App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Schlaflose:
Sie hat sich fahrlässig in Gefahr gebracht und musste mit ihrem Leben bezahlen. Man bekommt als Frau schon seit Jahrhunderten den Rat, sich nachts nicht allein herumzutreiben.

Alles klar! Das lassen wir jetzt mal einfach hier so stehen.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Schlaflose:
Sie hat sich fahrlässig in Gefahr gebracht und musste mit ihrem Leben bezahlen. Man bekommt als Frau schon seit Jahrhunderten den Rat, sich nachts nicht allein herumzutreiben.

Nee, lassen wir nicht so stehen.
Das ist ja wohl die dämlichste Erklärung seit langem Fahrlässig in Gefahr gebracht, Also selber schuld?
Ich habe früher mal Gastronomie gearbeitet, da war ich praktisch nur nachts unterwegs.
Nie ist was passiert. Heute würde ich das nicht mal mit Hund und Waffe wagen, warum wohl?

Fahrlässig ist es hier eine Horde hormonüberschüssiger Männer zu exportieren, bei denen eine deutsche Frau gleichbedeutend mit
Nimm dir ist. Die aber zu Hause eine Frau nicht mal anschauen dürfen sonst gibts richtig Ärger.
Denen niemand bei bringt Respekt und Achtung vor Frauen zu haben und ein Weltbild mit bringen , dass sich kurz nach dem
Mittelalter einordnen lässt.

Das alles ist bestimmt nicht die Schuld der Frauen die hier vergewaltigt oder belästigt würden.
Noch was, ein Großteil der Vergewaltigungen findet nicht im Dunklen oder Nachts statt, sondern am Tage.
Google hilft.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von Reenchen:
Zitat von Schlaflose:

Und die arme Putzfrau in Österreich, die morgens im dunkeln zur Arbeit fuhr, die hat auch grob fahrlässig gehandelt und dafür, wir wissen wie es endete, ich hab ein Foto danach gesehen vom Kopf, oder was davon uebrig war. Mir fällt leider jetzt der Ort nicht ein.

Die Diskussion über dieses Mädchen ist im Netz in vollem Gange, kann man ueberall nachlesen, in welch höheren Kreisen sie gelebt hat, womit sie sich beschäftigt hat, ihre Eltern etc pp. Sie war einfach so informiert, wie andere hier auch, die uns immer erzählen, alles ist in bester Ordnung. Nicht wahr.

Ich verstehe aber, was @Schlaflose meint.

In NRW z.B. war es schon früher gefährlicher als woanders, denk ich mal.

Hier in der Provinz wurde auch schonmal ein Mädchen vergewaltigt, als es in der Nacht alleine über eine Landstraße nach Hause wollte. Aber das war hier eher die Ausnahme.

Jetzt lese ich dauernd was von sex. Belästigung, Überfällen etc.

Also ich geh nach 20 Uhr nicht mehr alleine raus, zumindest jetzt im Winter, da dann fast keine Passanten mehr unterwegs sind. Aber Grueppchen seh ich jetzt bei der Kälte auch keine rumlaufen, das war im Frühjahr bis Herbst anders. Da war hier immer Remmi Demmi bis morgens.

Und wie ich gestern lesen musste, sind auch Männer nicht mehr sicher vor sex. Übergriffen, zu viert sind da welche über einen hergefallen, und der wollte nur bei Penny einkaufen. Schwups, geschnappt, verprügelt und 200 Meter wohin geschleift und dann...

Furchtbar.

Zitat von Schlaflose:
Ich wollte damit eigentlich nur feststellen, dass eine Frau, die nachsts allein unterwegs ist, sich (schon von jeher) der Gefahr ausgesetzt hat, vergewaltigt und schlimmstenfalls auch ermordet zu werden, von wem auch immer. Es hätte genausogut ein Deutscher sein können. Mir ist es völlig Wurscht, ob sie von einem Einheimischen, einem Ausländer bzw. Flüchtling oder von Außerirdischen vergewaltigt und ermordet wurde. Sie hat sich fahrlässig in Gefahr gebracht und musste mit ihrem Leben bezahlen. Man bekommt als Frau schon seit Jahrhunderten den Rat, sich nachts nicht allein herumzutreiben.
Wenn man nachts oder auch tagsüber seine Fenster im Erdgeschoss auflässt, wird auch über kurz oder lang jemand einsteigen und einen ausrauben.
Es geht in beiden Fällen und Risikominierung durch sinnvolles Verhalten völlig unabhängig von der Nationalität der Kriminellen.

meine Güte, wenn ich als Mann so einen Kommentar schreiben würde, gäbe es sofort ein Beobachtungsverfahren wegen Frauenfeindlichkeit.
Gegen Männer darf Frau nach Belieben hetzen.

*Applaus

Solche Aussagen führen auch zum Liegenlassen von Frauen in Notsituationen, weil Mann weiss die nette Frau hat noch 5 Minuten vorher über Männer gehetzt.

Du bist nicht die Einzige, die so denkt, aber eine von den wenigen die es ausspricht.
Dafür danke, denn dieses Verhalten erlebe ich tagtäglich bei der Arbeit in einer Gruppe von 30 Frauen und einer Handvoll Männer.

Wer schält den Apfel auch immer mit einem Messer, weil ein Messer ein gefährlicher Gegenstand ist? Schämt euch!

Also in meiner Kleinstadt konnte man vor der Welle und Errichtung eines Lagers als Frau noch problemlos Nachts in und um die Stadt wandeln, ohne das je etwas in dieser Richtung passiert ist.
Heute gehen nicht einmal mehr Männer Nachts raus, wenn es nicht sein muss. Die Zunahme der Kriminalität hat also eindeutig mit den tausenden neuen Ankömmlingen hier zu tun!
Vorher brauchte man keinen Wachschutz und Sicherheitsdienst für das Krankenhaus. Auch keine Sicherheitsdienste für die hiesigen Supermärkte und keine zusätzlichen Sozialarbeiter,
die tagsüber rumrennen und denen Manieren beibringen sollen. Im Park gehen sie sogar auf die Bäume um per Smartphone ihren Kumpanen mitzuteilen, ob Polizei oder sonstige
Ordnungshüter in der Nähe sind. Hier in der Stadt werden sie deswegen inzwischen als Affen bezeichnet, weil man sie beim geschickten klettern beobachten kann. Zudem werden
die Herren nur Nachts mit Zug und anschließend Taxis ins Lager verbracht, weil sonst Unruhen befürchtet werden. Obwohl es alle hier wissen und man es fast jede Nacht hört, wenn
sie heimlich angekarrt werden. Manchmal bis zu dreimal pro Nacht! Bei uns hat sich das Gefahrenpotential signifikant erhöht. Früher konnte man sich noch völlig frei bewegen, heute
wird man als Frau zum Teil wie ein Tier im Zoo begafft und verfolgt, auch tagsüber. Es ist einfach nur zum .
Ja bei uns hat sich alles durch diese vielen jungen Männer zum schlechten verändert!

Von der Verteilung von Dro. im Park an Schüler/innen ganz zu schweigen, die davor nicht stattgefunden hat! Zudem wurde der Park total kaputt gemacht, damit man einen besseren
Einblick bekommt, was dort alles passiert. Früher waren dort sehr viele Bäume und er war wunderschöne, heute gleicht er einer öden Flugzeugbahn. Vielen Dank, für all die postiven
Veränderungen.

Dazu kommt, dass das alles ohne eigene Not, nur durch Leichtsinn und Fahrlässigkeit noch mit Absicht angeordnet und umgesetzt wurde!
Gab es jemals in der Geschichte eigentlich ein Beispiel, wo ein Land sich mit peinlich übertriebener und total naiver Willkommenskultur,
Unsicherheit, Kriminalität, Krankheiten, Illegale und Männerüberschuss, der die Frauen bedroht eingeladen hat?
Später wird in den Geschichtsbüchern stehen, dass hier bei uns die Terroristen willkommen geheißen und rundum versorgt wurden.
In einem Land, das vormals sicher und mit einem funktionierenden Sozialsystem gesegnet war.
Ein Paradies im Vergleich zu allen anderen Ländern der Erde wurde mit Vorsatz und hemmungslos kaputt gemacht!
Dümmer und blöder geht es doch wirklich nicht mehr und nein mit helfen von Flüchtlingen hat das nichts mehr zu tun,
das war eine reine Umsiedlungsaktion. Die echten Flüchtlinge haben das Geld für die Schlepper sowieso nicht und gucken
dabei nahezu ALLE in die Röhre.

Wie sich viele Flüchtlinge sonst verhalten, da stimme ich euch voll zu. So verhalten sich Männer in unserem Kulturkreis nicht. Nur in diesem einen speziellen Fall hätte es genausogut ein deutscher Triebtäter sein können und so argumentieren auch die Medien.
Zitat von Reenchen:
Wer schält den Apfel auch immer mit einem Messer, weil ein Messer ein gefährlicher Gegenstand ist? Schämt euch!

Pflegtest du denn früher, als es noch keine Flüchtlinge gab, denn etwa nachts allein durch die Gegend zu laufen?

Zitat von Blackstar:
Gab es jemals in der Geschichte eigentlich ein Beispiel, wo ein Land sich mit peinlich übertriebener und total naiver Willkommenskultur,
Unsicherheit, Kriminalität, Krankheiten, Illegale und Männerüberschuss, der die Frauen bedroht eingeladen hat?

Ja,Schweden...belegt mittlerweile Platz 2

@Schlaflose

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber da ich auch häufig schlaflose Nächte habe, habe ich das sehr gerne und häufig getan und man konnte es auch definitiv.

Damals war es hier noch SICHER. Heute geht hier niemand mehr nach Anbruch der Dunkelheit freiwillig mehr raus, weil alle wissen was sich da jetzt alles rumtreibt.

Zitat von enten:

Nach Afrika, also gleichen sich die Zustände dort ja schon an und Schweden war bisher ein Vorreiter für das was bei uns zeitversetzt passiert.

Sichere, schöne Länder mit dem höchsten Wohlstand werden hier mit frauenfeindlichen Wüstlingen und Buschfachkräften plattgemacht und Afrika angeglichen.

Einfach nur zum Ich brauch ne Pause ...

Zitat von Blackstar:
Nach Afrika, also gleichen sich die Zustände dort ja schon an und Schweden war bisher ein Vorreiter für das was bei uns zeitversetzt passiert.

Ja,und da man an diesem Beispiel hervorragend sehen konnte wie sich die Integration entwickelt,erschließt sich mir immer noch nicht ganz,wieso man sich das freiwillig nach Deutsche Land holen musste.
Habe wie @yellowBag auch zeitweise in der Gastronomie gearbeitet.Der Beruf bringt es mit sich,dass man auch nachts unterwegs war.
Und heute...?Muss meinem Hund beibringen,um 20.00 Uhr die letzte Runde zu gehen
Nix mehr mit langem ausgiebigen Spaziergang,dass nötigste im Eilgang erledigen und schnellstens wieder heim.
Ganz großes Kino

Zitat von Schlaflose:
Wie sich viele Flüchtlinge sonst verhalten, da stimme ich euch voll zu. So verhalten sich Männer in unserem Kulturkreis nicht. Nur in diesem einen speziellen Fall hätte es genausogut ein deutscher Triebtäter sein können und so argumentieren auch die Medien.
Zitat von Reenchen:

Pflegtest du denn früher, als es noch keine Flüchtlinge gab, denn etwa nachts allein durch die Gegend zu laufen?

Ich habe in 20 Jahren auch gelegentlich Schichtdienst machen dürfen und komisch, ich habe Straftäter erleben können, durchaus auch Deutsche. Ich bin sehr froh, daß ich diesem Drama der Flüchtlingskrise jetzt entgangen bin. Die meisten meiner Kollegen waren Männer und auch ihnen ging so manches Frauenschicksal nahe.
Ich habe Frauen erlebt, auch Migrantinnen - und ich denke nicht, daß eine dieser Frauen sich fahrlässig in Gefahr gebracht hat, weil ihnen intimer Schmerz zugefügt worden ist. Ach ja, sie lebten noch.

Was du mit dem Spruch des fährlässig-in-Gefahr-bringens gesagt hast, ist für mich ganz böses verbales Nachtreten.

Zitat von Blackstar:
Also in meiner Kleinstadt konnte man vor der Welle und Errichtung eines Lagers als Frau noch problemlos Nachts in und um die Stadt wandeln, ohne das je etwas in dieser Richtung passiert ist.
Heute gehen nicht einmal mehr Männer Nachts raus, wenn es nicht sein muss. Die Zunahme der Kriminalität hat also eindeutig mit den tausenden neuen Ankömmlingen hier zu tun!
Vorher brauchte man keinen Wachschutz und Sicherheitsdienst für das Krankenhaus. Auch keine Sicherheitsdienste für die hiesigen Supermärkte und keine zusätzlichen Sozialarbeiter,
die tagsüber rumrennen und denen Manieren beibringen sollen. Im Park gehen sie sogar auf die Bäume um per Smartphone ihren Kumpanen mitzuteilen, ob Polizei oder sonstige
Ordnungshüter in der Nähe sind. Hier in der Stadt werden sie deswegen inzwischen als Affen bezeichnet, weil man sie beim geschickten klettern beobachten kann. Zudem werden
die Herren nur Nachts mit Zug und anschließend Taxis ins Lager verbracht, weil sonst Unruhen befürchtet werden. Obwohl es alle hier wissen und man es fast jede Nacht hört, wenn
sie heimlich angekarrt werden. Manchmal bis zu dreimal pro Nacht! Bei uns hat sich das Gefahrenpotential signifikant erhöht. Früher konnte man sich noch völlig frei bewegen, heute
wird man als Frau zum Teil wie ein Tier im Zoo begafft und verfolgt, auch tagsüber. Es ist einfach nur zum .
Ja bei uns hat sich alles durch diese vielen jungen Männer zum schlechten verändert!

Von der Verteilung von Dro. im Park an Schüler/innen ganz zu schweigen, die davor nicht stattgefunden hat! Zudem wurde der Park total kaputt gemacht, damit man einen besseren
Einblick bekommt, was dort alles passiert. Früher waren dort sehr viele Bäume und er war wunderschöne, heute gleicht er einer öden Flugzeugbahn. Vielen Dank, für all die postiven
Veränderungen.

@Blackstar

Wo wohnst du denn? So extrem hab ich das nicht gewusst, klingt ja furchtbar.

Frau M. äußert sich zu dem Fall in Freiburg und warnt, dass man von einer Person nicht auf eine ganze Gruppe schließen dürfe. Das wissen wir doch auch.
Nur was würde einem Christ in einem streng muslimischen Land passieren, der die gleiche Tat verübt. Denke dass köpfen und steinigen die gängigen Methoden
zur Abschreckung sind und in keinem Verhältnis zu den unseren steht. Das Problem ist, dass eine Massenmigration aus einem Kulturkreis von ihr initiiert wurde,
dessen Werte mit den unseren nicht vereinbar sind und dies zu solchen Dissense mit denen wir nunmal leben müssen, führt.
Das wird nicht der letzte Mord sein, der nicht hätte sein müssen.
Inzwischen spricht sie selbst nun offen von Migranten!

Zitat:
Die Festnahme eines 17-jährigen Flüchtlings im Fall der in Freiburg getöteten Studentin hat eine scharfe Kontroverse ausgelöst. Die Bundesregierung verurteilte das Verbrechen und warnte gleichzeitig vor Pauschalurteilen gegenüber Migranten.

http://www.schwaebische.de/region/baden ... 76158.html

Zitat von enten:
Zitat von Blackstar:

das waren vielmehr die Indianer.
Für die war der Europäer ein Art Gott.
Pocahontas, eine sehr bekannte Figur aus dieser Epoche, stellte damals für den Europäer das dar, was Merkel für den Araber/Afrikaner aktuell ist.
Beide, Pocahontas und Merkel, ließen und lassen die eigenen Leute jämmerlich zu Grunde gehen, weil sie sich für höhere Dienste berufen sehen.

Bochum

Zwei Frauen vergewaltigt: Polizei fasst dringend tatverdächtigen Mann

http://www.focus.de/panorama/welt/bochu ... 00384.html

Phantombild sagt alles.

Es ist ja bald wieder Silvester.

Landtag Nordrhein-Westfalen, Antwort auf eine kleine Anfrage
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/d ... uelle=alle
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber wieso benötigt man zu Silvester plötzlich Polizisten, die einen beschützen, wenn doch alles sicher ist?

Fragen über Fragen

Geht munter weiter

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan ... n+in+der+Kölner+Innenstadt%3A+25-Jäutm_term=5352495

Aus Österreich wurden heute Daten veröffentlicht, um eine Verteilung zu sehen:

http://orf.at/stories/2369953/

688 mutmaßliche Vergewaltiger im Jahr 2015 ausgeforscht

250 der im vergangenen Jahr 688 ausgeforschten mutmaßlichen Vergewaltiger waren ausländischer Nationalität, von Jänner bis September 2016 waren es 257. Die meisten der ausgeforschten tatverdächtigen Asylwerber kamen in beiden Jahren aus Afghanistan.

Ob man daraus einen Trend ablesen kann, überlasse ich jeden selbst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore