mir völlig schnuppe, ....
typisch junge deutsche Frauen.
und weil ich mich viel mit nicht-deutschen Medien beschäftige
___
Für diese gesamte Neuansiedlung von Afrikaner/Araber braucht es natürlich auch willige Partnerinnen, denn es kommen ja zu 95% nur junge Männer mit einem sehr angeregtem Sexualtrieb. Da der jungen deutschen Frau nichts heilig ist, sie auf alles und jeden sch.eisst, ist sie neben der Schwedin ein sehr gutes Reproduktionsmittel für die neue Bevölkerung.
Junge deutsche Männer werden auf ein Leben an/in der virutellen Welt erzogen und weil sie von ihren Müttern und weiblichen Mitmenschen nie echten Respekt erhielten, in den Selbstmord, Auswanderung, gleichgeschlechtlich oder in ein Leben als Depp an Frau's Seite getrieben.
Und damit ist der gesamte Ablauf in Kürze gefasst. Als ich das vor über 1 Jahr bereits schrieb, wurde ich mit dem damaligen Account gesperrt.
Über die ständige Schei.sserei mit der sog. Wahrheit/Hintergründe erzählen braucht man sich nicht mehr aufregen und auch gar nicht versuchen damit anzufangen.
Das ist vorbei, das interessiert niemanden.
Mich kotzt es tierisch an, dass ich in fast allen Punkten leider Recht hatte.
Eine neue Prognose für das Jahr 2:
Österreich: es kommt Hofer zum Amt, danach gibt es in den Großsstädten blutige Straßenschlachten (mit/zwischen Türken und Kürden), weil Linke massive Desinformation über eine Deportation von diesen beiden Gruppen verbreiten. Der Össi an sich verzieht sich immer mehr in die Alpen, weil das Tal zu gefährlich ist. Arbeitslosigkeit steigt weiter. Strache geht offen mit einer Kanzlerwahl um, verunfallt aber leider. Linke lassen einen FPÖler an der Seite zu, aber nicht 2.
Deutschland: Afd wird hinter der CDU in Meckpomm Nr.2, in Berlin klarer Sieg für rot-grün, darauf völlige Verwahrlosung von weiteren Stadteilten, Berliner gehen aufs Land, Schulden steigen immens, Clans übernehmen wie in Dusiburg Marxlohn wichtige Punkte (z.B. Alexanderplatz) und das Dro.geschäft wird immer offener und ausgeweiteter gezeigt.
Internet wird ab November 2016 so gut wie geschlossen, d.h. die Verfolgung von nicht-regierungskonformen Aussagen wird massiv ausgeweitet. Im Hintergrund sinkt die dt. Wirtschaft deutlich, vor allem Autobranche, mit massiven Entlassungen durch Zollabgaben, die die Briten verlangen.
Silvester 16/17 sterben bei öffentlichen Veranstaltungen deutschlandweit 109 Deutsche durch Messerattacken, erneut Massenvergewaltigungen etc., kommt wegen der Inetzensur erst nach der Wahl heraus.
Wahl 2017 wird Merkel gewinnen, von der Leyen vermutlich wieder Familienministerin, weil beide in der Frauenpower-Clique von Liz Mohn (Bertelsmann) und Friede Springer (Bild) sitzen.
2020 kommt die Entwertung des Euro.
USA: Clinton gewinnt, Schwarze+Mexikaner starten einen us-weiten Purge (Säuberung) gegen die Weißen, TTIP startet 2020, extreme Verschärfung des Stellvertreterkriegs zwischen Russland und USA in der Urkaine und Syrien.
2017 muss sich die Welt mit den 2 widerlichsten Menschen der Menscheitsgeschichte auseinandersetzen:
Merkel + Clinton
Motto: Frauen lügen nicht, sie erfinden die Wahrheit nur neu.
in der Zwischenzeit wird das neue Iphone wie wild gefeiert, werden erste wegweisende Urteile des neuen Gesetztes nein ist nein verabschiedet, gibt es keinen Anschlag bei einem Bundesliga-Spiel und zu Weihnachten werden neue Modelinien für Frauen entworfen ... Jesus wurde in Bethlehem geboren und aus Weltoffenheit gehört da eine traditionelle Kleidung getragen, was eine Burka-light darstellt.
P.S.: Da die Erlaubnis sich aus einer freien Auswahl an Worten zu bedienen immer stärker beschränkt wird, ist es mir völlig egal, ob sich irgendjemand ob meiner Worte beleidigt fühlt.
03.09.2016 10:55 •
x 1 #1551