Zitat von alfred:Zitat von hallodu:Alfred, hier als Symbol für die Mehrheit der Bevölkerung, wirst du nicht umstimmen oder irgendwie dazu bringen können, dass das Video nicht schlimm ist.
Du hast nichts verstanden..aber auch rein garnichts.
Wer sagt das dieses Video nicht schlimm ist.
Ich bestimmt nicht.
Aber 1 x das Video zu sehen reicht.
Jetzt werden wieder alle Asylbewerber in Sippenhaft genommen und das finde ich nicht gut.
Ich streite ja nicht ab das es Einzelfälle gibt die bestraft werden müssen und die Täter unser Land verlassen sollten..
Das ist doch klar .
Was unterstellst du mir ......
ich versuche es so zu formulieren, dass zu mir kein plötzlicher Besuch kommt.
1. es ist eine Videoaufnahme von einer Standkamera. So eine filmt täglich tausende Menschen, ... auch dich.
2. die Handlung in diesem Video ist typisch für die Neudeutschen
2.1 falls du diese Handlung rechtfertigst oder verteidigst bzw. irgendwie probierst dieses Video zu zenieren, ist das kriminalsprachlich gesehen eine Straftat bzw. Unterstützung einer Straftat.
2.2 deine ideologische Zugfahrt ist bekannt, deshalb sind deine Bemerkungen 08/15
2.3. falls 2.2 enger gesehen würde, wäre es ein Fall von 2.1,
Keine Sorge, wird es aber nicht wegen der heutigen ICD-10-Mehrheit.
3. die Anzahl an Beiträgen mit diesem Video bestimmst du nicht, auch ich nicht.
Je nach Inhalt des Videos kann es 10mal, keinmal oder 100mal gepostet werden. Es geht schlichtweg um den Inhalt.
4. die Veröffentlicher von solchen Videos, das mehrmalige Zeigen dieses Videso und die darauffolgende Diskussionen als Hetze(r) (auf Grund deiner Ideologie ist rechte Hetze gemeint gewesen) usw. zu betiteln, wäre in der normalen Welt ein Fall für 2.1.
Und wieder rettet dich die ICD-10-Mehrheit.
5. alles was dir bleibt, ist die gespielte emotionale Entrüstung bzw Empörung, die gleichzusetzen ist mit:
verdammt, haben die dummen Rechten wieder etwas Neues
Diese Meinung kannst du haben, andere Leute haben andere Meinungen.
ganz allgemeine Info am Ende:
Kommen weitere Anschuldigungen gegen Verfasser von Beiträgen zu diesem Video oder zu den kommenden Silvestervideos, wäre es wieder 2.1, dieses Mal unter der Überschrift Rufmord.
In Deutschland jmd als Rechten zu titulieren, kann die betroffene Person vernichten.
In Deutschland jmd als Linken zu titulieren, führt zu keinem Strafverfahren etc.
Falschbeschuldigungen zerstören nicht nur das Leben der beschuldigten Person, sie zerstören auch die Bedeutung des Wortes.
10.12.2016 20:11 • x 2 #1761