Blackstar
Zitat von ThE-Joker:Angst verwandelt sich in Hass. Wovor man Angst hat bekämpft man.
Nein, Angst verwandelt sich in Panik. Dürfte hier im Angstforum ja allgemein bekannt sein.
15.10.2016 19:08 • x 1 #1601
Blackstar
Zitat von ThE-Joker:Angst verwandelt sich in Hass. Wovor man Angst hat bekämpft man.
15.10.2016 19:08 • x 1 #1601
tautröpfchen
Zitat von Gerd50:Zitat von MisterIch:ALLES MITGEFILMT: Solche Leute laufen in Wien frei herum:
Unter Allah-Rufen
Asylwerber wirft sich in Wien vor Straßenbahn
Unfassbare Szenen Passanten trauten ihren Augen nicht
Asylwerber aus Syrien hüpfte unter Allah- Rufen wie von der Tarantel gestochen wieder auf und warf sich im nächsten Moment auf die Motorhaube eines Autos an derselben Kreuzung.
Mit einem Satz kletterte er dann auf die Straßenbahn- Garnitur.
MIT VIDEO:
http://www.krone.at/wien/asylwerber-wir ... ory-534518
Eine Dosis Diazepam und wenn er aufwacht ist er in seinem Herkunftsland
15.10.2016 20:29 • x 1 #1602
x 3
Gerd50
Zitat von tautröpfchen:Zitat von Gerd50:Zitat von MisterIch:ALLES MITGEFILMT: Solche Leute laufen in Wien frei herum:
Unter Allah-Rufen
Asylwerber wirft sich in Wien vor Straßenbahn
Unfassbare Szenen Passanten trauten ihren Augen nicht
Asylwerber aus Syrien hüpfte unter Allah- Rufen wie von der Tarantel gestochen wieder auf und warf sich im nächsten Moment auf die Motorhaube eines Autos an derselben Kreuzung.
Mit einem Satz kletterte er dann auf die Straßenbahn- Garnitur.
MIT VIDEO:
http://www.krone.at/wien/asylwerber-wir ... ory-534518
Eine Dosis Diazepam und wenn er aufwacht ist er in seinem Herkunftsland
So wenig Verständnis für psychische Krankheiten? Man kann doch nichts dafür, wenn man psychotisch wird,
das sucht sich schließlich niemand aus. Die Leute haben riesige Angst in diesem Zustand und zeigen dann eben seltsame Verhaltensweisen.
15.10.2016 20:31 • x 1 #1603
tautröpfchen
Zitat von Blackstar:Zitat von ThE-Joker:Angst verwandelt sich in Hass. Wovor man Angst hat bekämpft man.
Nein, Angst verwandelt sich in Panik. Dürfte hier im Angstforum ja allgemein bekannt sein.
16.10.2016 01:15 • x 1 #1604
tautröpfchen
Zitat von tautröpfchen:Zitat von Blackstar:Zitat von ThE-Joker:Angst verwandelt sich in Hass. Wovor man Angst hat bekämpft man.
Angst kann sich zwar bis zur Panik steigern, muss es aber nicht zwingend.
Dass jedoch Angst zu Hass und Aggressionen führen kann, halte ich auf jeden Fall für richtig.
Interessant zu diesem Thema ist das Buch von Eugen Drewermann: Die Spirale der Angst.
16.10.2016 01:43 • x 1 #1605
Blackstar
Zitat von tautröpfchen:Angst kann sich zwar bis zur Panik steigern, muss es aber nicht zwingend.
16.10.2016 08:56 • x 2 #1606
Gerd50
Zitat von Blackstar:Zitat von tautröpfchen:Angst kann sich zwar bis zur Panik steigern, muss es aber nicht zwingend.
Aha, dann bekommen alle die hier ihre Panikattacken haben, diese von Glück oder Zufriedenheit. Oh man, was hier für Leute aufschlagen ... vor allem diese Möchtegerndoktoren, die sich berufen fühlen andere zu belehren und zu versuchen ihnen mit ihrem Ichweissallesbesserwichtiggetue irgendwie den Tag zu vermiesen. Funktioniert bei mir bloß nicht und ist mir einfach zu blöd.
Deshalb Igno, man lebt dann einfach viel angenehmer, ohne solche Zeitgenossen, deren primäres Ziel es nur ist den Thread irgendwie zu zerschießen.
16.10.2016 09:22 • x 1 #1607
Blackstar
Zitat von Gerd50:Nein Igno kommt nicht in Frage, es gibt eh so wenig was das Leben aufheitert, dann will ich wenigstens solche Beiträge lesen, die einen oft trostlosen Tag wieder lebenswert erscheinen lassen.
16.10.2016 09:52 • x 1 #1608
Maro
16.10.2016 10:07 • x 1 #1609
16.10.2016 11:35 • #1610
16.10.2016 11:48 • x 2 #1611
tautröpfchen
Zitat von Blackstar:Zitat von tautröpfchen:Angst kann sich zwar bis zur Panik steigern, muss es aber nicht zwingend.
Aha, dann bekommen alle die hier ihre Panikattacken haben, diese von Glück oder Zufriedenheit.
16.10.2016 13:58 • #1612
tautröpfchen
Zitat von Gerd50:Zitat von Blackstar:Zitat von tautröpfchen:Angst kann sich zwar bis zur Panik steigern, muss es aber nicht zwingend.
Aha, dann bekommen alle die hier ihre Panikattacken haben, diese von Glück oder Zufriedenheit. Oh man, was hier für Leute aufschlagen ... vor allem diese Möchtegerndoktoren, die sich berufen fühlen andere zu belehren und zu versuchen ihnen mit ihrem Ichweissallesbesserwichtiggetue irgendwie den Tag zu vermiesen. Funktioniert bei mir bloß nicht und ist mir einfach zu blöd.
Deshalb Igno, man lebt dann einfach viel angenehmer, ohne solche Zeitgenossen, deren primäres Ziel es nur ist den Thread irgendwie zu zerschießen.
Nein Igno kommt nicht in Frage, es gibt eh so wenig was das Leben aufheitert, dann will ich wenigstens solche Beiträge lesen, die einen oft trostlosen Tag wieder lebenswert erscheinen lassen.
16.10.2016 14:08 • #1613
Gerd50
Zitat von tautröpfchen:Zitat von Gerd50:Zitat von Blackstar:
Nein Igno kommt nicht in Frage, es gibt eh so wenig was das Leben aufheitert, dann will ich wenigstens solche Beiträge lesen, die einen oft trostlosen Tag wieder lebenswert erscheinen lassen.
Ich freue mich natürlich, dass ich mit meinem Beitrag Deinen Tag aufgeheitert habe, wäre Dir aber dankbar, wenn Du mich dazu Näheres wissen lässt.
Z.B.: Was an dem, was ich geschrieben habe, so absurd ist, dass es sich gar nicht lohnt inhaltlich darauf einzugehen, sondern es nur ins Lächerliche zu ziehen.
16.10.2016 14:18 • x 1 #1614
Blackstar
16.10.2016 14:30 • x 2 #1615
tautröpfchen
Zitat von Gerd50:Zitat von tautröpfchen:Zitat von Gerd50:Nein Igno kommt nicht in Frage, es gibt eh so wenig was das Leben aufheitert, dann will ich wenigstens solche Beiträge lesen, die einen oft trostlosen Tag wieder lebenswert erscheinen lassen.
Ich freue mich natürlich, dass ich mit meinem Beitrag Deinen Tag aufgeheitert habe, wäre Dir aber dankbar, wenn Du mich dazu Näheres wissen lässt.
Z.B.: Was an dem, was ich geschrieben habe, so absurd ist, dass es sich gar nicht lohnt inhaltlich darauf einzugehen, sondern es nur ins Lächerliche zu ziehen.
Warum bezieht man immer alles auf sich, ich hab doch geschrieben, dass ich Igno ablehne weil....
Das ist eine allgemeine Aussage....natürlich ist die Platzierung nicht die beste gewesen, aber auch nicht deine Aufnahme....
16.10.2016 14:43 • #1616
Gerd50
Zitat von tautröpfchen:Zitat von Gerd50:Zitat von tautröpfchen:
Warum bezieht man immer alles auf sich, ich hab doch geschrieben, dass ich Igno ablehne weil....
Das ist eine allgemeine Aussage....natürlich ist die Platzierung nicht die beste gewesen, aber auch nicht deine Aufnahme....
In dem Fall hast Du Dich eindeutig auf mich bezogen (solche Beiträge).
Da ich mit meinem Beitrag niemanden angegriffen habe, sondern nur etwas ganz Allgemeines geschrieben habe, möchte ich auch nicht so eine verletzende Reaktion haben. Wenn Du mit dem Inhalt nicht einverstanden bist, kannst Du natürlich jederzeit Deine Meinung dazu schreiben.
16.10.2016 14:44 • x 1 #1617
Blackstar
16.10.2016 15:21 • x 3 #1618
Painfull
Zitat von Blackstar:Oh man ist das ein rumgezicke, dabei will man doch so friedlich, gut und menschlich sein.
17.10.2016 10:31 • x 2 #1619
17.10.2016 16:33 • #1620
x 4