App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Strample nur mit Hände und Beine weiter, das steht dir gut Luna

Zitat von Blackstar:
Dass für ihn das Interview dann aber ein Witz gewesen sein soll, klingt für mich nach riesigem, verdrehtem Blödsinn!

Habe ich gesagt, dass das Interview ein Witz gewesen sein soll? Nein, habe ich nicht. Eigentlich drücke ich mich ja nicht so unverständlich aus, dass man mich missverstehen könnte. Aber gut. Nochmal: Das Interview war natürlich kein Witz, sondern (wie immer wenn der Dalai Lama etwas sagt) sehr klug, weise und pointiert. Dieser Satz war von ihm war sicher nicht gemeint im Sinne von Achtung, Deutschland, ihr werdet von wilden, muslimischen Horden überrannt. Er hat mit seinem eigenen Humor (das ist meiner Meinung nach etwas anderes als ein Witz) ausgesprochen, was doch ohnehin klar ist.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Und wenn du diesen Artikel genauer gelesen hättest Luna hättest du gesehen, dass der Beitrag von netzplanet ist und nur von dieser Quelle erwähnt wurde

Der BRD Schwindel, written 2007 by Rolf Vogelsang – Pr. Oldendorf 12.06.2007
Autor: Sven B. Büchter – ISBN 978-3-00-020929-1 – IndependenceEditition
Ach ja sie haben ein Buch erwähnt

Zitat von Gerd50:
Und wenn du diesen Artikel genauer gelesen hättest Luna hättest du gesehen, dass der Beitrag von netzplanet ist und nur von dieser Quelle erwähnt wurde

Der BRD Schwindel, written 2007 by Rolf Vogelsang – Pr. Oldendorf 12.06.2007
Autor: Sven B. Büchter – ISBN 978-3-00-020929-1 – IndependenceEditition
Ach ja sie haben ein Buch erwähnt

Und das ändert jetzt was genau? Netzplanet.net hat den Betrieb eingestellt und war ja wohl noch dubioser, von daher verstehe ich den Einwand nicht ganz.

Zitat von Gerd50:
Strample nur mit Hände und Beine weiter, das steht dir gut Luna

Das könnte dir so passen mein Lieber. Ich habe es ja geahnt, dass eine Diskussion wenig bringt. Ob du mit diesem ganzen Klamauk deiner/eurer Sache dienst ist natürlich die gute Frage. Könnt ihr euch ja vielleicht mal untereinander beantworten.

Ach liebe Luna, du bist wirklich ein Unikat

Zitat von Luna70:
Derjenige, der gefragt hat, hat gar keine *beep* hochgehalten, sondern nur gefragt:

Was haben Sie bitte gegen Asylsuchende in Ihrer Nachbarschaft? Ich denke das Flüchtlinge unseren Schutz und unsere Solidarität brauchen!

Wo siehst du da die *beep*?

Falsche Frage! Die Frage müßte lauten: Wie kommt jemand dazu, einen FKK-Verein zu fragen, ob er was gegen Flüchtlinge hat, wenn der Grund der Meinungsäußerungen in der Bild, lediglich der Hinweis darauf ist, daß man es nicht ohne Sorge betrachtet, Zuwanderer aus dem arabischem Raum mit FKK zu konfrontieren. Man wird in der unmittelbaren Nachbarschaft zum FKK Verein auch keine Kita, Grundschule oder Kirche noch ein Bord. ansiedeln.
Die Vereinsmitglieder sind weder durch ihren Vorstand, noch durch die Stadt darüber aufgeklärt worden, wie das funktionieren soll und es ist von Abschiebegewahrsam alleinreisender Männer die Rede.
Klar...dem Heinz war aber wichtig, ob der Verein was gegen Flüchtlinge hat. Darauf kann auch nur Heinz kommen. Was haben 100 Nacksche wohl gegen Asylsuchende aus orthodoxen Kulturkreisen? Was könnte das wohl sein?...aaaaaaaaah, die haben was GEGEN die! Dabei hat Heinz sein Hirn leider nicht eingeschaltet und macht einen fremdenfeindlichen Vorwurf - wo vielleicht gar keiner ist.

Stell dir vor, es soll freiwillige Helfer für Flüchtlinge geben, die auch zufällig FKK-begeistert sind - aber darf man von ihnen verlangen, daß sie den Flüchtlingen *beep* helfen?

Zitat von Luna70:
Zitat von Blackstar:
Dass für ihn das Interview dann aber ein Witz gewesen sein soll, klingt für mich nach riesigem, verdrehtem Blödsinn!

Habe ich gesagt, dass das Interview ein Witz gewesen sein soll? Nein, habe ich nicht. Eigentlich drücke ich mich ja nicht so unverständlich aus, dass man mich missverstehen könnte. Aber gut. Nochmal: Das Interview war natürlich kein Witz, sondern (wie immer wenn der Dalai Lama etwas sagt) sehr klug, weise und pointiert. Dieser Satz war von ihm war sicher nicht gemeint im Sinne von Achtung, Deutschland, ihr werdet von wilden, muslimischen Horden überrannt. Er hat mit seinem eigenen Humor (das ist meiner Meinung nach etwas anderes als ein Witz) ausgesprochen, was doch ohnehin klar ist.

Bin mir ebenso wenig wie Du sicher, dass er den Satz im Sinne von Achtung, Deutschland, ihr werdet nicht von wilden, muslimischen Horden überrannt.
Sondern dass er einfach gemeint hat was er gesagt hat.

Zitat:
Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland.» Mittlerweile seien so viele Flüchtlinge angekommen, «dass es in der Praxis schwierig ist».«Auch moralisch gesehen finde ich, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten», so der 80-Jährige, der im indischen Exil lebt. «Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen.»

Genau dieses Konzept finde ich auch goldrichtig! Man könnte da noch unendlich viele Interpretationen, wie er es gemeint haben könnte ausfeilen. Es würde aber den Inhalt einfach nur subjektiv färben. Lassen wir es einfach so stehen, sonst driften wir in unendliche Spekulationen ab.

Zitat von Reenchen:
Falsche Frage! Die Frage müßte lauten: Wie kommt jemand dazu, einen FKK-Verein zu fragen, ob er was gegen Flüchtlinge hat, wenn der Grund der Meinungsäußerungen in der Bild, lediglich der Hinweis darauf ist, daß man es nicht ohne Sorge betrachtet, Zuwanderer aus dem arabischem Raum mit FKK zu konfrontieren. Man wird in der unmittelbaren Nachbarschaft zum FKK Verein auch keine Kita, Grundschule oder Kirche noch ein Bord. ansiedeln.

Wäre nicht eher die Frage zu stellen, welcher BehördenIntelligenzBestie der Einfall kam? Oder ist ein wiehernder Amtsschimmel schon so üblich in D, dass er niemandem auffällt?

Für die Düsseldorfer Altstadt war ein übler Anschlag geplant!

Zitat:
Geplanter Anschlag: Mutmaßliche IS-Terrorzelle in Deutschland ausgehoben.

Nach SPIEGEL-Informationen sollten vier Männer aus Syrien im Auftrag des Islamischen Staates einen Terroranschlag in Deutschland begehen. Drei von ihnen wurden heute festgenommen. Der Islamische Staat hat offenbar mehrere Männer mit dem Auftrag nach Deutschland geschickt, einen Terroranschlag zu begehen. Nach Informationen des SPIEGEL sollte der Angriff die Altstadt von Düsseldorf treffen. Zunächst hätten sich zwei Selbstmordattentäter nahe der Heinrich-Heine-Allee in die Luft sprengen sollen. Geplant war, dass weitere Terroristen nach den Explosionen mit Gewehren Menschen töten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95484.html

Kinderehen:

In der Asylkrise kommen mehr minderjährige Mädchen mit ihren oft volljährigen Männern ins Land.

Wie soll mit den Ehen verfahren werden?

Deutsches Recht sagt: „Gehören geschieden“

http://de.sputniknews.com/gesellschaft/ ... hland.html

Zitat von MisterIch:
Kinderehen:

In der Asylkrise kommen mehr minderjährige Mädchen mit ihren oft volljährigen Männern ins Land.

Wie soll mit den Ehen verfahren werden?

Deutsches Recht sagt: „Gehören geschieden“

http://de.sputniknews.com/gesellschaft/ ... hland.html

Das ist ja nicht nur die Minderjährigenehe, sondern auch Verwandtenehe. Zwar ist in D auch die Heirat zwischen Cousin und Cousine nicht verboten, aber ich kenne z.B. niemanden, der so einen Partner geheiratet hat, ebenso Onkel und Nichten. Das ist kulturell sehr verpöhnt und die katholische Kirche segnet solche Ehen nicht. Nach Scharia-Recht würde ich in D sowieso alles auflösen. Seit wann erkennt D die Scharia an?

Jetzt werden in Afghanistan schon Projekte gestartet, damit sie die Wohlhabenden, Gebildeten und die junge Generation nicht an den Westen verlieren.

Zitat:
Shakib Mohsanyar gründete die Kampagne „Afghanistan braucht dich”. Im Interview mit RT Deutsch spricht der Afghane über Gründe, das Land zu verlassen und die Rolle von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Mit seiner Kampagne will er dazu beitragen, dass die Menschen in ihrer Heimat bleiben.

https://deutsch.rt.com/meinung/38667-in ... ermarchen/

http://www.krone.at/Oesterreich/Haben_A ... ory-513178

Haben Asylwerber bald Anspruch auf zwei Anwälte?

Jetzt reichts! Das bringt jetzt wirklich das Fass zum überlaufen.

Zitat von MisterIch:
http://www.krone.at/Oesterreich/Haben_Asylwerber_bald_Anspruch_auf_zwei_Anwaelte-Kostet_Millionen-Story-513178

Haben Asylwerber bald Anspruch auf zwei Anwälte?

Jetzt reichts! Das bringt jetzt wirklich das Fass zum überlaufen.

Ist ja zum Glück noch nicht in trockenen Tüchern! Aber bei dem was in letzter Zeit so abgeht, werden dem Wahnsinn anscheinend keine Grenzen mehr gesetzt.

Vielleicht sollten wir Frauen uns auch langsam daran gewöhnen, dass abschließbare Keuschheitsgürtel wieder salonfähig werden wie im Mittelalter.

Zitat von Blackstar:
Vielleicht sollten wir Frauen uns auch langsam daran gewöhnen, dass abschließbare Keuschheitsgürtel wieder salonfähig werden wie im Mittelalter.

Ich fürchte, Blackstar, da hängen wir der Mode schon wieder um einiges hinterher...

https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... tel+Kaufen

Zitat von Daishō:
Zitat von Blackstar:

Ich fürchte, Blackstar, da hängen wir der Mode schon wieder um einiges hinterher...

Trends kommen immer wieder, manche brauchen eben länger.

http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_m ... ory-513134

Soldaten helfen

Jetzt mehr Polizei auf den Straßen!

Und diese werden bei der Polizei im Kampf gegen die steigende Kriminalität besonders im öffentlichen Bereich (Sex-Überfälle, Gewalt und Dro.) ganz dringend gebraucht.
Sponsor-Mitgliedschaft

http://www.krone.at/Oesterreich/Keine_F ... ory-513187

Kinder von Asylwerbern für die Ferienbetreuung im Sommer dezidiert unerwünscht. Die Plätze müssen für die Kinder der eigenen Bevölkerung reserviert bleiben. Außerdem rufen Gruppen von Asylwerbern insbesondere bei Frauen und Jugendlichen ein entsprechendes Unwohlsein hervor

Übergriff in Sachsen: Die Bürgerwehr-Show von Arnsdorf
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95578.html
Zitat:
Beim dritten Mal zerrten ihn plötzlich die Männer aus dem Supermarkt, prügelten ihn, als er sich wehrte, und fesselten ihn mit Kabelbindern an einen Baum vor dem Supermarkt. Einer in der Gruppe rief die Polizei an. Diese traf kurz vor 19 Uhr auf rund 20 Personen vor dem Baum, befreite den Iraker, brachte ihn zurück zur Klinik und nahm nicht die Personalien der Umstehenden auf. Am Donnerstag bezeichnete die zuständige Polizei Görlitz das Festhalten des Asylbewerbers als teilweise gerechtfertigt.

Nachdem heute noch mehr Details darüber bekannt geworden sind, lohnt es sich, den Artikel zu lesen und sich selbst ein Bild zu machen.

Bitte googlen, Focus online und Kretschman. Der Link lässt sich nicht einfügen.

Er war ja bei den Hochwasser Betroffenen, mit Gummistiefeln. Schön und gut.

Aber der Spruch Wir können jetzt nicht mit Geldsäcken das Geld verteilen für die Hochwasser Opfer , da hängt soviel Bürokratie dran oder so in der Art.

Darüber bin ich sehr wütend!

Bei den geliebten Neubürgern interessiert doch auch keine Bürokratie.

Aber alle Menschen sind gleich, gell!

Vllcht kann jemand den Link einstellen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore