dalls ich wieder Post von der Leitung bekommen sollte, bekomme ich sie eben ...
In Österreich sind die Wähler nach Geschlecht und Berufsstand eingeteilt worden.
Ist schon interessant, dass die geheime Wahl so etwas überhaupt fertig bringt
Bei dem deutschen AntifaBlättchen Zeit ist aus dieser Befragung schon mal der wichtigste Punkt herausgezogen worden
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... dentenwahl Frauen haben die Wahl in Österreich entschieden
Van der Bellen hat mit deutlich mehr Stimmen als beim ersten Durchgang der Stichwahl gewonnen. Er konnte dabei viele bisherige Nichtwähler für sich gewinnen.
So, die Frauen haben die Wahl entschieden ?
Richtig, wenn man die Balken ansieht, dann ist van der Bellen fast durchgehend mehrheitlich von Frauen gewählt worden.
Er verkörpert die Elite, er steht für linksgrüne Politik, seine Unterstützer sind Antifa und co.
Schließllich ist er für ein weiter so und wird den Neuösterreicher und Neudeutschen niemals etwas böses sagen.
Dafür stimmten die österreichischen Frauen.
Manch eine Frau aus Österreich ist auch hier.
weibliche Mehrheitsmeinung hier im Forum ist wie bei der Wahl, ein weiter so und uns geht es gut.
und da soll es wirklich um die Sicherheit der Frauen gehen ?
Die Össis wissen bestimmt noch die Sache mit dem Eisenstangen-Mord mitten in Wien durch einen Neudeutschen.
Jetzt stimmten die Frauen FÜR diesen Neudeutschen und eine weitere Aufnahme von diesen Atomphysikern.
Werde jetzt nicht nochmals betonen, dass das eine völlige Geisteskrankheit ist.
Mir geht es um die Kinder, um mein Kind.
Wer schützt es gegen diese .. ja wie soll ich sagen ... moderne Frauen
Was muss sie/er alles im Kindergarten sich anhören lassen, wenn es um die Neudeutschen geht.
Was muss ich mir alles an Unterstellungen und Vorwürfe gefallen lassen, wenn man gegen diese gute Denke sein Kind schützen will.
Ich wette 2017 wird diese Geschlechterverteilung bei der deutschen Wahl ähnlich sein.
Vor der modernen Frauen wird es mir Angst und Bange.