App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Waaaaaaaaassssss?

Mal zwei Std nicht online, gehts rund, ich flipp aus!

Ich lauere immer noch auf den Abgesang der Rrrrrrrrr..te!

Glaube, das ist ein Alien! Unkaputtbar!

Muss erschtmal readen.

Zitat von Reenchen:
Zitat von MisterIch:
Offiziell ist Erdogan auf Urlaub.

Nee, echt? Am Nordpol?

CNN meldete dass ein Vertrauter von ihm anmerkte, er sei in Urlaub und sicher. Mehr ist nicht bekannt.

Militär sagt, sie wollen ein friedliches Land mit der ganzen Welt.

Wie auch immer das ausgeht, in den nächsten Tagen wird die Hölle los sein. Denk mal an Anhänger von Erdogan und Gegnern. Vielleicht schon in der Nacht.

Militär meldet auf Cnn Coup läuft noch

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Denk mal, wieviel Menschen der Erdogan verklagt hat und abholen lassen hat. Das geht diese Nacht noch los. Die Menschen werden auf die Straßen gehen. Wenn das Militär sich daran hält, nach der Machtübernahme keine Dikatur zu betreiben, dann werde ich wieder gläubig.
Oh, ich bin im Frauen-Thread, hoffentlich werde ich nicht verklagt.

Was macht das US Militär jetzt lautet die Frage auf CNN.
Auf welche Seite würden sie sich schlagen.

Erdogan soll an einem geheimen Ort in Marmaris sein. Das ist süd/westl. Türkei. http://www.birgun.net/haber-detay/cumhu ... 20104.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Marmaris Da soll er sich zur Zeit noch aufhalten. Wahrscheinlich wird er von dort aus woanders hin gebracht.

Die noch bestehende türkische Regierung hat in der gesamten Türkei die Ausgangssperre verhängt.

Und wird Merkel morgen wieder in die Türkei fliegen und einen neuen angeblich stabilen Fluechtlingsdeal aushandeln? Ironie off

jetzt haben sicher manche Fachkräfte in Kreuzberg, Marxloh, Köln-Ehrenfeld die Hosen voll, wenn sie an die Front müssen. dann heisst es nicht mehr den ganzen Tag Frauen in der Fussgängerzone belatschen

Zitat von MisterIch:
Und wird Merkel morgen wieder in die Türkei fliegen und einen neuen angeblich stabilen Fluechtlingsdeal aushandeln? Ironie off

Na oder zwei oder drei...?

Zitat von Reenchen:
Erdogan soll an einem geheimen Ort in Marmaris sein. Das ist süd/westl. Türkei. http://www.birgun.net/haber-detay/cumhu ... 20104.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Marmaris Da soll er sich zur Zeit noch aufhalten. Wahrscheinlich wird er von dort aus woanders hin gebracht.

Die noch bestehende türkische Regierung hat in der gesamten Türkei die Ausgangssperre verhängt.

Klar Ausgangssperre, weil sie genau wissen, was sonst los wäre

Zitat von Reenchen:
Zitat von MisterIch:

Ich bin schon morgen auf das Gefasel von Merkel zu dieser Sache gespannt.

Zitat von MisterIch:
Zitat von Reenchen:
Zitat von MisterIch:

Ich bin schon morgen auf das Gefasel von Merkel zu dieser Sache gespannt.
Na ich ersmal! Könnte von tief besorgt bis erleichtert ausfallen. Angesichts der Drohkulisse gegen türkischstämmige Abgeordnete und Regierungsbeamte in Deutschland.... letzteres eher.

Erdogan ruft jetzt das Volk auf sich gegen den Putsch zu wehren und auf die Straße zu gehen. Na was jetzt?

🔁 Video geteilt von Reenchen:

Erdogan hat tatsächlich die Leute aufgerufen auf die Straße zu gehen und gegen den Putsch zu demonstrieren. Live via Handy zu Fernsehsender gesprochen.

Bilder von RT live. Herr Erdogan wirkt sehr angespannt, während die Soldaten ziehmlich gelassen im Video erscheinen.
https://deutsch.rt.com/live/39489-live- ... uch-durch/

Zitat von MisterIch:
Erdogan hat tatsächlich die Leute aufgerufen auf die Straße zu gehen und gegen den Putsch zu demonstrieren. Live via Handy zu Fernsehsender gesprochen.

Das zeigt nur, wie verpeilt er eigentlich ist. Er hat erfolgreich alle anderen Meinungen verdrängt und nur seine eigene Meinung als oberstes Gebot präsentiert und erwartet nun, daß ihm die Leute helfen?

Zitat von Reenchen:
Zitat von MisterIch:

Das zeigt nur, wie verpeilt er eigentlich ist. Er hat erfolgreich alle anderen Meinungen verdrängt und nur seine eigene Meinung als oberstes Gebot präsentiert und erwartet nun, daß ihm die Leute helfen?

Das hab ich mir auch gedacht.

Wow. Auf CNN sieht man schon Leute raus gehen.

Jede Menge und immer mehr. Oh oh.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich seh's @MisterIch Wenn diese Nacht kein Umschwung gelingt... ich wage gar nicht weiter zu denken. Ich sehe da überall das Nationalisten-Zeichen mit den zwei Fingern.

Danke Reenchen!

Ich hab kein CNN.

Aber auf Euronews läuft es auch.

Wenn Erdogan die Leute aufruft auf die Straße zu gehen, dann bedeutet dass, dass das Militär bereits mehr erobert hat, als zugegeben wird von Regierungsseite.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore