App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Reenchen:
Das weiß wohl noch keiner ganz genau. Aber es sind ja alles Einzeltäter.

Du willst mich wohl nicht richtig verstehen. Es war ein Einzeltäter, man hat ihn doch schon verhaftet. Es war keine GRUPPE, die zusammen auf die Frau losgegangen ist.

Es sind immer Einzeltäter. Auch wenn dir 10 Täter einzeln wohin fassen. Deshalb waren ja in Köln bei der Silvesterbaggerei keine Verurteilungen hinzukriegen.
Ob dieser Täter des akuellen Falles keine Mitwisser hatte oder ob er nicht von anderen überhaupt darauf gebracht worden ist, die Tat zu begehen, weiß noch niemand. Der junge Mann schwieg sich bisher wohl aus. Man weiß wohl noch nicht einmal, ob es sich hier tatsächlich um einen 17jährigen handelt.
Aber schön, daß du das alles weißt und uns hier so nett aufklärst.

Zitat von hallodu:
Vergewaltigung ? soweit gehen viele deutsche Männer nicht, weil sie daraufhin nicht konditioniert sind. Sie gelten ja auch in Frauenkreisen als Weicheier und Frau will da lieber den Macho, den Südländer, der zugreifen kann.

Und hier liegt der Unterschied, dass da eine komplett andere Konditionierung vorherrscht.
Der Araber lässt sich von einem Nein im Vergleich zum deutschen Mann eher nicht von seinem Tun abbringen.
Der Arabar versteht das deutsche Nein jo oft gar nicht, da müsste es No oder Non heißen !

Das kann man so nicht sagen....viele Vergewaltigungen von Deutschen Männern die von Fauen angezeigt wurden...... sind
nicht bestraft worden weil Frauen früher beweisen mußten ob es sie überhaupt gab.
Es war für Frauen höchst peinlich und oft wurde ihnen auch die Schuld gegeben weil sie Miniröcke trugen oder Bikinis.
Viele Frauen haben solche Männer nicht angezeigt weil sie sich geschämt haben und zum teil sich selber die Schuld gegeben haben.
Da wird es auch heute noch eine große Dunkelziffer geben.
Selbst andere Frauen gaben ihnen die Schuld weil sie wie sie sagten als Flittschen angezogen waren.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Ich rede die ganze Zeit nicht von Vergewaltigungen allgemein, sondern von von Frauen, die ermordet aufgefunden wurden, nachdem sie vergewaltigt worden waren. Ich werde morgen mal recherchieten, was es da schon alles in den letzten 30-40 Jahren für spektakuläre Fälle gegeben hat.

Zitat von stuttgarter10:
Liebe Frauen hier im Forum,

habt ihr mitbekommen, was in der Silvesternacht in Hamburg, Stuttgart und vorallem in Köln passiert ist?
Erst nach vier Tagen habe die Medien darüber berichtet! Ich bin Empört.
Fühlt ihr euch noch sicher?

Das einzig richtige, was ich mache seit Ende August, ich entziehe mich komplett der Gesellschaft.
Daher, dass man es niemand mehr Recht machen kann. - Nur launige negative sowie falschen Menschen begegnet !

Ich habe mich isoliert, freiwillig.
Sofern, mache ich mir auch keine Sorgen mehr, wer sich nicht für mich interessiert, wieso sollte ich mich dann für andere interessieren und mich sorgen?

Wichtig ist ja nur das es das schon immer gab.......
Auch Morde.
Was meint ihr wie viele Frauen früher nett zu ihrem Chef sein musten wenn sie etwas weiter kommen wollten....
Machten sie das nicht war es aus mir der Karriere.
Die es nicht gemacht haben hatten ihren stolz aber auch das nachsehen.
Ich will ja hoffen das es heute nicht mehr so ist und alle Männer waren ja auch nicht so....aber viele.
Die Männer galten als tolle Hechte und die Frauen...das schreibe ich jetzt nicht.

Zitat von alfred:
Wichtig ist ja nur das es das schon immer gab.......
Auch Morde.
Was meint ihr wie viele Frauen früher nett zu ihrem Chef sein musten wenn sie etwas weiter kommen wollten....
Machten sie das nicht war es aus mir der Karriere.
Die es nicht gemacht haben hatten ihren stolz aber auch das nachsehen.
Ich will ja hoffen das es heute nicht mehr so ist und alle Männer waren ja auch nicht so....aber viele.
Die Männer galten als tolle Hechte und die Frauen...das schreibe ich jetzt nicht.

Ja und was hat das jetzt mit Straftaten zu tun, die durch illegal eingereiste Personen ohne gültige Papiere oder mit gefälschten Angaben begangen werden?

Weil es das vorher schon gab, hole ich mir jetzt noch eine Steigerung der Straftaten ins Land? Was ist das denn für eine
Logik?

Zitat von Schlaflose:
Ich rede die ganze Zeit nicht von Vergewaltigungen allgemein, sondern von von Frauen, die ermordet aufgefunden wurden, nachdem sie vergewaltigt worden waren. Ich werde morgen mal recherchieten, was es da schon alles in den letzten 30-40 Jahren für spektakuläre Fälle gegeben hat.

Da habe ich schon gleich etwas Schönes gefunden. Ein deutscher Täter.

https://www.google.de/amp/www.bild.de/r ... id-samsung

Zitat:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Schlaflose:

Da habe ich schon gleich etwas Schönes gefunden. Ein deutscher Täter.

https://www.google.de/amp/www.bild.de/r ... id-samsung

Genau. Und jetzt alle mal googeln was es früher alles gab; Hexenverbrennung, Kreuzigung, ertränken usw.
Also wenn das jetzt einer der kürzer hier lebenden Menschen macht, ist das ok. Gabs hier schon mal.

Kein Grund zur Sorge, alles gut. Weiter so.

http://www.bild.de/regional/berlin/proz ... .bild.html

Zitat von yellowBag:
Genau. Und jetzt alle mal googeln was es früher alles gab; Hexenverbrennung, Kreuzigung, ertränken usw.
Also wenn das jetzt einer der kürzer hier lebenden Menschen macht, ist das ok. Gabs hier schon mal.

Das ist sarkasmus.,.sorry

Zitat von Schlaflose:

kann sein, dass du dich vorhin etwas unglücklich ausgedrückt hast.
Ich streite es nicht ab, dass deutsche Männer auch schon vor 5 Jahren, gestern und morgen eine andere deutsche Frau vergewaltigen.
Und da ist eine wirkliche Vergewaltigung mit Dro.einfluss, Spuren im Genitalbereich etc gemeint.

Diese Fälle sind Vergewaltigungen und nicht wenn ein ekliger Typ mich an den Po fasst oder die Frau nach einem One-Night Stand neben einem für sie uncoolen Typen aufwacht, den sie in der Nacht zuvor in der Disco kennenlernte.

Die Neudeutschen dagegen sehen eine deutsche Frau als Willkommensgeschenk an und die Hemmschwelle ist bei 0.
So kommt es bei einem Ausländeranteil von 10-15% in DE zu einer gleichen Anzahl von diesen Straftaten.

Viele sagen dann die deutschen Männer sind genauso wie die Neudeutschen.
Das ist falsch, weil die Neudeutschen ca 10mal mehr straffälliger werden als die Deutschen !

Deine allgemeine Erklärung, dass deutsche Männer genauso schlimm sind wie die Neudeutschen ist also völliger Quatsch oder gnadenloser Hass gegen deutsche Männer oder sontiges.
Auf jeden Fall komplett falsch.

dalls ich wieder Post von der Leitung bekommen sollte, bekomme ich sie eben ...

In Österreich sind die Wähler nach Geschlecht und Berufsstand eingeteilt worden.
Ist schon interessant, dass die geheime Wahl so etwas überhaupt fertig bringt

Bei dem deutschen AntifaBlättchen Zeit ist aus dieser Befragung schon mal der wichtigste Punkt herausgezogen worden

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... dentenwahl

Frauen haben die Wahl in Österreich entschieden
Van der Bellen hat mit deutlich mehr Stimmen als beim ersten Durchgang der Stichwahl gewonnen. Er konnte dabei viele bisherige Nichtwähler für sich gewinnen.

So, die Frauen haben die Wahl entschieden ?
Richtig, wenn man die Balken ansieht, dann ist van der Bellen fast durchgehend mehrheitlich von Frauen gewählt worden.
Er verkörpert die Elite, er steht für linksgrüne Politik, seine Unterstützer sind Antifa und co.
Schließllich ist er für ein weiter so und wird den Neuösterreicher und Neudeutschen niemals etwas böses sagen.

Dafür stimmten die österreichischen Frauen.

Manch eine Frau aus Österreich ist auch hier.
weibliche Mehrheitsmeinung hier im Forum ist wie bei der Wahl, ein weiter so und uns geht es gut.

und da soll es wirklich um die Sicherheit der Frauen gehen ?

Die Össis wissen bestimmt noch die Sache mit dem Eisenstangen-Mord mitten in Wien durch einen Neudeutschen.
Jetzt stimmten die Frauen FÜR diesen Neudeutschen und eine weitere Aufnahme von diesen Atomphysikern.
Werde jetzt nicht nochmals betonen, dass das eine völlige Geisteskrankheit ist.

Mir geht es um die Kinder, um mein Kind.
Wer schützt es gegen diese .. ja wie soll ich sagen ... moderne Frauen
Was muss sie/er alles im Kindergarten sich anhören lassen, wenn es um die Neudeutschen geht.
Was muss ich mir alles an Unterstellungen und Vorwürfe gefallen lassen, wenn man gegen diese gute Denke sein Kind schützen will.

Ich wette 2017 wird diese Geschlechterverteilung bei der deutschen Wahl ähnlich sein.
Vor der modernen Frauen wird es mir Angst und Bange.

Zitat von alfred:
Zitat von yellowBag:

Das ist sarkasmus.,.sorry

Das hat mindestens soviel Sarkasmus wie dies hier:
Zitat:
...schon gleich etwas Schönes gefunden.
Was soll das? Natürlich findet man in Deutschland deutsche Straftäter. Man braucht in Deutschland aber nicht noch zusätzliches Straftäterpotential egal woher. Bei 1000 deutschen Mördern gibt es sicherlich auch 1000 afghanische, 1000 syrische, 1000 irakische ... brauchen wir diese denn nun anteilig und zusätzlich auch noch dazu? Dann wird das auch noch hübsch verharmlost: Ausländer sind nicht krimineller als Deutsche. Natürlich ist das so! Es reicht doch aus, wenn sie genauso kriminell sind.
@Schlaflose Wenn man schon eine tödliche Krankheit hat, dann machen es noch mehr tödliche Krankheiten auch nicht tödlicher?
Ein toter Baum im Wald macht auch noch kein Baumsterben. Das ändert sich jedoch mit der Anzahl toter Bäume in einem Wald.

Zitat:
Der frühere Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), sagte dem Bericht nach: „Die Täter stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften und verhalten sich gegenüber Frauen, als stünden sie zur Verfügung“.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... eigen.html

Ich hoffe doch, dass sich die Bahnhofsklatscherinnen den armen, traumatisierten Jungs gerne bereitwillig zur Verfügung stellen.

Ein Land, dessen politische und mediale Klasse am liebsten die barbarische Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens als regionales Detail behandelt sehen möchte, ist ein zutiefst krankes, in Teilen seine eigenen Vernichtung anstrebendes Land.

Zitat von stuttgarter10:
Ein Land, dessen politische und mediale Klasse am liebsten die barbarische Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens als regionales Detail behandelt sehen möchte, ist ein zutiefst krankes, in Teilen seine eigenen Vernichtung anstrebendes Land.

Selbst der Journalistenverband hat gegen die unterschlagende Berichterstattung der Tagesschau protestiert. Diese Einzelfalltheorie ist unglaublich. In Freiburg gibt es noch eine nicht geklärte Vergewaltigung und es gab auch andere Übergriffe in den letzten Wochen dort. Ist es der Tagesschau nicht einen Satz wert, den Menschen dort etwas Mut zu machen? Können die die Tagesschau dort nicht empfangen, zahlen die dort keine GEZ?

Wie das wohl gehandhabt worden wäre, wenn es eine weibliche, muslimische Flüchtlingsdame, ermordet von einem deutschen gewesen wäre?

Die öffentliche Entrüstung würde sicher einem Erdbebentsunami gleichkommen und im öffentlichen TV würde bestimmt kaum was anderes
mehr thematisiert.

Nun soll doch heute Abend in der Tagesschau etwas darüber berichtet werden. Ich konnte den Artikel nicht lesen, geschweige denn die Bilder ansehen.
Mir wird einfach nur noch schlecht bei diesem scheinheiligen durch und durch falschen Gesocks.
Deshalb tue ich mir seit Jahren kein TV mehr an, es ist einfach unerträglich.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/face ... 97782.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Situation in Schweden ist vor einigen Monaten schon mal thematisiert worden, vielleicht noch ein paar Hintergründe dazu:

1975 setzte der schwedische Sozialdemokrat Olof Palme ein gewaltiges Gesellschaftsexperiment ins Werk.Er öffnete die Tore sperrangelweit für Zuwanderer aus arabischen Ländern.
Offensichtlich war ihm die eher homogene schwedische Gesellschaft ein Dorn im Auge.
Bis zu diesem Zeitpunkt gehörte Schweden zu den vier reichsten Ländern der Welt,hatte extrem hohe Sozialstandards und war in puncto Gleichberechtigung der Frau weit fortgeschritten.
Die Arbeitslosigkeit lag unter einem Prozent.
Seither strömten jährlich etwa 80.000 Zuwanderer ins Land und in Schweden hat inzwischen jeder fünfte Einwohner Migrationshintergrund durch Familiennachzug und höhere Geburtenrate.
Tendenz steigend.
Aber die Integration mißlang über weite Strecken.Mehr als 40% der Zuwanderer sind arbeitslos,dafür haben die Hälfte aller Gefängnisinsassen mit längeren Haftstrafen Migrationshintergrund.

Besonders erschreckend ist die Zunahme der Vergewaltigungen in Schweden.In keinem europäischen Land liegt die Rate annähernd so hoch.Inzwischen belegt Schweden Platz zwei auf der unrühmlichen Vergewaltigungsweltrangliste,nur geschlagen vom afrikanischen Staat Lesotho.
Damit hat die schwedische Frau ein zehnmal so großes Risiko,Opfer einer Vergewaltigung zu werden,wie in den übrigen europäischen Staaten.

Schweden verabschiedet sich mehr und mehr von der Willkommeskultur,aber selbst bei geschlossenen Toren wird sich das Verhältnis von Zuwanderen und ursprünglichen Schweden weiter verschieben.
Wie gesagt:Familiennachzug und Geburtenrate.........

Man ist ja schon damit überfordert,80.000 illegale Migranten wieder abzuschieben.

Wie gesagt,ich denke,der Blick nach Schweden lohnt sich.Man ist den deutschen Verhältnissen ein paar Schritte voraus.

Zitat von Reenchen:
Das hat mindestens soviel Sarkasmus wie dies hier:
Zitat:
...schon gleich etwas Schönes gefunden.
Was soll das? Natürlich findet man in Deutschland deutsche Straftäter. Man braucht in Deutschland aber nicht noch zusätzliches Straftäterpotential egal woher. Bei 1000 deutschen Mördern gibt es sicherlich auch 1000 afghanische, 1000 syrische, 1000 irakische ... brauchen wir diese denn nun anteilig und zusätzlich auch noch dazu? Dann wird das auch noch hübsch verharmlost: Ausländer sind nicht krimineller als Deutsche. Natürlich ist das so! Es reicht doch aus, wenn sie genauso kriminell sind.

Ich wollte damit eigentlich nur feststellen, dass eine Frau, die nachsts allein unterwegs ist, sich (schon von jeher) der Gefahr ausgesetzt hat, vergewaltigt und schlimmstenfalls auch ermordet zu werden, von wem auch immer. Es hätte genausogut ein Deutscher sein können. Mir ist es völlig Wurscht, ob sie von einem Einheimischen, einem Ausländer bzw. Flüchtling oder von Außerirdischen vergewaltigt und ermordet wurde. Sie hat sich fahrlässig in Gefahr gebracht und musste mit ihrem Leben bezahlen. Man bekommt als Frau schon seit Jahrhunderten den Rat, sich nachts nicht allein herumzutreiben.
Wenn man nachts oder auch tagsüber seine Fenster im Erdgeschoss auflässt, wird auch über kurz oder lang jemand einsteigen und einen ausrauben.
Es geht in beiden Fällen und Risikominierung durch sinnvolles Verhalten völlig unabhängig von der Nationalität der Kriminellen.

Warum ich denke, dass sexuelle Übergriffe an Frauen von Ausländern häufiger vorkommen als von Inländern, liegt meiner Meinung daran, dass (wenn wir die Flüchtlingskrise als Punkt heranziehen) fast nur Männer ins Land gekommen sind. Und das sind nicht wenige. Fast ein Jeder möchte auch irgendwann einmal eine Frau haben, es sei denn er ist vom anderen Ufer. So, jetzt sitzen viele von ihnen monatelang herum und sehnen sich nach einer Frau. Da nur wenige Frauen auch mitgebracht wurden, werden dann eben nach und nach deutsche Frauen das Ziel der Begierde werden. Oder ist diese Rechnung deiner Meinung nach falsch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore