Zitat von Kathi 1970:Ich kann es nicht lesen! Sonst geh ich raus und murkse alle ab, die so aussehen wie die. Machete darf man doch tragen oder?
Ich hab da mal ein Video gesehen, wo die eine Katze getreten haben, dass sie Meter weit wegflog. Ich kann das nicht wieder vergessen. Das war auf Facebook, hab mich u.a. deswegen dort wieder abgemeldet.
Es tut mir leid, aber ich sterbe 1000 Tode, wenn ich sowas sehe, höre, lese. Das ist krank! Genau wie in China! Das schreibe ich hier jetzt nicht.
Hilfe, das macht mich irre sowas. Sry. Die Tiere können sich nicht wehren.
Ja leider ist das so. Ich möchte aber anmerken, dass das wahrscheinlich Österreicher waren, in Vorarlberg. Leider ist diese Schlagzeile heute bei allen österreichischen Nachrichtenportalen auf der Hauptseite zu sehen. Ich hatte mir mal vorgenommen, nichts mehr zu lesen, wo es um misshandelte Tiere geht. Das geht mir immer sehr nahe, da ich ein echter Tierfreund bin. Dann wieder denke ich mir, dass man nicht vor allem die Augen verschliessen darf. Leider passieren solche abscheulichen Taten. Und bei mir stellt sich eben die Frage, in wie weit hier die Eltern versagt haben.
Da LUNA eine sehr sanfte Art der Erziehung als das A und O sieht, würde ich eben gerne von ihr wissen, wie sie diese Jugendlichen bestrafen würde.
Gut ist, dass zwei Täter bereits strafmündig sind. Aber leider sind die Tierschutzgesetze derart lasch, dass das schon eine Frechheit ist, was da an kleinen Strafen ausgesprochen wird.
31.05.2016 10:35 •
x 1 #154