App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von ThE-Joker:
Angst verwandelt sich in Hass. Wovor man Angst hat bekämpft man.

Nein, Angst verwandelt sich in Panik. Dürfte hier im Angstforum ja allgemein bekannt sein.

Zitat von Gerd50:
Zitat von MisterIch:
ALLES MITGEFILMT: Solche Leute laufen in Wien frei herum:

Unter Allah-Rufen

Asylwerber wirft sich in Wien vor Straßenbahn

Unfassbare Szenen Passanten trauten ihren Augen nicht

Asylwerber aus Syrien hüpfte unter Allah- Rufen wie von der Tarantel gestochen wieder auf und warf sich im nächsten Moment auf die Motorhaube eines Autos an derselben Kreuzung.

Mit einem Satz kletterte er dann auf die Straßenbahn- Garnitur.

MIT VIDEO:

http://www.krone.at/wien/asylwerber-wir ... ory-534518

Eine Dosis Diazepam und wenn er aufwacht ist er in seinem Herkunftsland

So wenig Verständnis für psychische Krankheiten? Man kann doch nichts dafür, wenn man psychotisch wird, das sucht sich schließlich niemand aus. Die Leute haben riesige Angst in diesem Zustand und zeigen dann eben seltsame Verhaltensweisen.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Gerd50:
Zitat von MisterIch:
ALLES MITGEFILMT: Solche Leute laufen in Wien frei herum:

Unter Allah-Rufen

Asylwerber wirft sich in Wien vor Straßenbahn

Unfassbare Szenen Passanten trauten ihren Augen nicht

Asylwerber aus Syrien hüpfte unter Allah- Rufen wie von der Tarantel gestochen wieder auf und warf sich im nächsten Moment auf die Motorhaube eines Autos an derselben Kreuzung.

Mit einem Satz kletterte er dann auf die Straßenbahn- Garnitur.

MIT VIDEO:

http://www.krone.at/wien/asylwerber-wir ... ory-534518

Eine Dosis Diazepam und wenn er aufwacht ist er in seinem Herkunftsland

So wenig Verständnis für psychische Krankheiten? Man kann doch nichts dafür, wenn man psychotisch wird,
das sucht sich schließlich niemand aus. Die Leute haben riesige Angst in diesem Zustand und zeigen dann eben seltsame Verhaltensweisen.

Doch doch, wir bezahlen ja alle seine Behandlung!

Zitat von Blackstar:
Zitat von ThE-Joker:

Nein, Angst verwandelt sich in Panik. Dürfte hier im Angstforum ja allgemein bekannt sein.

Angst kann sich zwar bis zur Panik steigern, muss es aber nicht zwingend.

Dass jedoch Angst zu Hass und Aggressionen führen kann, halte ich auf jeden Fall für richtig.

Interessant zu diesem Thema ist das Buch von Eugen Drewermann: Die Spirale der Angst.

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Blackstar:
Zitat von ThE-Joker:

Dass jedoch Angst zu Hass und Aggressionen führen kann, halte ich auf jeden Fall für richtig.

Interessant zu diesem Thema ist das Buch von Eugen Drewermann: Die Spirale der Angst.

Möchte noch ergänzen, dass es auch latente Ängste im Menschen gibt, die ihm nicht wirklich bewusst sind, die aber dennoch Auswirkungen auf seine Gefühle und sein Handeln haben und die irgendwie rationalisiert werden. D.h. es werden rationale Gründe für bestimmte persönliche Meinungen genannt, obwohl die wirklichen Gründe (Ängste) ganz andere sind.

Zitat von tautröpfchen:

Aha, dann bekommen alle die hier ihre Panikattacken haben, diese von Glück oder Zufriedenheit. Oh man, was hier für Leute aufschlagen ... vor allem diese Möchtegerndoktoren, die sich berufen fühlen andere zu belehren und zu versuchen ihnen mit ihrem Ichweissallesbesserwichtiggetue irgendwie den Tag zu vermiesen. Funktioniert bei mir bloß nicht und ist mir einfach zu blöd.

Deshalb Igno, man lebt dann einfach viel angenehmer, ohne solche Zeitgenossen, deren primäres Ziel es nur ist den Thread irgendwie zu zerschießen.

Zitat von Blackstar:
Zitat von tautröpfchen:

Aha, dann bekommen alle die hier ihre Panikattacken haben, diese von Glück oder Zufriedenheit. Oh man, was hier für Leute aufschlagen ... vor allem diese Möchtegerndoktoren, die sich berufen fühlen andere zu belehren und zu versuchen ihnen mit ihrem Ichweissallesbesserwichtiggetue irgendwie den Tag zu vermiesen. Funktioniert bei mir bloß nicht und ist mir einfach zu blöd.

Deshalb Igno, man lebt dann einfach viel angenehmer, ohne solche Zeitgenossen, deren primäres Ziel es nur ist den Thread irgendwie zu zerschießen.

Nein Igno kommt nicht in Frage, es gibt eh so wenig was das Leben aufheitert, dann will ich wenigstens solche Beiträge lesen, die einen oft trostlosen Tag wieder lebenswert erscheinen lassen.

Zitat von Gerd50:
Nein Igno kommt nicht in Frage, es gibt eh so wenig was das Leben aufheitert, dann will ich wenigstens solche Beiträge lesen, die einen oft trostlosen Tag wieder lebenswert erscheinen lassen.

Auch Ok, wenn es für Dich das Richtige ist und es halt einfach passt.

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. Was hat denn Tautröpfchen so schlimmes geschrieben?

Das Problem ist das hier:

Wien: Jeder 3. Muslim stellt Religion über Gesetze

http://www.krone.at/wien/wien-jeder-3-m ... ory-534610

Die Ergebnisse einer von der Stadt Wien in Auftrag gegebenen Jugendstudie zum Thema Identität und Radikalisierungsgefahr sind alarmierend: 27 Prozent der muslimischen Befragten lehnen den Westen ab und stellen ihre Religion über die in Österreich geltenden Gesetze.

Sollte das Menschen keine Angst machen?

Sorge um öffentliche Sicherheit und Ordnung

Bürgermeisterin wütet über Probleme mit Flüchtlingen

Auch würde weiblichen Auszubildenden und Mitarbeitern derzeit von den Betrieben geraten, die zentralen Ortsbereiche nach Anbruch der Dunkelheit zu meiden.

http://www.oe24.at/welt/Buergermeisteri ... /255060815

Und da beschwert ihr euch, wenn Leute die Straßenseite wechseln? Aber nicht wirklich, oder? Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn Frauen Angst haben.

Zitat von Blackstar:
Zitat von tautröpfchen:

Aha, dann bekommen alle die hier ihre Panikattacken haben, diese von Glück oder Zufriedenheit.

Ich fürchte, Du hast meinen Satz nicht verstanden, vielleicht versuchst Du es ja nochmal!
Manche Leute scheinen aggressiv zu werden, wenn sie was nicht verstehen!

Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:
Zitat von tautröpfchen:

Ich freue mich natürlich, dass ich mit meinem Beitrag Deinen Tag aufgeheitert habe, wäre Dir aber dankbar, wenn Du mich dazu Näheres wissen lässt.
Z.B.: Was an dem, was ich geschrieben habe, so absurd ist, dass es sich gar nicht lohnt inhaltlich darauf einzugehen, sondern es nur ins Lächerliche zu ziehen.

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:

Ich freue mich natürlich, dass ich mit meinem Beitrag Deinen Tag aufgeheitert habe, wäre Dir aber dankbar, wenn Du mich dazu Näheres wissen lässt.
Z.B.: Was an dem, was ich geschrieben habe, so absurd ist, dass es sich gar nicht lohnt inhaltlich darauf einzugehen, sondern es nur ins Lächerliche zu ziehen.

Warum bezieht man immer alles auf sich, ich hab doch geschrieben, dass ich Igno ablehne weil....
Das ist eine allgemeine Aussage....natürlich ist die Platzierung nicht die beste gewesen, aber auch nicht deine Aufnahme....

@Gerd50

Lohnt doch gar nicht die Mühe zu antworten oder zu lesen. Gibt soviel besseres hier!

Zitat von Gerd50:
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Gerd50:

Warum bezieht man immer alles auf sich, ich hab doch geschrieben, dass ich Igno ablehne weil....
Das ist eine allgemeine Aussage....natürlich ist die Platzierung nicht die beste gewesen, aber auch nicht deine Aufnahme....

In dem Fall hast Du Dich eindeutig auf mich bezogen (solche Beiträge).
Da ich mit meinem Beitrag niemanden angegriffen habe, sondern nur etwas ganz Allgemeines geschrieben habe, möchte ich auch nicht so eine verletzende Reaktion haben. Wenn Du mit dem Inhalt nicht einverstanden bist, kannst Du natürlich jederzeit Deine Meinung dazu schreiben.

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Gerd50:
Zitat von tautröpfchen:

In dem Fall hast Du Dich eindeutig auf mich bezogen (solche Beiträge).
Da ich mit meinem Beitrag niemanden angegriffen habe, sondern nur etwas ganz Allgemeines geschrieben habe, möchte ich auch nicht so eine verletzende Reaktion haben. Wenn Du mit dem Inhalt nicht einverstanden bist, kannst Du natürlich jederzeit Deine Meinung dazu schreiben.

Glaub was du willst.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man ist das ein rumgezicke, dabei will man doch so friedlich, gut und menschlich sein.

Da macht doch jeder auf Dauer nen Bogen drum rum, der halbwegs klar in der Birne ist.

Tautröpfchen, wir sehen uns in Walhalla.

Zitat von Blackstar:
Oh man ist das ein rumgezicke, dabei will man doch so friedlich, gut und menschlich sein.

will man das ? bei der ein oder anderen erstklassigen Vorlage vergeht einem das doch sofort.

Der 16-Jährige saß am Sonntagabend mit einer Freundin (15) am Alsterufer nahe der Kennedybrücke.

Gegen 22 Uhr trat ein Unbekannter von hinten an den Jugendlichen heran und stach mehrmals mit einem Messer auf ihn ein! Dann schubste er die 15-jährige Freundin ins Wasser und verschwand.

Der Teenie kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus und starb dort kurz darauf.

Täter auf der Flucht:

Der Mann wird wie folgt beschrieben: südländische Erscheinung, 23 bis 25 Jahre alt, 180 bis 190 cm groß, kurze, dunkle Haare, Dreitagebart, brauner Pullover, blaue Jeans.

http://www.bild.de/regional/hamburg/jug ... .bild.html

Keine Panik Leute, kann jeden erwischen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore