App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Ich habe noch Ironie off dazu geschrieben.

Ich weiss echt nicht, wie die sich das denken da in Frankreich mit der EM.
Die Mannschaften bekommen wohl extra Polizeischutz.
Und was ist mit den Zuschauern?! Da bin ich wieder bei der Ironie.

Wer da hinfaehrt....

Zitat von Gerd50:
Zitat von Kathi 1970:
Wer so mutig ist, alle Achtung!

Mutig? Naja ich möchte meinen Begriff zu diesen Menschen hier nicht schreiben

Ihr redet aneinander vorbei!

Zitat von Gerd50:
Zitat von Daishō:
Das war vor rund 30 Jahren. So hat sich in meinen Augen nicht viel zu damals geändert.

Doch die Häufigkeit der Vorfälle hat sich massiv geändert....

nicht nur die Häufigkeit. auch die Art. heute werden erwachsene Frauen mitten am Tag vor dem Supermarkt belästigt. ich lehn mich wohl nicht zu weit aus dem fenster wenn ich sag dass es sowas früher wirklich nicht gab.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von Painfull:
Ihr redet aneinander vorbei!

Ganz und gar nicht, ich weiß schon wie es Kathi meinte

Zitat von Painfull:
heute werden erwachsene Frauen mitten am Tag vor dem Supermarkt belästigt. ich lehn mich wohl nicht zu weit aus dem fenster wenn ich sag dass es sowas früher wirklich nicht gab.

Das sind regelrechte Zusammenrottungen junger Männer hier vor den Märkten auf den Parkplätzen. Es gibt einige Märkte, in die ich dieses Jahr noch nicht einmal Einkaufen gegangen bin, weil das in den letzten Monaten in 2015 so zugenommen hat. Auch im Markt selbst gibt es sowas. Ganz beliebt: aufdrängeln an der Kasse und rumäffen.
Deutsche Männer habe ich in diesem Zustand mein Leben lang noch nicht erlebt. Selbst die Kiosk-Gänger bleiben unter sich im vertrauten Kreis und sind nicht übergriffig gegen vorbeilaufende Frauen, höchstens mal kurzverbal oder kleinpfeiffig.

So meine Lieben,

ich muss jetzt einkaufen fahren, ich bin mutig und mache es alleine, denn mit meinen 1,96 m, 115 kg und meinem Killerface habe ich noch kein Problem gehabt Bis später!

Zitat von Reenchen:
Das sind regelrechte Zusammenrottungen junger Männer hier vor den Märkten auf den Parkplätzen

was waren das noch Zeiten als solche Sittenstrolche heimlich alleine los sind um eine Frau zu begrapschen. heute machen die das in aller Öffentlichkeit. egal ob es viele Augenzeugen gibt. warum ? weil es konsequenzlos bleibt. dann sind wir wieder bei der Kuscheljustiz.

Zitat von Gerd50:
Die Keule hast du gewonnen, denn jeder Vorfall ist einer zu viel und bei solch Übergriffen ist das Wort Überreagieren nicht unbedingt angebracht.
Überreagieren wäre dann angebracht, wenn es zB. meine Frau und meine Töchter betreffen würde, dann könntest du mir dieses Wort vorwerfen, denn dann wäre es gerechtfertigt

Jetzt bin ich verunsichert: Reden wir möglicherweise aneinander vorbei?
Zu einem sexuellem Übergriff gehört m. E. als Voraussetzung 'Sexuell' tätig werden zu wollen. Dazu fehlt bei einem Vorpubertierenden - mindestens in dem Alter - aber die Voraussetzung. Von daher betrachte ich die Anzeige als Überreaktion.

Das JEDER Übergriff einer zuviel ist, da sind wir einer Meinung. Das die Grundlagen für solche Übergriffe zu beseitigen sind, auch. Wenn ich auch nicht die geringste Ahnung habe, wie.
Was deinen Gedanken zur Zunahme betrifft, schaue dir mal folgende Statistik an.
http://de.statista.com/statistik/daten/ ... seit-1995/

@reenchen,

kurzverbal und kleinpfeiffig! Super! Danke!

Womit ich Schwierigkeiten habe, hier laufen ja auch diese Grueppchen rum ( wo nicht ), zu unterscheiden. Sie haben ja ( leider ) nicht auf der Stirn stehen oder ein Schild um den Hals, ich bin ein Guter bzw. ich bin ein Böser . Wie soll man da differenzieren?

Und es sind ja nicht alle boese. Einige gruessen sogar freundlich, obwohl fremd.

Da blicke ich nicht ganz durch!

Und @ Daishoe,

es wäre nett, wenn du deine Anspielungen bezüglich zur Intelligenz eines Menschen zukuenftig etwas zügeln könntest. Denn das ist diskriminierend!

Auch Menschen mit weniger IQ dürfen an Diskussionen teilhaben!

Das wollte ich letztens schon sagen.

@ Daishoe,

ist keine Anfeindung dir gegenüber, fand es nur etwas anmaßend, Menschen nach ihrem IQ zu beurteilen. Denn das wiederum enttäuscht mich etwas in meiner Wertschätzung dir gegenüber.

Jugendliche schlachten Katze ab

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /237805756

ACHTUNG! Diesen Artikel sollten nur Leute lesen, die eine starke Psyche haben.

Meine Frage an LUNA: Welche Strafe siehst du vor für diese Jungendlichen?

Zitat von Reenchen:
Zitat von Painfull:
heute werden erwachsene Frauen mitten am Tag vor dem Supermarkt belästigt. ich lehn mich wohl nicht zu weit aus dem fenster wenn ich sag dass es sowas früher wirklich nicht gab.

Das sind regelrechte Zusammenrottungen junger Männer hier vor den Märkten auf den Parkplätzen. Es gibt einige Märkte, in die ich dieses Jahr noch nicht einmal Einkaufen gegangen bin, weil das in den letzten Monaten in 2015 so zugenommen hat. Auch im Markt selbst gibt es sowas. Ganz beliebt: aufdrängeln an der Kasse und rumäffen.
Deutsche Männer habe ich in diesem Zustand mein Leben lang noch nicht erlebt. Selbst die Kiosk-Gänger bleiben unter sich im vertrauten Kreis und sind nicht übergriffig gegen vorbeilaufende Frauen, höchstens mal kurzverbal oder kleinpfeiffig.

Im Supermarkt hat sich das bei uns auch deutlich fühlbar geändert. Gehe nur noch zu Tageszeiten, wo ich weiß das nicht soviele neue Freunde auch dort sind, aber selbst da sind es in der Regel mehr als die Hälfte. Eine Nachbarin geht immer aus Zeitgründen abends nach 19 Uhr, sie sagt dass es kaum auszuhalten sei, so viele von denen sind dort. Und die meisten kaufen fleißig Alk.. Im Sommer machen hier die meisten Frauen einen großen Bogen um den Park, weil alle wissen was da inzwischen los ist und man sich ja auch nicht freiwillig in die Höhle des Löwen begibt. Vielleicht sehen wir Frauen ohne erfolgreich abgeschlossene Gehirnwäsche das ja nur so. Wenn ein Mann außer Gerd, Mister (denen Frau und Töchter noch nicht egal sind) darüber urteilt, zweifle ich daran, dass er das richtig einzuschätzen vermag. Es ist einfach unangenehm von diesen neuen Rudeln begafft zu werden! Außerdem habe ich es hier auch niemals erlebt, dass deutsche oder mitteleuropäische Männer Frauen in Rudeln umzingeln und ....

Zitat von MisterIch:
Jugendliche schlachten Katze ab

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /237805756

ACHTUNG! Diesen Artikel sollten nur Leute lesen, die eine starke Psyche haben.

Meine Frage an LUNA: Welche Strafe siehst du vor für diese Jungendlichen?

Ein bedauerlicher Einzelfall: https://www.google.com/maps/d/u/0/viewe ... shl=en_US

Ich kann es nicht lesen! Sonst geh ich raus und murkse alle ab, die so aussehen wie die. Machete darf man doch tragen oder?

Ich hab da mal ein Video gesehen, wo die eine Katze getreten haben, dass sie Meter weit wegflog. Ich kann das nicht wieder vergessen. Das war auf Facebook, hab mich u.a. deswegen dort wieder abgemeldet.

Es tut mir leid, aber ich sterbe 1000 Tode, wenn ich sowas sehe, höre, lese. Das ist krank! Genau wie in China! Das schreibe ich hier jetzt nicht.

Hilfe, das macht mich irre sowas. Sry. Die Tiere können sich nicht wehren.

Zitat von Kathi 1970:
Ich kann es nicht lesen! Sonst geh ich raus und murkse alle ab, die so aussehen wie die. Machete darf man doch tragen oder?

Ich hab da mal ein Video gesehen, wo die eine Katze getreten haben, dass sie Meter weit wegflog. Ich kann das nicht wieder vergessen. Das war auf Facebook, hab mich u.a. deswegen dort wieder abgemeldet.

Es tut mir leid, aber ich sterbe 1000 Tode, wenn ich sowas sehe, höre, lese. Das ist krank! Genau wie in China! Das schreibe ich hier jetzt nicht.

Hilfe, das macht mich irre sowas. Sry. Die Tiere können sich nicht wehren.

Ja leider ist das so. Ich möchte aber anmerken, dass das wahrscheinlich Österreicher waren, in Vorarlberg. Leider ist diese Schlagzeile heute bei allen österreichischen Nachrichtenportalen auf der Hauptseite zu sehen. Ich hatte mir mal vorgenommen, nichts mehr zu lesen, wo es um misshandelte Tiere geht. Das geht mir immer sehr nahe, da ich ein echter Tierfreund bin. Dann wieder denke ich mir, dass man nicht vor allem die Augen verschliessen darf. Leider passieren solche abscheulichen Taten. Und bei mir stellt sich eben die Frage, in wie weit hier die Eltern versagt haben.

Da LUNA eine sehr sanfte Art der Erziehung als das A und O sieht, würde ich eben gerne von ihr wissen, wie sie diese Jugendlichen bestrafen würde.

Gut ist, dass zwei Täter bereits strafmündig sind. Aber leider sind die Tierschutzgesetze derart lasch, dass das schon eine Frechheit ist, was da an kleinen Strafen ausgesprochen wird.

Zitat von Kathi 1970:
@ Daishoe,

ist keine Anfeindung dir gegenüber, fand es nur etwas anmaßend, Menschen nach ihrem IQ zu beurteilen. Denn das wiederum enttäuscht mich etwas in meiner Wertschätzung dir gegenüber.

Ich bin weit davon entfernt einen Menschen nach dem IQ zu beurteilen. Ist in meinen Augen eine nichtssagende Messgröße. (Was bringen 150 PS unter der Haube, wenn davon nur 15 die Strasse erreichen?)
Für mich gibt es nur zwei Arten von Menschen: Solche mit denen ich kann und solche mit denen es (noch?) nicht geht. Unabhängig irgendwelcher Sprachen, Nationalitäten, Intelligenz oder was auch immer.
Auch habe ich hier noch keinen Menschen kennen gelernt, den ich als Unintelligent bezeichnen würde. Nur Menschen, die zeitweise mit einem 'Diskussionsniveau arbeiten, auf das ich mich nicht begeben möchte. Angriffe gegen die Person eines Diskussionspartner betrachte ich als Armutszeugnis des Angreifers. Aber auch das ist mir bei dir noch nicht aufgefallen.

Ich vermute hier eher ein Missverständnis. Aber das sollten wir vielleicht per PN zu klären versuchen. Okay?

Und wegen allen diesen Dingen hasse ich diese verfluchte Raute des Grauens, Terroresia etc.. Die hat uns das alles eingebrockt.

Zitat von Painfull:
Zitat von Reenchen:
Das sind regelrechte Zusammenrottungen junger Männer hier vor den Märkten auf den Parkplätzen

was waren das noch Zeiten als solche Sittenstrolche heimlich alleine los sind um eine Frau zu begrapschen. heute machen die das in aller Öffentlichkeit. egal ob es viele Augenzeugen gibt. warum ? weil es konsequenzlos bleibt. dann sind wir wieder bei der Kuscheljustiz.

Nicht nur Kuscheljustiz. Dafür müsste es ersteinmal überhaupt zu einer Anklage kommen. Wir habens uns insbesondere in NRW bei der Polizei seit Jahren kaputtgespart. Die können dem Ganzen gar nicht Herr werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Intimidator:
Nicht nur Kuscheljustiz. Dafür müsste es ersteinmal überhaupt zu einer Anklage kommen. Wir habens uns insbesondereinn RW bei der Plizei seit Jahren kaputtgespart. Die können dem Ganzen gar nicht Herr werden.

Das kann ich nicht oft genug unterstreichen!
Leider haben wir das nicht nur in NRW und nicht nur bei der Polizei getan. Bei StA und Gerichten sieht es nicht besser aus.

@ Daishoe,

du hast zweimal geschrieben : ich hätte gedacht, du wärst intelligenter oder so aehnlich. Und das hat mich schon etwas enttäuscht.

Aber, wie du schon sagst, wir sind lernfähig!

Allerdings niemals in Sachen, wo irgendjemand, sei es Mensch oder Tier, gequält wird. Da raste ich aus!

Zitat von Daishō:
Jetzt bin ich verunsichert: Reden wir möglicherweise aneinander vorbei?
Zu einem sexuellem Übergriff gehört m. E. als Voraussetzung 'Sexuell' tätig werden zu wollen. Dazu fehlt bei einem Vorpubertierenden - mindestens in dem Alter - aber die Voraussetzung. Von daher betrachte ich die Anzeige als Überreaktion.

Ja sicher auch noch, deshalb habe ich ja erwähnt, dass ich zwischen sexuellen Übergriffen und deiner links zu den Kindern keine Parallelen sehe.

Die Statistik zeigt die Anzahl der Opfer von Vergewaltigung und sexueller Nötigung sowie von Vergewaltigung/ sexueller Nötigung in Deutschland in den Jahren von 1995 bis 2014. Was ist mit 2015? Hier spielt die Musik.
Als wir noch um die Häuser zogen, davon gehen wir ja aus war das Jahr 1980, ich denke dass da die Vergewaltigungs-Delikte noch bei weitem unter dem jetzigen Wert liegen. Vergewaltigungen und Übergriffe von 2015 sind überhaupt noch nicht einsehbar.

Die wenigsten wissen, dass in Deutschland alle drei Minuten in Deutschland eine Frau vergewaltigt wird.
https://netzfrauen.org/2016/01/06/gewal ... waltigung/

Und ja Statista ist keine Statistikbehörde, sondern ein kommerzieller Dienstleister.

Die Vergewaltigung deutscher Frauen durch Asylsuchende ist gang und gäbe.
http://de.gatestoneinstitute.org/6547/v ... -migranten

Statistiken schön und gut, aber.......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore