App im Playstore
Pfeil rechts
1694

@Intimidator

Das was öffentlich gemacht wird, ist nur die Spitze des Eisbergs!
Aber nicht allein wegen Überforderung des zuständigen Personals, sondern weil man uns glauben machen will, dass nicht sein kann was nicht sein darf.
Salopp gesagt, wir werden von vorne bis hinten und von allen Seiten absichtlich getäuscht ...

Zitat von Blackstar:
@Intimidator

Aber nicht allein wegen Überforderung des zuständigen Personals, sondern weil man uns glauben machen will, dass nicht sein kann was nicht sein darf.
Salopp gesagt, wir werden von vorne bis hinten und von allen Seiten absichtlich getäuscht ...

....nach sicher, um eine Massenpanik zu verhindern!

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:
@Intimidator

....nach sicher, um eine Massenpanik zu verhindern!

Ist Teil des gezielt eingesetzten Chaos-Managements, dabei sollen noch mehr Trojaner auf dem Rücken von Menschen eingeschleust werden, die aufgrund
einer vernunftwidrigen, aufrecht erhaltenen Willkommenseinladung auf lebensgefährliche Reisen zu uns gelockt werden. Auch diese Menschenleben hätten
so nicht enden müssen, ganz zu schweigen davon, dass deren Erwartungen nicht erfüllt werden können! Das ist alles nur noch ein Wahnsinn.

Bilderberger im Juni!

Was kommt danach? ? ? Und wer nimmt teil?

Soros, Rothschild, wie sie alle heißen?

Wollen wir wirklich die Wahrheit wissen?

Zitat von Kathi 1970:
Bilderberger im Juni!

Viel erwarte ich mir da ja nicht davon

Na Gerd, abwarten.

Ich denke, dass Erika gegangen wird und ein anderer, schlimmerer drankommt.

Aber wer weiss...

Dann gehts erst richtig rund und uns wird nie mehr langweilig.

Manchmal beneide ich mein Umfeld. Die wissen von nix. Und schlafen ruhig.

Sie informieren sich nicht! Und wenn dann was passiert, gucken sie dumm aus der Wäsche! Sry, ist so!

Zitat von Gerd50:
Die Statistik zeigt die Anzahl der Opfer von Vergewaltigung und sexueller Nötigung sowie von Vergewaltigung/ sexueller Nötigung in Deutschland in den Jahren von 1995 bis 2014. Was ist mit 2015? Hier spielt die Musik.
Als wir noch um die Häuser zogen, davon gehen wir ja aus war das Jahr 1980, ich denke dass da die Vergewaltigungs-Delikte noch bei weitem unter dem jetzigen Wert liegen. Vergewaltigungen und Übergriffe von 2015 sind überhaupt noch nicht einsehbar.

Bei den öffentlichen nicht, bei einigen privaten schon. Deshalb hatte ich sie ja vorgelegt, aber erst jetzt bemerkt, dass sie euch nicht völlig frei zu schalten ist.

Zitat von Gerd50:
Und ja Statista ist keine Statistikbehörde, sondern ein kommerzieller Dienstleister.

Bei Destatis habe ich nur gar nichts gefunden, dafür jetzt beim Infor­mations­system der Gesund­heits­bericht­erstat­tung des Bundes:

http://www.gbe-bund.de/oowa921-install/ ... XWD_28#SVG

Diese geht von 1987 - 2014, zeigt die Tendenzen an.

Allerdings geht es mir grundsätzlich um etwas Anderes: M. E. ist jede Gewalttat - dabei unwichtig, ob sexuell orientiert - eine zuviel. Auch ist es gleich, welcher Nationalität der Täter war.
Weiter sehe ich die aktuelle Flüchtlingskrise nicht als Kernproblem, sondern eher als den 'Tropfen', der ein bereits volles Fass zum Überlaufen bringt.
Und ebenso wie die Flüchtlingskrise durch fortlaufendes Versagen entstand, reiht sie sich doch in eine traurige Tradition weiteren Versagens ein. Und dieses hält in meinen Augen bereits seit mehr als 30 Jahren an. Äußert sich vorwiegend darin, das jene, die wir mit der Wahrung unserer Sicherheit beauftragten lieber die Gelder für anderes verwendeten. Damit will ich nicht auf Polizei etc. einschlagen, sie sind auch nur Opfer dieser Versagensstrategie.
Auch betrachte ich letztendlich das aktuelle 'Flüchtlingsbashing' als ein im Rahmen selbsterfüllender Prophezeiung außer Kontrolle geratenes Ablenkungsmanöver. Hat auch traurige Tradition. Vor ihnen waren es nur andere 'Randgruppen'.

Für uns Frauen ist es hierzulande jedenfalls inzwischen spürbar nicht mehr so sicher wie früher, bevor der ganzen Welt Tür und Tor weit aufgehalten wurde und noch wird.

Zitat von Daishō:
Auch betrachte ich letztendlich das aktuelle 'Flüchtlingsbashing' als ein im Rahmen selbsterfüllender Prophezeiung außer Kontrolle geratenes Ablenkungsmanöver

Zitat:
Flüchtlingsbashing

Wobei da unsere Gäste auch eine gar nicht so kleine Schuld daran haben, desweiteren kann ich dir auf weite Strecken recht geben.
Interessant aber wäre für mich die Tendenz 2010-einschließlich 2015, das wäre dann wirklich aussagekräftig

Kinderehen nach Scharia-Recht spalten deutsche Justiz
In der Asylkrise kommen mehr minderjährige Mädchen mit ihren oft volljährigen Männern ins Land. Gerichte sind uneins über den Umgang mit den Paaren. Die Justizminister wollen Scharia-Ehen bekämpfen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ustiz.html

Zitat:
Justizministerkonferenz befasst sich mit Neuregelung der Minderjährigenehe

Ich war noch nicht fertig!
Alle diese Kinderehen auflösen! Die dürfen in Europa keinen Bestand haben und schon gar nicht in D. Auch Verwandtschaftsehen können hier ja wohl nicht ernsthaft weitergeführt werden.
Mir ist grad sowas von unbehaglich.

Zitat von MisterIch:
Da LUNA eine sehr sanfte Art der Erziehung als das A und O sieht, würde ich eben gerne von ihr wissen, wie sie diese Jugendlichen bestrafen würde.

Doch kein Ende der Erziehungs-Diskussion? Nicht dass wieder jemand sagt, ich hätte das Thema verfehlt.

Aber da du auf meine Meinung nicht verzichten möchtest, teile ich sie dir gerne mit. Die Frage ist doch, wie wurden diese Jugendlichen erzogen? Ich weiß es nicht, vielleicht erfährt man noch etwas über den Umfeld, aber ich würde fast einen Eid darauf schwören, dass sie selbst in einem gewalttätigen Umfeld aufgewachsen sind. Ein Kind, das mit Respekt vor der Schöpfung erzogen wurde quält im Allgemeinen keine Tiere. Es mag Ausnahmen geben, möglicherweise eine schwerwiegende psychische Störung oder andere besondere Umstände die sich auf die Entwicklung von Heranwachsenden auswirken. Aber ich denke jeder der etwas von Erziehung versteht wird mir da zustimmen.

Da du ja der Fachmann im Recherchieren von Fakten bist, wirst du sicher noch etwas über die Familien der Kinder herausfinden und darauf bin ich sehr gespannt. Und wenn du herausfindest, dass der hier so hoch gelobte Klaps oder die Ohrfeige bei diesen Jugendlichen ein normales Mittel der Erziehung war (wovon ich ausgehe), was schließen wir dann daraus?

Wenn ich mal die Leute hier zusammenrechne, die sich hier geäußert haben und auch wirklich Kinder haben, zähle ich (ihr dürft mich gerne korrigieren) drei, mich eingeschlossen, und die haben alle ihre Kinder ohne Gewalt erzogen. Und alle dieser heute Erwachsenen sind zu Menschen geworden, auf die wir stolz sind. Bei uns zuhause gab es durchaus feste Regeln, Disziplin und Respekt. Die Frage ist nur, wie erreiche ich das und das habe ich nun ja hoffentlich hinreichend erklärt. Meine Kinder schlagen übrigens keine Busfahrer und quälen keine Tiere.

Aber deine eigentliche Frage war, wie ich sie bestrafen würde. Du meinst als Richter? Ich denke, ich würde (wenn das Gesetz es denn hergibt) dafür sorgen, dass die Strafe wirklich weh tut (nicht im körperlichen Sinn) im Sinne von einer sehr deutlichen Konsequenz die auch wirklich Strafe bedeutet. Und das geurteilt wird, muss natürlich auch wirklich durchgezogen werden und zwar schnell. Es hat mich sehr erstaunt, dass ein Jugendlicher in meinem Umfeld mehrmals zu Sozialstunden verurteilt wurde (Monate nach der Tat), diese nicht angetreten hat und es ist tatsächlich nichts passiert. Das ist natürlich völlig kontraproduktiv. Also eine schnelle Verurteilung, sofortige Vollstreckung (nicht erst Monate später) und empfindliche Konsequenz wenn die Strafe nicht angetreten wird.

Als Laie würde ich persönlich eine Geldstrafe mit Sozialstunden und einem Pflicht-Anti-Aggressions-Training kombinieren. Geldstrafe, so dass die eine ganze Zeit von Taschengeld oder Azubi-Gehalt jeden Monat an eine Tierschutz-Orga geht und mehrere Wochen Sozialdienst. Wenn der nicht geleistet wird oder das Training nicht gemacht wird , müsste meiner Meinung nach schon im Urteil festgelegt werden, für wie lange es dann eben Arrest gibt. Und das auch sehr zügig umgesetzt werden. Wir reden ja hier nicht davon, dass eine Schachtel Zig. geklaut wurde, sondern von einem schwerwiegenden Verhalten.

Zitat von Gerd50:
Wobei da unsere Gäste auch eine gar nicht so kleine Schuld daran haben, desweiteren kann ich dir auf weite Strecken recht geben.
Interessant aber wäre für mich die Tendenz 2010-einschließlich 2015, das wäre dann wirklich aussagekräftig

Da bin ich deiner Meinung (Mitschuld). Mich kann man nur nicht überzeugen, alle in einen Topf werfen zu können. Jene aus Nordafrika betrachte ich kritischer als jene aus Syrien, Afghanistan.
Ich schaue selber nach verfügbaren Vergleichszahlen für Tendenzen bis 2015. In der privaten waren sie als leicht fallend zum Vorjahr angegeben, nachdem ich aber zwischenzeitlich erfuhr, dass das BMI möglicherweise aktuelle Zahlen des BKA zurück hält, sich beide einnebeln, habe ich so meine Zweifel.

Zitat von Daishō:
Mich kann man nur nicht überzeugen, alle in einen Topf werfen zu können.

So unglaublich es klingen mag, auch ich bin gegen einen Massentopf.
Trotz allem bin ich zu 100% der Meinung, dass man Familien Unterschlupf geben hätte müssen, die uneingeschränkte Einwanderung von alleinigen jungen Männern hätte man sofort stoppen müssen.
Familien ja-Frauen mit Kindern ja-Kinder ja-Männer im wehrfähigem Alter ein absolutes NEIN von meiner Seite!

Zitat von Luna70:
... Ich denke, ich würde (wenn das Gesetz es denn hergibt) dafür sorgen, dass die Strafe wirklich weh tut (nicht im körperlichen Sinn) im Sinne von einer sehr deutlichen Konsequenz die auch wirklich Strafe bedeutet.

Chapeau, Luna!
Allerdings hast du mit deinen Zweifeln dem Gesetz gegenüber absolut recht. Tiere werden im deutschen Recht als 'Sache' behandelt. Im Prinzip wird der Täter nicht anders bestraft als hätte er in einem Laden mutwillig ein Regal umgeworfen. Möglicherweise wird das sogar härter bestraft, nachdem ein Schaden leichter bezifferbar ist. Unser Gesetz stammt halt noch aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts und hat sich in manchen Bereichen nicht weit davon weg entwickelt.
Aber mit der zeitnahen Strafe sehe ich es gleich dir.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Daishō:
Mich kann man nur nicht überzeugen, alle in einen Topf werfen zu können.

So unglaublich es klingen mag, auch ich bin gegen einen Massentopf. [ ... ]

Aber auch da zeigen sich die 'Schwächen' unserer Gesetze: Dafür gibt es keine Grundlage darin.

Männer im wehrfähigen Alter sind Deserteure und keine Flüchtlinge. Wer seine Familie in einem Kriegsgebiet alleine zurück lässt in der Hoffnung, dass sie VIELLEICHT nachkommen können, sind verantwortungslose Windhunde. Beides Menschentypen die hier nichts verloren haben. Dann sind da noch die Glücksritter aus Gebieten mit Bevölkerungsüberschuss, wo der 2., 3. - 10 Sohn, der
zu Hause keine Zukunft hat, hierher kommen um sich ein besseres Leben aufzubauen (aber bitte muslimisch). Alles meiner Meinung nach nicht wirklich Flüchtlinge aus Kriegsgebieten. Frauen und Kinder, sollte der eindeutige Vorzug gegeben werden, da diese wesentlich schutzloser sind und nicht ihr Land verteidigen sollten. Bis heute bekamen sie es aus Überforderung noch nicht mal gebacken, Frauen, Kinder und Männer getrennt in Flüchtlingslagern unter zu bringen! Ich würde sterben, wenn ich mit so vielen fremden Männern in ein Lager gepfercht würde. Wobei die Lager in Hallen usw. schon ganz nah an menschenunwürdig streifen. Aber ist ja eh auch gewollt, dass dort Reibungen entstehen in der Enge.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luna70:
Geldstrafe, so dass die eine ganze Zeit von Taschengeld oder Azubi-Gehalt jeden Monat an eine Tierschutz-Orga geht und mehrere Wochen Sozialdienst.

Genau, dann wechseln diese Jugendliche einfach die Verbrechensart, dann gehen wir in die Beschaffungskriminalität über (Ladendiebstahl,Mobbing Schwächerer,Einbrüche), weil sie kein Geld haben um es sich zu kaufen. Diese Kettenreaktion ist dann vorprogrammiert

Zitat von Gerd50:
Zitat von Luna70:
Geldstrafe, so dass die eine ganze Zeit von Taschengeld oder Azubi-Gehalt jeden Monat an eine Tierschutz-Orga geht und mehrere Wochen Sozialdienst.

Genau, dann wechseln diese Jugendliche einfach die Verbrechensart, dann gehen wir in die Beschaffungskriminalität über (Ladendiebstahl,Mobbing Schwächerer,Einbrüche), weil sie kein Geld haben um es sich zu kaufen. Diese Kettenreaktion ist dann vorprogrammiert

Schon, aber was wäre deine Alternative?

Zitat von Daishō:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Luna70:

Schon, aber was wäre deine Alternative?

Die Alternativen wären Internate für schwer Erziehbare und straffällige Jugendliche, aber nicht mit allem drum herum, dass sie sich wie im Urlaub fühlen

Natürlich muss eine Ausbildung gemacht werden, natürlich eine Therapie und je nach Dauer für das weitere Leben in der Gesellschaft vorbereitet werden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore