App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von the cult:
War nicht lustig,sondern eher ironisch gemeint.
Ich wollte nur ein Statement gegen diese Panikmache setzen.

Wir können nichts dafür, wenn Du Dich in Panik versetzen lässt.

Zitat von the cult:
Gegen Migrationshintergrund und Österreicher? Mir fehlt gerade völlig der Zusammenhang.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Jetzt gleich 3... 2... 1... inzwischen kennen wir das Ganze ja schon bestens und wissen was da kommt. ES?

Zitat von Reenchen:
Zitat von the cult:
Gegen Migrationshintergrund und Österreicher? Mir fehlt gerade völlig der Zusammenhang.

Ich glaub ihr habt mich ganz falschverstanden.
Nicht gegen Migranten und auch nicht gegen die Össis(bin ja selbst einer )

Die allgemeine Panikmache die durch die Flüchtlingswelle ausgelöst wurde.

@thecult Ich bin nie in Panik. Mir kann ja nichts passieren. Und ich bin nicht von der deutschen Regierung und habe diese Anweisung ausgegeben.

Was wäre theoretisch möglich? Nun, auch heute gibt es auf Oe24 die Meldung, dass die Flüchtlinge wieder mehr und mehr werden und eventuell eine neue große Flüchtlingswelle im Anmarsch ist. Es könnte sein, und so wird es auch sein, dass der Pakt mit der EU scheitert. Die Gründe müssen wir ja nicht mehr aufzählen. Erdogan und sein Regime.

Was noch möglich wäre ist: Das der Euro crasht. Hatte ich eine Zeit lang nicht für möglich gehalten. Aber wer mit der Immobilienblase der USA vertraut ist und auch dessen ganzen Hintergründe kennt, der weiß auch, dass auch Europa nurmehr auf Pump lebt und die Kredite so immens hoch sind, dass selbst Milliarden jetzt so gehandelt werden, wie früher mal eine Million. Man spricht schon von Billionen. Diese Kreditblase könnte also irgendwann platzen. Denn die Schulden werden immer höher. Alleine das Geld, dass die EZB in Anleihen verpulvert ist ominös. Und wer dann nicht sein Geld in drei verschiedenen Währungen angelegt hat, der wird ein böses Erwachen erleben. Damit würde sofort die komplette Wirtschaft in den Eurostaaten crashen. Da kannst du dann auch nicht mehr in den Supermarkt gehen und einkaufen. Denn wer arbeitet denn dann noch dort für Geld, das nichts wert ist? Wann das passieren könnte, ist schwer vorherzusagen. Aber es ist möglich. Bis dahin werden weiter Kredite und Kredite aufgenommen, bis es keinen Gegenwert mehr gibt. Hoffen wir mal, dass es dazu nicht kommen wird. Je mehr arme Länder man in die EU aufnimmt, desto gefährlicher wird dieses Spiel. Und in diesem Fall ist ein Vorrat auch nicht schlecht.

Nein ES war anders ... dieses ist neu.

Also ich fühle mich auch nicht in Panik versetzt. Aber es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass sich inzwischen schon einiges zu unser aller Nachteil geändert hat.
Die Kriminalität ist bei uns in den letzten beiden Jahren exorbitant gestiegen. Frauen gehen nicht mehr gerne in den Park, weil sie sonst angequatscht werden.
Den Schülern werden dort von allseits bekanntem Klientel Dro. verkauft. Der Park wurde fast Baumfrei gemacht damit das Treiben dieser Leute besser einsehbar ist.
Nachts werden neue Bewohner in Zügen gebracht und mit Bussen und Taxis in die Aufnahmestelle gebracht, damit keiner was davon mitkriegen soll. Tagsüber schon,
steht in Lidl Sicherheitspersonal weil geklaut wird ohne Ende und jeder zweite den man sieht ist sprachlich zu erkennen aus einem weit entfernten Land.
Erst diese Woche wurde eine Frau als sie Nachts vom Club auf dem Nachhauseweg war von der Treppe gestoßen und ausgeraubt.
In dieser Menge und Dichte gab es das einfach nicht in der Zeit davor. Man konnte Nachts völlig sicher spazieren gehen!
Wen das nicht beunruhigt, lebt in einer rosaroten Wolke.

Zitat:
Die allgemeine Panikmache die durch die Flüchtlingswelle ausgelöst wurde.

Aber Panik kann ich nur für etwas machen, was aus Luft besteht und nicht tatsächlich eintrifft - Suggestion. Aber sie sind doch hier? Wo ist hier: in der EU von anderen Kontinenten. Ich denke nicht, daß das noch Panik ist. Mittlerweile sind das tatsächliche Erfahrungen. Flüchtlinge gibt es überall auf der Welt, nicht nur in Europa. Geholfen werden muß jedem, das versteht sich von selbst. Aber wenn Krieg auf anderen Kontinenten ist? Von Deutschland aus betrachtet, haben wir keine Flüchtlinge aus den angrenzenden Staaten.

Zitat von the cult:
Flüchtlingswelle aus deutschland?
Aber wohin?

USA? Ich habe gehört, dass man lediglich 100000 (einhunderttausend) USD in amerikanische Aktien oder Anleihen investieren muss, um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu bekommen. Wenn das wirklich so einfach ist, kann ich ruhig schlafen.

Ähm die Frau wurde von 5 stadtbekannten neuen Marokkanern gestoßen und überfallen.
Der Haupttäter wurde inzwischen schon mehrfach von der Polizei wegen Körperverletzung und Diebstahl festgenommen.
Bei der Frau wurde er jedoch wieder nach zwei Stunden entlassen und kann munter weiter machen.
Normale Leute meiden auch den Bahnhof, weil dort fast täglich irgendwelche kriminellen Handlungen begangen werden
von ganz neu zugereisten.

Aber nein, das ist ja alles nur von bösen Menschen ausgedacht und Panikmache.
Kenne einen Briefträger, der sagt, dass jeden Tag hunderte Briefe nicht zuzuordnen sind!
Weil dort gekommen und gegangen wird, wie man will, oder mehrere und falsche Identitäten vorhanden sind.

Aber wenn man darüber schreibt wird man als Panikmacher angeprangert, man soll gefälligst darüber hinweg sehen und still so tun als ob alles in Ordnung ist und bleibt!
Von welchem Lager dieses Verhalten erwünscht und erwartet wird, wissen wir inzwischen ja auch zu genüge.

Nichts tun, nichts sagen und alles aussitzen ist ja auch als bevorzugtes Verhalten einer bestimmten Dame bekannt, die alle mit einem freundlichen Gesicht und peinlichem Willkommensgetue eingeladen hat.

Zitat von Blackstar:
Ähm die Frau wurde von 5 stadtbekannten neuen Marokkanern gestoßen und überfallen.
Der Haupttäter wurde inzwischen schon mehrfach von der Polizei wegen Körperverletzung und Diebstahl festgenommen.
Bei der Frau wurde er jedoch wieder nach zwei Stunden entlassen und kann munter weiter machen.
Normale Leute meiden auch den Bahnhof, weil dort fast täglich irgendwelche kriminellen Handlungen begangen werden

Kenne einen Briefträger, der sagt, dass jeden Tag hunderte Briefe nicht zuzuordnen sind!
Weil dort gekommen und gegangen wird, wie man will, oder mehrere und falsche Identitäten vorhanden sind.

Aber wenn man darüber schreibt wird man als Panikmacher angeprangert, man soll gefälligst darüber hinweg sehen und still so tun als ob alles in Ordnung ist und bleibt!
Von welchem Lager dieses Verhalten erwünscht und erwartet wird, wissen wir inzwischen ja auch zu genüge.

Nichts tun, nichts sagen und alles aussitzen ist ja auch als bevorzugtes Verhalten einer bestimmten Dame bekannt, die alle mit einem freundlichen Gesicht und peinlichem Willkommensgetue eingeladen hat.

Also böse und ausgedacht hab Ich nicht geschrieben.
Natürlich beruht das Ganze auf Tatsachen,da gibts nichts zu rütteln.
Ich wollte da jetzt auch kein Öl ins Feuer gießen.

Und nein Ich bin kein Merkel verfechter,falls du darauf anspielen willst

Zitat von Blackstar:

Wie sagte Kurz im Interview:

Nicht mehr erlaubt, Wahrheit zu thematisieren

Krone: Der nächste Eissturm kam dann vor einem Jahr mit Beginn der Flüchtlingskrise, als Sie mitten in der Welcome Refugees- Euphorie vor den Gefahren ungebremster Aufnahme gewarnt haben und sofort ins rechte Eck gesteckt wurden.
Kurz: Stimmt, da bin ich massiv kritisiert worden.

http://www.krone.at/oesterreich/nicht-m ... ory-525698

Aber wie man ja erkennt, wendet sich überall mehr und mehr das Blatt.

Ö: Die Pläne von Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP), den Asylstatus im Falle einer rechtskräftigen Verurteilung abzuerkennen, stoßen bei den Grünen auf Ablehnung.

http://orf.at/stories/2354739/

Bedeutet auf Deutsch: Egal welche Verbrechen du tätigst, sein Asylstatus bleibt aufrecht.

...und darfst auch Polizisten krankenhausreif prügeln oder kleine Kinder unsittlich anfassen, alles keine Haftgründe...etc...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/w ... 70438.html

OT, aber in den entsprechenden T. darf ich ja nicht.

Zitat von Kathi 1970:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html

OT, aber in den entsprechenden T. darf ich ja nicht.

Warum nicht? Was ist das für ein T?

zu dem Thema:
Erschreckend wie diese Unmenschen uns bestehlen und berauben, einfach nicht zu fassen.

http://www.focus.de/panorama/welt/wende ... 45177.html

Da bleibt einem regelrecht die Spucke weg!
Bitte auch die Kommis lesen.

Zitat von Kathi 1970:
http://www.focus.de/panorama/welt/wende-im-fall-niklas-p-obduktion-ergibt-hinweise-auf-vorschaedigung-der-gehirnwand_id_5845177.html

Da bleibt einem regelrecht die Spucke weg!
Bitte auch die Kommis lesen.

In den Geschichtsbüchern wird stehen, dass er sich in Gegenwart der anderen, selbst erschlagen hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sarrazin fordert in der aktuellen Flüchtlingskrise rigorose Maßnahmen. Alle illegal eingewanderten Migranten und Asylbewerber, deren Aufenthaltsbegehren abgelehnt wurde, müssen unverzüglich und grundsätzlich ausnahmslos abgeschoben werden. Zur Not auch mit Militäreinsatz

http://www.krone.at/welt/illegale-migra ... ory-525937

@MisterIch

Nur das auf ihn leider keiner hört und das was er sagt schon aus Trotz keiner der Verantwortlichen tut.
Die wollen ihren Kram durchziehen und dabei noch gut aussehn, koste es was es wolle und egal was dabei mit uns passiert.
Ihre Taktitk ist uns so sanft über den Tisch ziehen zu wollen, das man es nicht merkt und hinterher noch danke sagt.
Nur bei uns funzt das eben nicht ... glaube auch, dass die uns ganz schön unterschätzen!

Ö: Anzeigen wegen Sex-Attacken fast verdoppelt

Die Anzeigen wegen sexueller Belästigung haben sich nach Hochrechnungen beinahe verdoppelt.
Das Justizministerium bestätigte am Montag einen entsprechenden Medienbericht.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /248531871

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore