Da sich hier überwiegend Frauen zu dem Thema geäußert haben,möchte ich als Mann nun was dazu sagen:vorab ist zu erwähnen,dass ich ein halber Südländer bin(schwarze Haare,braune Augen).Mein Problem ist wie folgt:Seit dieser schrecklichen Nacht in Köln,oder auch seit gewissen unschönen Entwicklungen,hab ich permanent das Gefühl,von deutschen Frauen für die Fehler irgendwelcher perversen Idioten bestraft,diskriminiert und ausgegrenzt zu werden-nur,weil ich eben orientalisch aussehe(bin aber nicht muslimisch,kein Flüchtling und vorallem:hab keine Frau je belästigt oder bedroht).Es ist so schlimm,dass ich,wenn ich z.B. im Internet Frauen (höflich) anschreibe,grundsätzlich nur noch ignoriert oder beleidigt oder abgewiesen werde.und auf der strasse wechseln sie die Seite,wenn sie mich sehn.und dann diese agressiven Blicke...Haltet mich von mir aus bescheuert,aber auch ich bange zunehmend um meine Sicherheit!Mein Appell:so berechtigt eure Ängste sind,lasst es nicht an Unschuldigen aus!Und es sind nicht immer nur die Südländer die Bösen.Gibt genug Deutsche Männer,die Frauen wie Dreck behandeln.
06.10.2016 14:43 •