Zitat von Reenchen:Zitat von Schlaflose:Sie hat sich fahrlässig in Gefahr gebracht und musste mit ihrem Leben bezahlen. Man bekommt als Frau schon seit Jahrhunderten den Rat, sich nachts nicht allein herumzutreiben.
Alles klar! Das lassen wir jetzt mal einfach hier so stehen.
Und die arme Putzfrau in Österreich, die morgens im dunkeln zur Arbeit fuhr, die hat auch grob fahrlässig gehandelt und dafür, wir wissen wie es endete, ich hab ein Foto danach gesehen vom Kopf, oder was davon uebrig war. Mir fällt leider jetzt der Ort nicht ein.
Die Diskussion über dieses Mädchen ist im Netz in vollem Gange, kann man ueberall nachlesen, in welch höheren Kreisen sie gelebt hat, womit sie sich beschäftigt hat, ihre Eltern etc pp. Sie war einfach so informiert, wie andere hier auch, die uns immer erzählen, alles ist in bester Ordnung. Nicht wahr.
Ich verstehe aber, was @Schlaflose meint.
In NRW z.B. war es schon früher gefährlicher als woanders, denk ich mal.
Hier in der Provinz wurde auch schonmal ein Mädchen vergewaltigt, als es in der Nacht alleine über eine Landstraße nach Hause wollte. Aber das war hier eher die Ausnahme.
Jetzt lese ich dauernd was von sex. Belästigung, Überfällen etc.
Also ich geh nach 20 Uhr nicht mehr alleine raus, zumindest jetzt im Winter, da dann fast keine Passanten mehr unterwegs sind. Aber Grueppchen seh ich jetzt bei der Kälte auch keine rumlaufen, das war im Frühjahr bis Herbst anders. Da war hier immer Remmi Demmi bis morgens.
Und wie ich gestern lesen musste, sind auch Männer nicht mehr sicher vor sex. Übergriffen, zu viert sind da welche über einen hergefallen, und der wollte nur bei Penny einkaufen. Schwups, geschnappt, verprügelt und 200 Meter wohin geschleift und dann...
Furchtbar.
05.12.2016 18:51 •
x 3 #1703