App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Flirt- Coach schult Flüchtlinge unter Polizeischutz

http://www.krone.at/welt/flirt-coach-sc ... ory-529162

Ich wünsche den deutschen Damen viel Spaß

Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an

http://www.krone.at/oesterreich/muslime ... ory-529513

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von MisterIch:
Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an

http://www.krone.at/oesterreich/muslime ... ory-529513

Was sagen die Gut und Bessermenschen dazu? Wo bleibt der Aufschrei der Gemüsetaliban? Wo sind die linksgrünen Kinder, die sich empören? Was sagen die Gesinnungsgenossen und warum schweigt die deutsche Presse?

Zitat von stuttgarter10:
Wo bleibt der Aufschrei der Gemüsetaliban?

Stuttgarter Du hast mir damit den Tag gerettet!

Zitat von Blackstar:
Zitat von stuttgarter10:
Wo bleibt der Aufschrei der Gemüsetaliban?

Stuttgarter Du hast mir damit den Tag gerettet!

Dann sollte ich mal öffter einen Raushauen und weitere Tage retten, in dieser Irren Zeit!
Schönen Abend

Weiber,

endlich wurdet ihr erhöht. Nach so vielen Betteleien und Heulereien, um endlich cool zu sein und mit der neuen Zeit mitzugehen.

Emanzipation vom Feinsten und da kann man wohl als Mann sagen, gut gemacht, Mädel

meine Fresse, da braucht Mann ja keine Diät mehr machen.

So viel essen geht ja gar nicht wie Mann kotzen muss !

totale Geisteskrankheit der sog. modernen deutschen Frau.

Und natürlich ist diese Werbung für 10, 11, 12, .. jährige gemacht, die dann mit der Mode mitgehen wollen.

Pfui Teufel !

Aber ja, was bin ich alle fertig gemacht worden, weil ich die heilige Frau der Moderne kritisch sehe.
Viel Spass Weiber in euren, tollen, bunten und friedlichen Welt, wo sich alle und alles super doll verstehen.

Zitat von hallodu:
Weiber,

endlich wurdet ihr erhöht. Nach so vielen Betteleien und Heulereien, um endlich cool zu sein und mit der neuen Zeit mitzugehen.

Emanzipation vom Feinsten und da kann man wohl als Mann sagen, gut gemacht, Mädel

meine Fresse, da braucht Mann ja keine Diät mehr machen.

So viel essen geht ja gar nicht wie Mann kotzen muss !

totale Geisteskrankheit der sog. modernen deutschen Frau.

Und natürlich ist diese Werbung für 10, 11, 12, .. jährige gemacht, die dann mit der Mode mitgehen wollen.

Pfui Teufel !

Aber ja, was bin ich alle fertig gemacht worden, weil ich die heilige Frau der Moderne kritisch sehe.
Viel Spass Weiber in euren, tollen, bunten und friedlichen Welt, wo sich alle und alles super doll verstehen.

Die Propaganda der Lügen und Schandmedien wird immer blöder! Da soll die Reise also hingehen, sie tolerieren sich zu tode. ...

was wurde ich ausgelacht, als ich sagte es geht nicht um die Sicherheit der Frauen,

sondern um die Sicherheit VOR den Frauen !

Hier etwas aus Schweden

Dass ich überhaupt noch Frauen schreibe, obwohl mir ein ganz anderes Wort mit F und Endung en einfällt, grenzt an ein Wunder.
Achso, übrigens Grenze.

das moderne Weib kennt absolut keine Grenze, es ist ihr selbst die Ausrottung der eigenen Identität egal, bzw. will sie dabei die Streber-Schülerin sein.
Da gibt es sogar auf dem Komposthaufen mehr Menschlichkeit.

Und jetzt freue ich mich auf die wir haben uns alle lieb Kommentare.

Zitat von hallodu:
was wurde ich ausgelacht, als ich sagte es geht nicht um die Sicherheit der Frauen,

sondern um die Sicherheit VOR den Frauen !

Hier etwas aus Schweden

Dass ich überhaupt noch Frauen schreibe, obwohl mir ein ganz anderes Wort mit F und Endung en einfällt, grenzt an ein Wunder.
Achso, übrigens Grenze.

das moderne Weib kennt absolut keine Grenze, es ist ihr selbst die Ausrottung der eigenen Identität egal, bzw. will sie dabei die Streber-Schülerin sein.
Da gibt es sogar auf dem Komposthaufen mehr Menschlichkeit.

Und jetzt freue ich mich auf die wir haben uns alle lieb Kommentare.

Das Mädel ist Opfer einer linksgrünversifften Ideologie. Es sind ja nicht alle Frauen so, ist dir doch wohl klar oder?

No-go-Zonen
Asylkrise: Schwedens Polizei verliert Kontrolle

seit Beginn der Flüchtlingskrise hat das skandinavische Land allerdings zunehmend mit steigender Kriminalität zu kämpfen. Besonders bei Diebstählen, Sexualdelikten und Bandenkriminalität verzeichnet die schwedische Polizei Zuwächse.

55 Gebiete im ganzen Land werden von den Beamten bereits als No- go- Zonen geführt. Schwedische Medien berichten, die Polizei verliere zunehmend die Kontrolle.

http://www.krone.at/welt/asylkrise-schw ... ory-530940

Ja die Träumer hatten sich das anders vorgestellt.

Zitat von stuttgarter10:
Das Mädel ist Opfer einer linksgrünversifften Ideologie. Es sind ja nicht alle Frauen so, ist dir doch wohl klar oder?

Weißt du was klar ist, ist, da ich männlich bin, würdest du mit jeglichem Mittel gegen mich vorgehen, um mich zum Schweigen zu bringen, etc.
Du würdest dir alles trauen, alles unternehmen .... bis auf eine Sache.

Einen Spaziergang mit deiner Frau/Freundin, Tochter, Cousine, Tante, etc.
Also jmd. weiblichem in deinem engstem Umfeld, die evtl. jünger sind als du selbst.

Und bei dem Laufen hörst du einfach mal zu, wie Frau die heutige Welt und nahe Zukunft erklärt.
Sie redet die ganze Zeit, deine Sichtweise stellst du zurück und du sagst nur erkläre mir das bitte genauer.

Du wirst in klarer Mehrheit die linksgrünversifteten Ideologien 1:1 hören, von 100 Frauen sind evtl. 5, max. 10 nicht so eingestellt.

Falls du dich das traust und gemacht hast, gerne auch mit mehreren Frauen für einen Durchschnittswert, dann hoffe ich, dass du das psychisch überlebst und nicht umkippst.

In aller Dankbarkeit für die bisherigen Gespräche mit dir :
alles Gute und ich hoffe, wieder etwas von dir zu hören.

Moin hallodu,
bis jetzt hab ich alle Gespräche psychisch überlebt und bin niemals umgekippt. Habe genug Lebenserfahrung und eine gefestigte Meinung. Ich verachte die Medien und die politische Korrektheit, bin kein Mainstreamtyp. Solche Menschen haben es heutzutage schwer und die Mehrheit geht eben den leichteren Weg. Fauen sind harmoniebedürftig und dadurch auch anfälliger für diese linksgrün Ideologien. Da geb ich dir recht, nicht alle, aber leider zuviele.

Zitat von MisterIch:
No-go-Zonen
Asylkrise: Schwedens Polizei verliert Kontrolle

seit Beginn der Flüchtlingskrise hat das skandinavische Land allerdings zunehmend mit steigender Kriminalität zu kämpfen. Besonders bei Diebstählen, Sexualdelikten und Bandenkriminalität verzeichnet die schwedische Polizei Zuwächse.

55 Gebiete im ganzen Land werden von den Beamten bereits als No- go- Zonen geführt. Schwedische Medien berichten, die Polizei verliere zunehmend die Kontrolle.

http://www.krone.at/welt/asylkrise-schw ... ory-530940

Ja die Träumer hatten sich das anders vorgestellt.

In Schweden sehen wir in Echtzeit das Scheitern des Multikultitraums, dem wir in nichts nachstehen. Schweden hat sich als inhumanitäre Großmacht, gegen die Eigenen gestellt.

Zitat von stuttgarter10:
Ich verachte die Medien und die politische Korrektheit, bin kein Mainstreamtyp.

Ich auch. Was ist das überhaupt, politische Korrektheit? Ein seltsamer Begriff für eine pluralistische Gesellschaft, in der angeblich Meinungsfreiheit herrscht. Meinungsfreiheit und politische Korrektheit können nicht koexistieren, weil sie sich gegenseitig widersprechen.

Zitat von stuttgarter10:
Solche Menschen haben es heutzutage schwer und die Mehrheit geht eben den leichteren Weg.

Nicht unbedingt, man hat auch sehr viele Vorteile, wenn man anders denkt und dadurch Wege zum eigenen Erfolg sieht und beschreitet, gegen die absurden Moralvorstellungen der Mehrheit und deren Tunnelblick. Die Mehrheit mag zwar auf den ersten Blick den leichteren Weg gehen, doch dieser führt in die Skla., zuerst wird man gedanklich und emotional gleichgeschaltet und damit versklavt, und am Ende schuftet man für die anderen ohne es zu merken nach dem Prinzip das schaffst du bestimmt auch noch.

Alle brüllen heute den Egoismus nieder, dabei ist Egoismus die einzige Rettung für den einzelnen und somit für alle in diesem Land. Eigene Interessen verfolgen und diese stets als höchstes priorisieren! So einfach und natürlich ist das. Dieses Ihr schafft das schon ist ein Hohn und eine unglaubliche Frechheit, die von den meisten als solche nicht erkannt wird. Wollen wir das überhaupt schaffen? Nein! Warum lassen wir uns zusätzliche Pflichten auferlegen?

Zitat von hallodu:

Nochmals, so etwas geistesgestörtes wie die deutsche Frau gibt es nicht 2mal.

Ich habe bei Dir das Gefühl, dass Du dazu neigst, eine persönliche Problematik von Dir bezüglich Frauen mit der Flüchtlingsfrage zu vermischen, da Du immer wieder so extrem abwertend über deutsche Frauen schreibst.
Es gibt weder DIE deutsche Frau so wie es auch nicht DEN deutschen Mann gibt. Aber Pauschalierungen dieser Art waren ja auch in anderen Threads schon öfters ein Thema.

Ja, es wirkt schon immer etwas abwertend gegenüber Frauen, was @hallodu da ab und zu von sich gibt. Sagen wir mal so, er holt immer mit dem Hammer aus. Er dürfte vielleicht einige nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.

Ich selbst habe alle Frauen gerne. Gut, es gibt die ein oder andere, die vielleicht etwas, ich sag mal zurückgeblieben ist oder sich so benimmt, aber ansonsten kenne ich sehr viele intelligente und nette Frauen. UND ich rede mit Frauen lieber, als mit Männern.

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von hallodu:

Nochmals, so etwas geistesgestörtes wie die deutsche Frau gibt es nicht 2mal.

Ich habe bei Dir das Gefühl, dass Du dazu neigst, eine persönliche Problematik von Dir bezüglich Frauen mit der Flüchtlingsfrage zu vermischen, da Du immer wieder so extrem abwertend über deutsche Frauen schreibst.
Es gibt weder DIE deutsche Frau so wie es auch nicht DEN deutschen Mann gibt. Aber Pauschalierungen dieser Art waren ja auch in anderen Threads schon öfters ein Thema.

und wieder einmal werden gleich wilde Behauptungen aufgestellt etc.
ich weiss, dass du bei einem erneuten Silvester-Grabschfestival keine Scheu hast, dafür alle Männer zu verurteilen.
auch kenne ich dich als selbsternannte Moderatorin für das Gute und Harmonie.
also wundert mich deine Meldung nicht.

Es wird absolut nichts an stichhaltigen Gegenbeweisen o.ä. gebracht.
So eine Diskussion ist eben typisch ... auch besonders, weil ich schon mehrmals schrieb (auch in dem privaten Thread), dass es bei den europäischen Ländern einen großen Unterschied zwischen den Frauen gibt.
Das ist eben die Wessi und die Ossi Frau.
Wessi stellvertretend für die coolen Länder, ossi für die blöden Länder
Und so kommt es eben, dass die deutsche, französische, etc Frau im Vgl. zur Polin, Slowakin, etc ein insgesamt sehr schlechtes Zeugnis hat. Damit ist der Einfluss von gegenwärtigen Handlungen auf die Zukunft gemeint.
Und so ist es z.B., dass die Wessi Frau dem Afrikaner um den Hals fällt, während die Ossi Frau lieber von dem Typen nichts hören und sehen mag.
Das sind einerseits Eindrücke aus Bekanntschaften aus beiden Seiten, verschiedenen Infos zu Wahlen, etc. etc.

Ich lege nicht viel Wert drauf für Dinge einen Roman zu schreiben, sondern bringe sie relativ schnell zum Punkt. Das hat @MisterIch bereits bemerkt und erspart mir sonst viel verschenkte Lebenszeit.

Interessant ist auch, dass ich schon viele Beiträge über schizophrene Männer schrieb. Da meldete sich komischerweise keine Polizei.
Sponsor-Mitgliedschaft

http://wien.orf.at/news/stories/2800595/

Eine 39-jährige Frau ist gestern Abend in einem Park in Favoriten vergewaltigt worden.

Der Täter schlug mehrmals mit der Faust auf die Frau ein und würgte sie mit ihrem Schal.

Täter sprach gebrochenes Englisch

Danach würgte der südländisch aussehende Täter, der in einer Tour nur „Sex, Sex, Sex!“ stammelte, sein Opfer mit dessen Schal, fiel brutal über sie her. Hilfeschreie unterdrückte er mit weiteren Hieben ins Gesicht und indem er sie noch fester würgte.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /253304282

Weit hats Österreich (?) gebracht.

http://tirol.orf.at/news/stories/2800792/

Ein 16-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Dornbirn (Vorarlberg) ist Sonntagvormittag in einem Zugabteil auf der Bahnstrecke zwischen Zams und Innsbruck sexuell belästigt worden. Der Beschuldigte, ein 20-jähriger Afghane

trotz heftiger Gegenwehr ihrerseits über Rücken und Gesicht gestreichelt und mehrmals versucht haben, sie zu küssen.

Hat das jemals ein Ende?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore