App im Playstore
Pfeil rechts
1694

es passt irgendwie zu dem Ruhrpott bzw NRW.
Da gab es ja vor kurzem auch ein Gesetz, dass Türsteher niemanden mehr wegen Religion oder Nationalität vom Eintritt in die Disco abhalten können.
Falls ein Türsteher sich das traut, flattern ihm Rassimusvorwürfe entgegen und der Clubbesitzer verliert sein Lizens.

Also haben die Frauen nicht nur auf dem Weg zur Disco mit solchen Vorfällen zu tun, sondern auch im Club.
Rassist ist ja mittlerweile geläufiger als Guten Tag.

Also bei mir in der Stadt lassen die Türsteher keine Flüchtlinge in die Kneipen weil angeblich auch schon Frauen belästigt wurden. Bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber beschwert das die Türsteher das so machen.

A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


Zitat von christian17:
Also bei mir in der Stadt lassen die Türsteher keine Flüchtlinge in die Kneipen weil angeblich auch schon Frauen belästigt wurden. Bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber beschwert das die Türsteher das so machen.

Na wenn die Antifa das erstmal erfährt... Gibts 'ne super klasse voll tolle Demo mit Schmetter.

Ich habe ehrlich gesagt auch Angst. Wenn einige Männer dich bedrängen hilft dir auch keine Selbstverteidigung mehr...

Hu Ha Antifa! Ich will das Gesocks auch nicht in meiner Kneipe sitzen haben, aber ich habe da so das Gefühl, die wollen auch bei uns nicht reinkommen. JEdenfalls nicht, wenn die ganzen Haudegen der Schalker Gelsenszene versammelt ist. Könnte Gulasch geben

Ich habe ne Mistgabel neben dem Bett stehen.

Zitat von Noiraks:
Ich habe ehrlich gesagt auch Angst. Wenn einige Männer dich bedrängen hilft dir auch keine Selbstverteidigung mehr...

Es gibt Frauenselbstverteidigungskurse und die würde ich empfehlen, denn das schlimmste ist, daß vor Schreck die Reaktionen zu lange dauern und alles danach zu uneffektiv ist. Abwehr, Überraschungseffekt und die 100 müssen gelernt sein. Mein Judotrainer hat mal gesagt: und wenn du den besten Moment verpaßt, hilft immer noch beissen. Heulen muss'er.

Ich finde das alles sehr beängstigend. Und es macht mich auch wütend.
Denke auch an meine zwei Töchter.
Das macht mir Angst.


Ich traue mich fast nicht mehr schreiben über sowas. Zuerst lässt man unkontrolliert irgendwelche Leute einreisen, dann wundert man sich, wenn sowas passiert. Das war doch zu erwarten, oder nicht? In den Herkunftsländern hat man andere Werte als hier bei uns in Europa. Oftmals sind Frauen dort für diese Männer gar nichts wert.

Möchte nicht wissen, wie die Franzosen reagiert hätten....

Aus Frankreich gibt es reichlich derartiges Videomaterial der letzten Jahre.

Viele Täter sollen französisch gesprochen haben. Vielleicht haben Frankreichs Migranten einen Deutschlandtripp gemacht? Aber stimmt, Frankreich reagiert auf sowas bestimmt mit Nationalgarde oder wie die da heißen.

Matthias, ist so etwas in Frankreich schon passiert?

Zitat von Reenchen:
Viele Täter sollen französisch gesprochen haben. Vielleicht haben Frankreichs Migranten einen Deutschlandtripp gemacht? Aber stimmt, Frankreich reagiert auf sowas bestimmt mit Nationalgarde oder wie die da heißen.


Marokko, Algerien usw. Dort spräche man auch ua. französisch.

@Igel: In kleinerem Ausmaß bzw Einzelfälle. Video stelle ich keines online.

Wie hat die französische Polizei reagiert ? Samthandschuhe angezogen und mit Wattebäuschchen geworfen ? Sicher nicht.

War keine dabei. In dem Video ging ne junge Französin in ein Geschäft, wurde von jungen grölenden Männern umzingelt und angegriffen bzw sexuell genötigt. Niemand hat geholfen. Stattdessen haben die 8 Männer gelacht und gefilmt.

Es wird mehr solcher Taten geben. Viel mehr. Die Augen davor zu verschließen bringt nichts. ja es waren fluechtlinge und ja sie sehen frauen ohne kopftuch als freiwild. nein es sind nicht alle so aber genug um diesen irrsinn endlich zu stoppen.

das was hier passiert ist logisch. testosteron und neid vergiftet.

Das macht mich so traurig ind wuetend.

in ein paar jahren tragen am ende auch noch unsere frauen kopftuecher vor sorge angefasst zu werden. das ist mit auch der grund, warum dies dort zur religion wurde...

Man kann dies auch nicht mit integration loesen diese art von maenner integriert man nicht. Jeder mann weiss das.

Die frauen sind es grossteils selbst, die dieses land zu grunde richten.

zuviel mitgefuehl und fehlendes wissen wie maenner sein koennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Mitglieder,

die letzten Seiten wurden wegen persönlicher Anfeindungen und ein paar grenzwertigen Beiträgen gänzlich entfernt.

Zitat:
9. Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.


Da wir es weiterhin als wichtig erachten, dass auch über dieses Thema im Forum diskutiert werden kann, möchten wir einen neuen Anlauf wagen. Daishō, ein euch bekanntes Mitglied hat angeboten, die Moderation dieses Themas in Abstimmung mit uns zu übernehmen. Er wird sich im folgenden Beitrag dazu äußern und erklären, wie eine Diskussion zu diesem Thema gemäß unserer Forenregeln möglich ist. Gleichzeitig wird das Thema dann entsperrt und ist bereit für eure Beiträge.

Macht es Ihm bitte nicht zu schwer.

Viele Grüße
Alex

Danke Alex.

Hallo liebe User,

nach diversen Unstimmigkeiten bot ich mich dem Forum als 'Moderator Light' an, wurde zu meiner Überraschung sogar genommen. (Ob die ahnen, was denen mit mir blüht? )

Aber Scherz beiseite.

Meiner Ansicht nach kann man über Alles und Jedes diskutieren oder disputieren. Und sei es über die Frage, ob Frauen von der Venus und Männer von Mars kommen. Aber es hat um die Sache zu gehen, nicht aber um die Person des Diskussionspartners.

Persönliche Angriffe gegen Diskussionspartner sind überflüssig. Die Meinung des Anderen ist - ebenso wie die Person - genauso viel wert wie die Eigene. Dem Anderen liegen möglicherweise nur Informationen, Sichtweisen vor, die ich selber noch nicht betrachtet habe. Die es genauso wert zu betrachten sind.

Und wenn es mir nicht gelingt, den Anderen zu überzeugen, ich am Ende meiner Argumente bin, habe ich ausschließlich drei Möglichkeiten: Entweder ich lasse mich von den Argumenten des Anderen überzeugen, wir nähern unsere Standpunkte einander an, oder aber ich lasse die Meinung des Anderen gleichberechtigt neben der Meinen stehen.

Um den Anderen zu überzeugen, betrachte ich jedes faire rhetorische Mittel als gerechtfertigt. Das ist meine persönliche Auffassung von Diskussionskultur.

So betrachte ich es auch als Aufgabe eines 'Moderator Light' einfach auf die Bremse zu treten, wenn eine Diskussion ins Unsachliche abzugleiten droht. Und es kommt auf die Umstände an, ob dies ein Anbremsen oder eine Vollbremsung bedeutet.

Nun weiter viel Spaß und heftige Diskussionen...

Gruß
Daishō

Das mit der Sicherheit der Frauen geht also in die nächste Runde! War es denn vorher ungefährlicher?

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore