App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Daishō:
Zitat von Kathi 1970:
Ich habe eine Frage an Luna und Daishoe,

ist euch der Begriff die * Bilderberger * bekannt? Und wenn ja, wie denkt ihr darüber?

Oder Hooton Plan? Oder George Soros etc?

Sind bekannt, auch die Theorien um diese.

@Gerd50

Wenn ich als Moderator schreibe, mache ich dies durch eine Änderung in der Farbe kenntlich. So ist es einfach meine private Meinung.

Deine Meinung sei dir vergönnt

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 56732.html

diese Clans heissen bestimmt alle Müller, Meier oder Schmidt....

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

So langsam kommt mir der Kaffee hoch!

Herr Beck gestern bei Maischberger! Das kleine Dro.problemchen ist gegessen.

Die, die sich integrieren wollen, werden abgeschoben, weil schön einfach! Die anderen klagen, begehen Straftaten, weil dann die Abschiebung erstmal ausgesetzt ist. Woher sie das wissen, wie es geht? Wer sich informiert, weiss Bescheid!

Zur Wahl in Österreich sage ich mal noch nichts!

Zitat von Luna70:
ihr dreht euch in einer Art Endlosschleife und habt noch gar nicht mitgekriegt dass die überwiegenden Mehrheit der Deutschen schon lange über ganz andere Dinge redet.

Diese Aussage finde ich interessant. Denn das beliebteste Thema in allen Talkshows, mit ganz wenigen Ausnahmen ist nun mal das Flüchtlingsthema. Dasselbe gilt für die Nachrichtenportale. In Österreich ist das nicht irgendein Thema, sondern DAS Thema. Nicht nur Online, sondern im Fernsehen und den Printmedien. Auch in der Bevölkerung ist das Nr 1 Gesprächsthema.

Die einzigen Deutschen, die das nicht mehr interessiert, sind die, die die Augen vor allem verschliessen, die die sich damit abgefunden haben, oder hinterm Mond leben. Dabei gebe es so viel ehrenamtliche Arbeit in den Unterkünften für Flüchtlinge zu erledigen. Geklatscht wurde ja auch.

Also deiner Aussage kann ich nichts abgewinnen.

Ja, ein Artikel der Mut macht. Wenn es dazu kommt, bin ich auch dafür sich trotz allem zu wehren was das Zeug hält!
Wenn es sich jedoch um ein Rudel handelt, wird das unter Umständen schwer bis unmöglich, wenn einen mehrere festhalten können.

http://www.krone.at/Oesterreich/Frau_sc ... ory-512651

Erst legte der 31- Jährige vor der Asylunterkunft Feuer, dann demolierte er die Einrichtung seines Zimmers mit einem Hammer und bedrohte seinen Mitbewohner.

http://www.krone.at/Oesterreich/Rabiate ... ory-513093

Die Frage lautet, warum kommen so viele gewaltbereite Asylbewerber zu uns?

Für mich gibt es da nur wenige passende Antworten: 1. In ihrer Heimat werden sie sowieso schon gesucht, 2. Sie waren auch schon in ihrer Heimat kriminell und haben gehört, dass es hier Geld für Nichtstun gibt, 3. Sie waren schon in ihrer Heimat Verlierer und hatten sowieso keinen Grund zu Hause zu bleiben.

Wohlgemerkt spreche ich hier von den gewaltbereiten Asylbewerbern, die ja schon lange keine Einzelfälle mehr sind, wenn man sich die Kriminalstatistik in Österreich ansieht.

Zitat von Blackstar:
Ja, ein Artikel der Mut macht. Wenn es dazu kommt, bin ich auch dafür sich trotz allem zu wehren was das Zeug hält!
Wenn es sich jedoch um ein Rudel handelt, wird das unter Umständen schwer bis unmöglich, wenn einen mehrere festhalten können.

http://www.krone.at/Oesterreich/Frau_sc ... ory-512651

Ich denke, bei vielen Frauen ist das auch eine ganz andere Frage, ob sich wehren können oder nicht, weil es einfach zuviele Täter aufeinmal sind. Die Frage ist vielmehr, ob eine Frau erhobenen Hauptes sagen kann, sich nach leibeskräften gewehrt zu haben oder ob sie sagen muß, daß sie vor Schreck so starr war, daß sie sich nicht gewehrt hat.
Wenn einem eine wirklich gewaltvolle Situation widerfährt, dann sollte man sagen können: Ich habe es denen nicht leicht gemacht, weil ich mich gewehrt habe. Es gibt Menschen, die so starr vor Schreck sind und im Schock gar nichts tun, aber dann werden sie sich immer sagen: Ich habe mich nicht gewehrt. Ich war ein leichtes Opfer. Die Schuldzuweisung gegen sich selbst kann eine lebenslange Selbstpeinigung sein. Dabei war man das Opfer und nicht der Täter - aber man hat sich eben nicht gewehrt.

Zitat von Kathi 1970:
Ich habe eine Frage an Luna und Daishoe,

ist euch der Begriff die * Bilderberger * bekannt? Und wenn ja, wie denkt ihr darüber?

Oder Hooton Plan? Oder George Soros etc?

Nr. 1 und Nr. 3, ja kenne ich. Nr. 2 nicht, daher gegoogelt.

Was ich darüber denke? Jeder weiß, dass Wirtschaft und Politik eng verbunden sind, für meinen Geschmack viel zu eng. Siehe zum Beispiel die Pharma-Lobby. Wir leben in einer globalisierten Welt mit weltweit operierenden Konzernen die über komplizierte Wege ein weltweit gespanntes Netz haben. Das ist doch alles bekannt. Da treffen sich also hochrangige Politiker mit mächtigen Menschen aus der Wirtschaft unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dass der Steuerzahler für den Polizeieinsatz in Dresden bezahlen wird, ist natürlich weniger schön. Viel mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen. Weder du noch ich weiß, was dort besprochen wird und wir werden es auch nicht erfahren. Also wäre alles pure Spekulation und das bringt keinem was. Und nein, ich glaube nicht dass dort beschlossen wird wer der nächste Bundeskanzler wird.

Ich finde diese ganzen Verschwörungstheorien wirklich ziemlich abgedreht und es würde mich brennend interessieren wer sowas in die Welt setzt und aus welchem Grund. Ich finde es zutiefst unmoralisch, Menschen die dafür empfänglich sind, solche kruden Ideen in den Kopf zu setzen. Ich glaube dir, dass dir diese ganzen Verschwörungstheorien Angst machen und bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos, wie man dir und anderen diese Angst nehmen könnte. Das teuflische daran ist ja, dass man zwar seitenweise Aufsätze schreiben kann um mit Fakten die Behauptungen zu widerlegen. Dann bekommt man aber womöglich die Antwort, dass genau diese Fakten auch nur Teil der Verschwörung sind und folglich gar keine Fakten sind.

Falls dich meine Meinung interessiert (sonst hättest du ja vermutlich nicht gefragt), nein, ich glaube nicht dass die Flüchtlingskrise Teil eines großen Planes ist. Dazu ist das Thema viel zu komplex und die Ursachen zu vielschichtig. Mit aller Macht und allem Geld der Welt hätte man diese Entwicklung (deren Ursprünge zum Teil Jahrzehnte zurück reichen) nicht künstlich herbei führen können.

Geplante FlüchtlingsunterkunftFKK-Camp in Sachsen klagt über neue Nachbarn
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1606012110
Zitat:
„Seit 1905 pflegen unsere über 400 Mitglieder als traditionelle Lebensart die *beep*“, sagt sie der „Bild“. „Ich weiß nicht, ob es klug ist, gerade hier das Asylheim einzurichten.“ ...Die FKKler fürchten sich. „Wenn das ein Abschiebelager für junge Männer wird, wie man erzählt, werde ich nachts nicht mehr allein im Wohnwagen bleiben“, schimpft eine *beep*...

Also, wer plant denn sowas eigentlich? Moderne trifft auf die Steinzeit. FKK gehört schon irgendwie zu unserer Kultur und muß man sich da jetzt einschränken in seiner Kultur oder was?

Zitat von Reenchen:
Zitat:
„Seit 1905 pflegen unsere über 400 Mitglieder als traditionelle Lebensart die *beep*“, sagt sie der „Bild“. „Ich weiß nicht, ob es klug ist, gerade hier das Asylheim einzurichten.“ ...Die FKKler fürchten sich. „Wenn das ein Abschiebelager für junge Männer wird, wie man erzählt, werde ich nachts nicht mehr allein im Wohnwagen bleiben“, schimpft eine *beep*...

Also, wer plant denn sowas eigentlich? Moderne trifft auf die Steinzeit. FKK gehört schon irgendwie zu unserer Kultur und muß man sich da jetzt einschränken in seiner Kultur oder was?

Die Waldteichfreunde Moritzburg distanzieren sich auf ihrer Facebook-Seite von diesem ursprünglich in der Bild erschienenen Artikel. Siehe Kommentare zu einem Besucherbeitrag.

https://www.facebook.com/Waldteichfreunde/

Zitat von Luna70:
Zitat von Reenchen:
Zitat:

Die Waldteichfreunde Moritzburg distanzieren sich auf ihrer Facebook-Seite von diesem ursprünglich in der Bild erschienenen Artikel. Siehe Kommentare zu einem Besucherbeitrag.

https://www.facebook.com/Waldteichfreunde/

Ich sehe kein Dementi, Widerruf oder eine Erklärung, daß es nicht der Wahrheit entsprechen soll. Da hat lediglich jemand angefragt, was man denn gegen Flüchtlinge hätte und es wurde richtig gestellt, daß die in Bild erschienene Meinung nicht die des ganzen Vereins wäre. Das übliche, wenn jemand kommt und die *beep* hoch hält.

Ich bin gespannt, wann der erste Muslime sich in seiner Religiösität beleidigt sieht, wenn Menschen in Sichtweite dem FKK nachgehen oder wenn jugendliche Kulturfremde neugierig in den Büschen kluggen und Fotos im social Web verbreiten.

Zitat von Kathi 1970:
Zur Wahl in Österreich sage ich mal noch nichts!

Das allerletzte Wort dazu ist auch noch nicht gesprochen

Zitat:
Das übliche, wenn jemand kommt und die *beep* hoch hält.

ist doch das einzige fadenscheinige Argument nach dem die Herrschaften greifen...

Zitat von Reenchen:
Ich sehe kein Dementi, Widerruf oder eine Erklärung, daß es nicht der Wahrheit entsprechen soll. Da hat lediglich jemand angefragt, was man denn gegen Flüchtlinge hätte und es wurde richtig gestellt, daß die in Bild erschienene Meinung nicht die des ganzen Vereins wäre. Das übliche, wenn jemand kommt und die *beep* hoch hält.

Also Reenchen, das kannst du doch wohl nicht ernst meinen. Hier ist der Text (und ja ich weiß, wir sollen nicht wörtlich zitieren)

Dazu möchte ich ganz klar im Namen des Vereins Stellung beziehen. Wir als Waldteichfreunde Moritzburg e.V. haben nichts gegen Asylsuchende in unserer Nachbarschaft! Dennoch stellen wir als Verein eine sehr heterogene Gruppe von Menschen dar und sind nicht gegen derlei Einzelmeinungen gefeit, jedoch widersprechen wir energisch der Darstellung durch Bild.de das es sich dabei um eine durch den Verein getragene Positionierung handelt. Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis.

Also noch eindeutiger geht es ja wohl nicht.

Zitat von Luna70:
Zitat von Reenchen:

Also Reenchen, das kannst du doch wohl nicht ernst meinen. Hier ist der Text (und ja ich weiß, wir sollen nicht wörtlich zitieren)

Dazu möchte ich ganz klar im Namen des Vereins Stellung beziehen. Wir als Waldteichfreunde Moritzburg e.V. haben nichts gegen Asylsuchende in unserer Nachbarschaft! Dennoch stellen wir als Verein eine sehr heterogene Gruppe von Menschen dar und sind nicht gegen derlei Einzelmeinungen gefeit, jedoch widersprechen wir energisch der Darstellung durch Bild.de das es sich dabei um eine durch den Verein getragene Positionierung handelt. Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis.

Also noch eindeutiger geht es ja wohl nicht.

Ja, das ist der übliche Text, wenn jemand direkt fragt, ohne die Hintergründe zur Kenntnis zu nehmen, ob man etwas gegen Flüchtlinge hätte. Ob der Verein behördlichen Widerspruch eingelegt hat oder ein Vereinsbegehren gestellt hat, ist in diesem Zusammenhang erstens nicht gefragt worden, zweitens nicht behauptet worden und drittens geht das die Öffentlichkeit gar nichts an. Also wie ich schon bemerkte:
Zitat von Reenchen:

Exklusiv: Mutmaßliche IS-Terrorzelle in Deutschland ausgehoben
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95484.html
Zitat:
Der Islamische Staat hat offenbar mehrere Männer mit dem Auftrag nach Deutschland geschickt, einen Terroranschlag zu begehen. Nach Informationen des SPIEGEL sollte der Angriff die Altstadt von Düsseldorf treffen. Zunächst hätten sich zwei Selbstmordattentäter nahe der Heinrich-Heine-Allee in die Luft sprengen sollen. Geplant war, dass weitere Terroristen nach den Explosionen mit Gewehren Menschen töten.

Ich hoffe, unsere Sicherheitsbehörden arbeiten wirklich so gut, wie es bis jetzt aussieht. Alles wird man nie erfahren, aber wenn ich sowas lese denke ich, daß das nicht alles sein kann.
Genauso das organisierte Verbrechen durch die Großfamilien. Das ist doch unvorstellbar, daß die hier in D machen, was sie wollen. Ich bilde mir ein, jetzt jede Woche etwas über die zu lesen. Razzien, Aufklärungen über organisierten Raub und das Betreiben von Flüchtlingsunterkünften aus Staatsgebühr, Dro. ...

...oder haben die etwa nur was gegen Flüchtlinge?

Derjenige, der gefragt hat, hat gar keine *beep* hochgehalten, sondern nur gefragt:

Was haben Sie bitte gegen Asylsuchende in Ihrer Nachbarschaft? Ich denke das Flüchtlinge unseren Schutz und unsere Solidarität brauchen!

Wo siehst du da die *beep*?

Das ist genau das, was ich meine. Ihr (ich weiß, Verallgemeinerung ) seht alles durch eine Hilfe-hier-will-jemand-einen-in-die-recht-Ecke-stellen-Brille und sofort setzt eine Art Pawlowscher Reflex ein und ihr brüllt Achtung *beep*. Ohne genaues Lesen, Hinterfragen, Recherchieren oder Nachdenken. Da mag die Meldung noch so unbedeutend, unwichtig und für die Allgemeinheit wirklich absolut nicht relevant sein. Hauptsache, es hat irgendwas mit Flüchtlingen zu tun.

Ihr müsst da wirklich mal ein bisschen genauer hinschauen und nicht unreflektiert auf alles und jedes draufhüpfen, was irgendwie nach diesem Thema aussehen könnte.

Mit dem Dalai Lama war es ganz ähnlich. Der Dalai Lama ist ein kluger und sehr, sehr humorvoller Mann. Er hat fast etwas spitzbübisches an sich. Diesen Satz Deutschland kann kein arabisches Land werden muss man im Kontext des ganzen Interviews sehen und (wie es in der FAZ steht) sein Lachen am Ende des Satzes mit einbeziehen. Dann ergibt das alles einen ganz anderen Sinn. Aber was passiert hier? Es kommt sofort (sinngemäß) der Satz nun wird auch noch der Dalai Lama als N a z i bezeichnet werden. Entschuldigung, aber das ist wirklich Blödsinn. Niemand hat den Dalai Lama in die rechte Ecke gestellt geschweige denn als N a z i bezeichnet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Ihr müsst da wirklich mal ein bisschen genauer hinschauen und nicht unreflektiert auf alles und jedes draufhüpfen, was irgendwie nach diesem Thema aussehen könnte.

http://www.krone.at/Welt/Syrer_planten_ ... ory-513137

das müssen wir uns doch ganz genauer anschauen Luna

Zitat von Gerd50:
https://wissennichtglauben.wordpress.com/2015/08/09/heiligendamm-geile-fluechtlinge-belagern-fkk-strand/

Na sie werden sich doch freuen

Sag mal, postest du jetzt absichtlich Artikel aus besonders dubiosen Quellen, um zu sehen, ob ich das alles lese? Das wird ja immer kurioser.

Auf dieser äußerst spannenden Seite stehen solche Sachen wie Die „gigantische und rücksichtslose Verschwörung“, die JFK betraf, ist tatsächlich ein satanischer Kult, der durch die Regeln der schwarzen Magie agiert. Aha.

Und wusstet ihr das schon: die BRD gibt es gar nicht! Steht da.

https://wissennichtglauben.wordpress.co ... schwindel/

Interessante Quelle, in der Tat.

Mist, dass das Interview mit dem Dalai Lama doch von der FAZ gehalten wurde. Denn dann hätte man ja sagen können dass es nicht stimmt.
Dass für ihn das Interview dann aber ein Witz gewesen sein soll, klingt für mich nach riesigem, verdrehtem Blödsinn!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore