App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Darum ist auch dieser Thread: Sorgen Ängste um die Sicherheit der Frauen absolut berechtigt und muss nicht versteckt werden.

Maria L. († 19) vergewaltigt und ertrunken

Flüchtling (17) aus Afghanistan dringend tatverdächtig – U-Haft

Polizei veröffentlicht Details zu Mord an Studentin

Er steht in dringendem Verdacht, die Studentin vergewaltigt und ermordet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag auf einer Pressekonferenz mit.

http://www.bild.de/news/inland/mord/fre ... .bild.html

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Selbstverständlich sind das alles Einzelfälle und der traumatisierte Mitbürger ist erst 17. Dies bedeutet höchstens 10 Jahre..ich schätze er sitzt 5 davon ab.

Ich sags von Anfang an, soviele Junge Männer ins Land zu holen ist fahrlässig. Ist doch mehr als logisch, dass diese auch Ihr Testosteron haben. Dies in Kombination mit dem Bild der Frau ist hoch explosiv.

Die Polizei wusste schon recht früh, welcher Volksgruppe die DNA des Haares zuzuordnen ist, nur darf man halt nichts sagen. Genauso ist es mit der DNA von der anderen Frau.

In meinem Bekanntenkreis sind leider sehr viele linkspopulistische Menschen, die noch immer glauben, alle Menschen sind von Grund auf gut. Trotzdem gehen auch diese Frauen nun nicht mehr Abends allein in die Stadt und meiden es Abends spazieren zu gehen. Das mussten sie mir nun einräumen. Ist es das alles Wert? 100.000 hätten doch auch gereicht. So viele linkspopulistische Menschen sitzen in ihren Vorstädten auf dem land mit der Vision der Schutzbedürtigen und sehen nicht, was in den Städten los ist. Wie anders diese Gruppierungen sind. Leider werden diese Menschen auch 2017 wieder Merkel wählen...aber 2021 ist es zu spät. Wir werden mit den Geburtenraten überrollt..ich sags euch! Leider wird es die AFD nicht schaffen, da viele noch zu blind sind. Selbst wenn sie auf 30% kommt, geht schwarz mit grün etc. zusammen. Mich macht das alles so unendlich traurig...in Deutschland gibt es leider auch keinen Mann, welcher für das Kanzleramt geeignet wäre.

Ja, man kann sagen, ich bin deprimiert deswegen. Nein, ich bin nichts rechtspopulistisch... ich bin sehenden Auges und das was ich sehe, gefällt mir nicht

Wer halbwegs klar bei Verstand ist, sieht auch was da inzwischen abläuft und besonders als Frau spürt man die Veränderung deutlich.
Erst neulich war wieder so einer beim einkaufen bei Lidl und hat mich mit großen, glänzenden Augen begafft wie ein Tier im Zoo, fehlte nur noch das
die Zunge raushängt. Hat er aber bei allen Frauen gemacht ... es ist einfach nur ekelhaft und widerlich. Im Sommer im Park werden von denen
sogar ältere bis alte Damen angemacht. Man darf sie nicht mal anschauen, schon denken sie sonstwas. Normale europäische Freundlichkeit wird
sofort als sexuelles Interesse gewertet, bei uns sind sie besonders hinter den Schülerinnen her, da rennen zum Teil ganze Gruppen nach Schulschluss
im Sommer hinterher, in der Hoffnung eine in ihrer Naivität klar machen zu können. Ich habe mir abgewöhnt irgend jemanden
anzuschauen, wie das früher halt so bei uns üblich war. Wenn man aus Versehen einen verdrehten von denen als Frau anschaut, haben sie schon
Fiki fiki auf der Stirn stehen. Natürlich nicht alle, aber jeder von diesen kranken Typen mit vorsintflutlichem Frauenbild ist einer zuviel hier.
Als Mann hat man heutzutage wieder Vorteile in der Öffentlichkeit und merkt diese Dinge natürlich nicht so. Aber als Frau um so mehr.
Übrigens sind jetzt 20 Prozent Männerüberschuss bei uns in der Altersgruppe zwischen 15 und 35. Absichtlich Importierte Frauengewalt und Unterdrückung.

Zitat von Blackstar:
Wer halbwegs klar bei Verstand ist, sieht auch was da inzwischen abläuft

Tja, ist man als Realitätsverleugner klar bei Verstand oder einfach zu dumm, um der Realität ins Auge zu sehen?
Ich denke, beides ist möglich

Wir schaffen das Maria L. aus Freiburg hat es nicht geschafft!

Zitat von stuttgarter10:
Wir schaffen das Maria L. aus Freiburg hat es nicht geschafft!

In der Traueranzeige von Maria L. wird um Spenden für ein Flüchtlingshilfswerk gebeten !

http://lebenswege.faz.net/traueranzeige ... r/48305520

____

und ich bleib dabei.
Anscheinend müsen solche Dinge noch häufiger, noch schlimmer vorkommen.

Bei Lesen der letzten Seiten hier stelle ich Meinungen und Co fest, die ich schon 2015 sagte.
Damals wurde ich alles mögliche genannt und sogar gesperrt.

Zitat von hallodu:
In der Traueranzeige von Maria L. wird um Spenden für ein Flüchtlingshilfswerk gebeten !

Das war bevor bekannt war, wer es getan hat.

Das ist ja gut und schön, wenn das gespendete Geld ECHTEN Flüchtlingen, ohne kriminelle Ader zu Gute kommt!

Aber man sieht ja, was sich da alles bei der Welle mit reingemogelt hat und für mich ist das schon kriminell,

wenn man die Not anderer so schamlos ausnutzt und die Plätze für Leute wegnimmt, denen sie zustehen.

Das sind garantiert höchstens 10% von den ganzen Leuten, der Rest ist das was die anderen Länder gerne

davon ziehen sehen und hoffen dass sie nie mehr zurück kommen.

Naja, aber um ehrlich zu sein, gab es solche Verbrechen wie an Maria L. schon immer zuhauf, ausgeübt von deutschen Tätern. Nicht umsonst wurde man davor gewarnt als Frau nachts allein unterwegs zu sein. Das war in meiner Jugend schon so.

Zitat von Schlaflose:
Naja, aber um ehrlich zu sein, gab es solche Verbrechen wie an Maria L. schon immer zuhauf, ausgeübt von deutschen Tätern. Nicht umsonst wurde man davor gewarnt als Frau nachts allein unterwegs zu sein. Das war in meiner Jugend schon so.

natürlich, der schlimme deutsche Mann.
Hat ja schon vor 20 oder 10 Jahren in 5ner Gruppen auf Frauen in der Seitenstraße gewartet um sie zu vergewaltigen.

haha

Zitat von Schlaflose:

Entschuldigung, das ist Quatsch!

Zu Hauf? Wo denn bitte?

Und jetzt sind es doch alles nur Einzelfälle.

Dann wäre es früher ja gefährlicher gewesen als heute.

Da passt was nicht.

Gut, ich weiss nicht, wo du wohnst, aber hier in Mitteldeutschland war es sicher.
Ausnahmen gibt es auch, keine Frage.

Aber deine o.g. These halte ich für falsch, gelinde ausgedrückt.

Zitat von hallodu:
Zitat von Schlaflose:

Hat ja schon vor 20 oder 10 Jahren in 5ner Gruppen auf Frauen in der Seitenstraße gewartet um sie zu vergewaltigen.

haha

Ich bin ja beileibe kein Flüchtlingsliebhaber, ganz im Gegenteil, aber im Fall von Maria L. handelt es sich um einen Einzeltäter, der eine Frau, die nachts allein unterwegs war, überfallen, vergewaltigt und ermordet hat. Und solche Fälle hat es schon immer gegeben.

Die Gruppen von Flüchtlingen, die gezielt auf Frauen losgehen, sogar mitten unter Menschen wie das letzen Silvester in Köln war, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber.

Zitat von Kathi 1970:
Gut, ich weiss nicht, wo du wohnst, aber hier in Mitteldeutschland war es sicher.
Ausnahmen gibt es auch, keine Frage.

Ich spreche nicht von meiner Gegend sondern ganz allgemein. Ich verfolge seit meiner Kindheit die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst und schon damals war das immer im Repertoire. In Mitteldeutschland wurde so etwas wohl unter den Teppich gegekehrt, denn im guten Kommunismus gibt es keine solchen Schweine.

Wenn man 1000 Straftäter hat, dann braucht man nicht noch 1000 dazu. Das ist mein Fazit des Spruches Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche. Und nein, keiner dieser Fälle ist ein Einzelfall. @Schlaflose

Genau, wenn 3x bei mir eingebrochen wird, hänge ich auch nicht die Tür aus.
Um dann zu sagen, Einbrüche gab es schon immer.

Wenn bei mir 3 x in Folge eingebrochen werden würde, dann patroulliert ab dem vierten Tag ein Sicherheitsdienst mit Dobermännern rund ums Haus.

Also wenn es um die Übergriffe auf Frauen seit letztem Jahr geht, dann sind wir vom Wort Einzelfall doch schon sehr weit entfernt.

Zitat von Reenchen:
Wenn man 1000 Straftäter hat, dann braucht man nicht noch 1000 dazu. Das ist mein Fazit des Spruches Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche. Und nein, keiner dieser Fälle ist ein Einzelfall. @Schlaflose

Ich sagte nicht, dass es ein EinzelFALL war, sondern ein EinzelTÄTER. Und das hätte jeder Frau vor 30-40 Jahren auch passieren können. Mir wäre es damals nie eingefallen nachts alleine durch die Gegend zu radeln, obwohl es da weit und breit keine arabischen Flüchtlinge gab. Perverse Triebtäter gab es aber schon immer, welcher Nationalität auch immer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
EinzelTÄTER
Das weiß wohl noch keiner ganz genau. Aber es sind ja alles Einzeltäter.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Schlaflose:
EinzelTÄTER
Das weiß wohl noch keiner ganz genau. Aber es sind ja alles Einzeltäter.

Du willst mich wohl nicht richtig verstehen. Es war ein Einzeltäter, man hat ihn doch schon verhaftet. Es war keine GRUPPE, die zusammen auf die Frau losgegangen ist.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von hallodu:

haha

Ich bin ja beileibe kein Flüchtlingsliebhaber, ganz im Gegenteil, aber im Fall von Maria L. handelt es sich um einen Einzeltäter, der eine Frau, die nachts allein unterwegs war, überfallen, vergewaltigt und ermordet hat. Und solche Fälle hat es schon immer gegeben.

nochmals und ich hoffe es ist danach einleuchtend.
Was du bemerkst, trifft auf angrapschen an den Po fassen etc zu.
Das gebe ich als Mann zu, dass es auf Feiern etc öfters mal vorkommt. Ganz egal ob Dorfdisco oder das Oktoberfest.
(Geh jetzt nicht drauf, dass laut Frau der Mann den ersten Schritt beim Kennenlernen machen MUSS)

Solche Fälle gab(/gibt/wird es geben) es auch mit den deutschen Männern zu Hauf.

Vergewaltigung ? soweit gehen viele deutsche Männer nicht, weil sie daraufhin nicht konditioniert sind. Sie gelten ja auch in Frauenkreisen als Weicheier und Frau will da lieber den Macho, den Südländer, der zugreifen kann.

Und hier liegt der Unterschied, dass da eine komplett andere Konditionierung vorherrscht.
Der Araber lässt sich von einem Nein im Vergleich zum deutschen Mann eher nicht von seinem Tun abbringen.
Der Arabar versteht das deutsche Nein jo oft gar nicht, da müsste es No oder Non heißen !

Auf deinen kompletten Beitrag zu sprechen, hier

Ich weiss, als Frau ist frau heute frei von Schuld, frei von Nachdenken über das eigene Handeln bzw. die eigenen Aussagen.
Die Schuld hat der Mann, der weiße Mann, also der deutsche, französische, etc Mann.

Ich lass an dieser Stelle unerwähnt, dass dieser so eklige und schlimme Mann oftmals ein Bruder ist, der dann beim Abholen von der Party aber wieder parat stehen muss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore