App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Eine Gang von rund 15 motorisierten Asylwerbern terrorisiert derzeit die französische Stadt Calais. Mit Messern und Baseball-Schlägern gehen sie aus Spaß auf Autos los, die an ihnen vorbeifahren

http://www.oe24.at/welt/Fluechtlinge-sc ... /247783364

Was soll daran spassig sein? Hochintelligent.

All die schrecklichen Meldungen in den letzten Monaten,vor allem hier in meinem schönen Österreich,da kann einem schon ganz mulmig werden.
Diese Panikmache allerdings halt Ich schon für etwas übertrieben.
Wenn Ich meinen Arbeitskollegen so zuhöre,diese hetzte und der regelrechte Hass der da entsteht naja

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Das hat doch die Politik selbst zu verantworten. Du weißt ja wie die politische Lage in Österreich ist. Jeder ist mit jeden zerstritten und keiner kann sich auf eine gemeinsame Linie einigen. Das macht dann alles noch viel schlimmer. Wie gespalten das Land ist, sieht man ja an den Wahlergebnissen. In der Asylfrage hat jeder eine eigene Meinung.

7 Kollateralschäden einer naiven Einladungspolitik

Selbst Monate nach dem größten Ansturm von Migranten wissen wir noch immer nicht, wer diese Neuankömmlinge tatsächlich sind: Wer ein Opfer oder wer ein Täter war, ob sie tolle Menschen oder ob einige kriminell sind. Was gewiss ist: Fast alle sind noch immer arbeitslos. Sie werden Sozialhilfeempfänger im europäischen Benz- , Porsche- und iPhone- Paradies

warum ihre Warnung vor einem weiteren Zuzug begründet ist - und warum Wien schon jetzt ein massives Problem hat:

und alle ultralinken Helferleins diverser radikaler Einladungspolitiker sollten jetzt kurz in sich gehen, ihre Refugees welcome!- Pickerl von den Wänden abkratzen

http://www.krone.at/oesterreich/7-kolla ... ory-525137

So wird in Österreich berichtet, von der meist gelesenen Tageszeitung. Ein schöner Artikel für die, die noch immer mit einer rosaroten Brille herumlaufen. Und die gibt es ja noch immer zu Hauf. Lesen können sie ja hoffentlich ?

Flüchtlinge lehnen Arbeit ab: Wir sind Merkels Gäste

Die Stadt habe Arbeitsplätze für die Asylwerber geschaffen, diese wurden aber abgelehnt.

um eine eventuelle Einigung in der Causa zu erzielen. Dieser Versuch schlug fehl. Auch vier Monate später würden die Asylwerber nicht arbeiten

http://www.oe24.at/welt/Fluechtlinge-le ... /247973362

@luna 's Pension ist wenigstens gesichert

Noch eine persönliche Anmerkung: Sie sind zwar Merkels Gäste, wie sie sagen. Nur normalerweise, wenn ich jemanden zum Essen einlade, dann zahle ich auch die Rechnung, und nicht der Steuerzahler Merkels Gäste, dass ich nicht lache.

Zuerst Deutschland, jetzt auch Österreich:

Pensionisten werden mit einem Bettel abgespeist

Zitat:

Da kann man sich vorstellen, dass der eine oder andere Schaum vor dem Mund bekommt und sagt, das haben wir von der so hoch gepriesenen Willkommenskultur für Flüchtlinge und auch solchen, die sich nur als Flüchtlinge ausgeben, aber gar keine sind. Für die ist Geld da, und wir werden mit einem Bettel abgespeist, mögen sich viele denken, und da haben sie gar nicht so unrecht.

Oberösterreichs Landeshauptmann Josef Pühringer hat genau das vorausgesehen und rechtzeitig bei der Mindestsicherung für Flüchtlinge die Notbremse gezogen.

http://www.krone.at/oesterreich/pension ... ory-525353

Ich meine, wer einen Taschenrechner bedienen kann, hat dass doch alles im vorhinein gewusst. Es tun nun alle so überrascht. Und auch diese Vorhersage wurde wahr.

Komisch, liest man in letzter Zeit immer häufiger. Gestern Nacht wurde eine Frau bei uns auf dem nach Hauseweg von der Treppe gestossen und beraubt von 5 dunklen Typen.
Der Rädlesführer wurde zwar festgenommen und die Sachen hatte er noch zum Teil bei sich (der Rest bereits aufgeteilt), er wurde aber nach 2 Stunden schon wieder frei gelassen.
Das Üble dabei ist, dass er bereits 5x bei Körperverletzung und Diebstahl erwischt wurde! Auch dort wurde erwähnt, dass man nichts weiteres darüber öffentlich herausgeben möchte.
Frauen können bei uns wirklich nicht mehr nach Anbruch der Dunkelheit raus, es ist einfach zu gefährlich geworden! Wir hatten es früher so schön ...

Bitte gleiches Recht für alle und keine Bevorzugung von Leuten die kürzlich eingewandert sind, nur weil sie eingewandert sind. Diese Bevorzugung von Verbrechern und Kriminellen ist schrecklich.

Zitat:
Weiterführende Informationen zum Motiv oder zum persönlichen Umfeld des Tatverdächtigen können zum
jetzigen Zeitpunkt aus ermittlungstaktischen Gründen wohl nicht gegeben werden.

http://www.echo24.de/region/kuenzelsau- ... 70244.html

Na endlich habt ihr Deutschen zu ultimative Strategie entwickelt:

In Schwimmbädern:
Klebe- Tattoos sollen vor Sex- Attacken schützen

Der Landkreis Bodensee in Baden- Württemberg hat die Präventionskampagne mit dem Namen Nein! Nicht mit mir! ins Leben gerufen

http://www.krone.at/welt/klebe-tattoos- ... ory-525602

Das erinnert mich irgendwie an die Westerfilme, bei denen die Pferde auch immer markiert worden sind, um zu erkennen, wem sie gehören. Ob das hilft?

Zitat von MisterIch:
Das erinnert mich irgendwie an die Westerfilme, bei denen die Pferde auch immer markiert worden sind, um zu erkennen, wem sie gehören. Ob das hilft?

Glaub ich nicht. Dafür müssten sie Ganzkörperaufkleber entwickeln, mit arabischer und afrikanischer Sprache.

Am besten noch mit einer Kopfwindel, die man umkleben kann.

Oder überall am Badeanzug oder Bikini Mausefallen mit den stärksten Federn anbringen.

Grübel, eigentlich wären Mausefallen überall, schon an der Grenze die Lösung! Was meinst, wie toll sich das Schnappgeräusch und die Jubelrufe anhören würden. Welcome

Den Vergewaltigern müsste man nur noch eine Spezialversion erfinden fürs Gebimsle.

Die Auswirkungen werden immer dramatischer. (Übrigens alles trifft ein, wie von uns vorhergesagt und anfangs müde belächelt. Von Luna und co.)

Das Pensionsalter soll rapide höher gelegt werden, wie vor einigen Tagen berichtet. Die Krankenkassen benötigen dringend Geld, da mehr ausgegeben wird, als eingezahlt wird, ebenfalls vor ein paar Tagen berichtet. Müll, Wasser und Parkgebühren werden angehoben, weil die Stadtkasse von Wien nun leer ist aufgrund der enorm hohen Mindestsicherungsausgaben (selber schuld) und nun der nächste Schock:

Wohlstandsverlust!
Zuzug zu hoch: Wiener werden immer ärmer

Wiener verlieren akut an Wohlstand

http://www.krone.at/oesterreich/zuzug-z ... ory-525696

Wien ist wahrscheinlich in Ö nur der Anfang der Kette.

@misterich: ja, da sieht man auch, wohin dieser Altruismus (Masochismus) führt. Ich erinnere mich noch gut daran, als hier jemand (nenne keine Namen) von Menschen sind alle Brüder schwafelte und für diesen Blödsinn sogar Zustimmung von vielen Usern erhielt. Wie bekloppt muss man sein, um auf solche abstruse Ideen zu kommen...(?)

Die Regierungen sind nur das Spiegelbild des Volksgeistes. Wenn sich die Bürger eines Landes für andere, sogar für die Fremdlinge (die ihnen wirklich egal sein sollten!) aufopfern und sich selbst aufgeben, dann haben sie die darauf folgende Misere sich selbst zuzuschreiben. Uns allen fehlt der Egoismus! Die Lösung liegt darin, dass jeder endlich ausschließlich für sich selbst sorgt und ausschließlich seine eigenen Interessen verfolgt und verteidigt. Wenn das jeder für sich tut und damit aufhört sein Geld, seine Zeit und seine Lebenskraft für andere zu opfern, dann wird sich auch die Politik mit der Zeit entsprechend ändern. Dann wird sie sich um die eigenen Bürger kümmern müssen und die kulturfremden Eindringlinge leicht abwehren und in die Schranken weisen.

Ich persönlich habe schon längst aufgehört für irgendjemand oder irgendwas zu spenden, weil ich das als falsch erkannt habe und weil ich mich in Zukunft nur noch auf mich selbst konzentrieren will, denn andere haben meine Zuwendungen wahrlich nicht verdient, da sie mir mein Geld indirekt über die Steuern stehlen! Für die sog. Flüchtlinge würde ich sowieso keinen Cent ausgeben, eher dafür, um sie zurückzudrängen. Und wie viele Milliarden verschlingt jährlich die sog. Entwicklungshilfe? Das ist doch Raub an der eigenen Bevölkerung, es ist unerhört! Seit wann sind wir für andere Völker und deren Wohlergehen zuständig? Wenn das keine Selbstverachtung ist, was ist es dann?

Wenn ich darüber nachdenke, beginnt das Feuer der Empörung in mir zu lodern. Puh, es sind echt starke Gefühle!

Ich selbst komme immer zuerst, danach meine Verwandten und Bekannten, danach das deutsche Volk, danach die westliche Gesellschaft. Der Rest ist mir vollkommen egal! Und das ist die einzig richtige Einstellung.

Es ist halt immer eine Frage der Menge. Wieviele kann D aufnehmen und versorgen?
Wenn man so liest alleine wieviele Zigmillionen Afrikaner schon den Trip zu uns aufnehmen wollen,
bezweifle ich stark, dass wir diese Menschenmassen dann auch entsprechend verhalten können.
Schon jetzt gibt es nicht genügend Wohnraum, woher soll das alles denn mal schnell kommen?
Überforderung und chaotische Zustände inklusive. Aber nein, man muss alle aufnehmen, die
hierher wollen, koste es was es wolle. Glaube nicht, dass viele hier das wirklich wollen.
Das muss dann alles von Steuern bezahlt werden. Schon jetzt arbeitet jeder schon für die Hälfte seinen Gehalts.
Soll man in Zukunft 75% oder noch mehr abdrücken, für Fremde, von denen man nicht mal weiß, wer sie sind
und woher sie wirklich kommen? Inklusive importiertes Frauenbild, Kriminalität und Gewalt.
Wir wurden bewusst in eine Krise mit Chaos gestürzt, nur weil jemand sein Gesicht nicht verlieren will.

@Maro Also ich spende nur an das Tierschutzheim.

Zum Thema muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen können. Wenn man dasselbe Geld, das zur Verfügung steht, plötzlich auf ne Million Leute mehr aufteilen muss, dann fällt das irgendwann ins Gewicht. Das ist ja nicht nur der Unterhalt, sondern das Gesundheitswesen muss ebenfalls bezahlt werden. Damit werden dann auch automatisch Wartezeiten für Normalversicherte länger, wenn es um MRT, oder Krebsteraphien geht. Ist aber auch logisch, wenn es plötzlich so und so viele Leute mehr gibt, das Rundherum aber darauf nicht ausgelegt ist. Und von den angeblich hochqualifizierten Leuten sind leider nicht soviele angekommen, wie immer behauptet wurde. War aber auch im vorhinein klar. Was soll man dazu noch sagen.

Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta. Auch logisch. Das Vermögen teilt sich auf.

Hier gibts was schönes:

D: Bevölkerung soll Vorräte anlegen

„Die Bevölkerung wird angehalten, einen individuellen Vorrat an Lebensmitteln von zehn Tagen vorzuhalten“, zitierte die „FAS“ aus dem Papier. Die Bürger sollen im Notfall - bei einer Katastrophe oder einem Angriff - zum Selbstschutz fähig sein, bevor staatliche Maßnahmen anlaufen, um eine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln, Wasser, Energie und Bargeld sicherzustellen.

Der Sprecher des deutschen Innenministeriums wollte sich zu den Inhalten des Konzepts nicht äußern. Er verwies auf eine geplante Pressekonferenz von Ressortchef Thomas de Maiziere (CDU) und dem Präsidenten des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, Christoph Unger, am Mittwochnachmittag.

http://orf.at/stories/2354738/

Zitat von MisterIch:

„Die Bevölkerung wird angehalten, einen individuellen Vorrat an Lebensmitteln von zehn Tagen vorzuhalten“, zitierte die „FAS“ aus dem Papier. Die Bürger sollen im Notfall - bei einer Katastrophe oder einem Angriff - zum Selbstschutz fähig sein, bevor staatliche Maßnahmen anlaufen, um eine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln, Wasser, Energie und Bargeld sicherzustellen.

Der Sprecher des deutschen Innenministeriums wollte sich zu den Inhalten des Konzepts nicht äußern. Er verwies auf eine geplante Pressekonferenz von Ressortchef Thomas de Maiziere (CDU) und dem Präsidenten des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, Christoph Unger, am Mittwochnachmittag.

Das Schlimme daran ist, daß das keine Verschwörungstheorie ist, sondern eine staatliche Anordnung. Das gibt dem Ganzen einen seriösen Anstrich. Ich weiß noch, wie es im kalten Krieg war und mich macht das sehr betroffen, daß wir wieder dahin zurück katapultiert werden. Aber ich werde der Aufforderung nachkommen - unbedingt.

Zitat von Reenchen:
Zitat von MisterIch:

Das Schlimme daran ist, daß das keine Verschwörungstheorie ist, sondern eine staatliche Anordnung. Das gibt dem Ganzen einen seriösen Anstrich. Ich weiß noch, wie es im kalten Krieg war und mich macht das sehr betroffen, daß wir wieder dahin zurück katapultiert werden. Aber ich werde der Aufforderung nachkommen - unbedingt.

Ja, das für ein mitteleuropäisches Land anzuordnen, ist schon interessant.
Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt.
Übrigens, wenn es hier wirklich zu einem Ernstfall kommen sollte, was ich jetzt nicht denke, dann bleibe ich doch sowieso nicht hier. Heutzutage kann man ja schnell irgendwo hinreisen. Und vieles macht sich schon im vorhinein bemerkbar.

Zitat von MisterIch:
Zitat von Reenchen:
Zitat von MisterIch:

Übrigens, wenn es hier wirklich zu einem Ernstfall kommen sollte, was ich jetzt nicht denke, dann bleibe ich doch sowieso nicht hier. Heutzutage kann man ja schnell irgendwo hinreisen. Und vieles macht sich schon im vorhinein bemerkbar.

Tja dann wirst du siche nicht der einzige sein.
Flüchtlingswelle aus deutschland?
Aber wohin?
Asylantrag abgelent und zurück ins Heimatland.
So schnell kann sich der Spieß umdrehen

Zitat von MisterIch:

Aber du weißt, daß Herr de Maiziére am liebsten sagt: Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er diesen Satz nur in anderer Anordung wiedergibt in der Pressekonferenz.
Ich hatte kürzlich mit meinem Bruder ein Gespräch über die aktuelle Gefahrenlage und das ist mir mehr wert, als Herr de Maiziére jemals sagen würde. Es ist ernst zu nehmen, wenn eine Regierung die Bürger bittet, sich für mindestens 10 Tage über Wasser zu halten. Das bedeutet, daß eine überwindbare Notlage jederzeit eintreten kann, aber nur überwindbar ist, wenn man darauf eingerichtet ist. Also richten wir uns doch besser erstmal auf eine vorrübergehende Notlage ein.
Entfällt das Kriterium 'vorrübergehend', dann sollte man auch wissen, wo man dann hingeht, wenn man nicht bleiben kann, wo man ist.

Ups, bin im Frauenthread.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von the cult:
Tja dann wirst du siche nicht der einzige sein.
Flüchtlingswelle aus deutschland?
Aber wohin?
Asylantrag abgelent und zurück ins Heimatland.
So schnell kann sich der Spieß umdrehen

Das ist nicht lustig. Ich habe selbst Migrationshintergrund und sicher, ich könnte in die Länder, in denen meine Eltern geboren wurden, zurückkehren. Aber sicherlich meinst du jetzt die Urdeutschen. @MisterIch ist kein deutscher Staatsbürger.

Wen wolltest du jetzt eigentlich ansprechen?

War nicht lustig,sondern eher ironisch gemeint.
Ich wollte nur ein Statement gegen diese Panikmache setzen.

Wer weiß wann wieder Oktoberfest ist? Habe das Gefühl, dass es diesmal nicht mehr ganz so unbeschwert gefeiert wird wie sonst.
Hoffentlich schafft da keiner seine Spezialweste rein, versuchen tun es bestimmt ein paar Leute. Hab da ein komisches Gefühl im Magen.
Egal was passiert, ich bleibe meiner Heimat treu und verteidige sie auch wenn notwendig. Gibt hier nicht wenige, die genauso denken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore