App im Playstore
Pfeil rechts
1694

@MisterIch

Die sollen um Himmels Willen das Oktoberfest bloß aussetzen. Wer weiß was in diesen kranken Geistern dazu schon lange vor sich hin geschwelt hat.
Mir schwant nichts Gutes, wenn ich daran denke.

Zitat von Reenchen:
Zitat:
Heute wieder mal live beim Einkaufen. Vor Lidl stand eine blonde Frau mittleren Alters, die auf jemand wartete.
@Blackstar - ich war's nicht. Aber ist mir leider auch fast so gegangen. Was denkst du, wie ich da mal kurz gebrüllt habe.

Es tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis für solche Kindergartenmänner, auch nicht für Deutsche.

Du Arme! Es handelte sich um sehr, sehr dunkle Männer mit krausem Haar.

Der Punkt ist, man merkt deutlich, dass die vor Frauen überhaupt keinen Respekt haben. Nie gelernt haben und es auch gar nicht wollen.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

wenn ich nach Singen zum Einkaufen fahre, dann ist es für mich immer ein Besuch in Klein-Istanbul.
In einem z.B. HM sind gerade noch die Verkäuferinnen irgendwie deutsch, alles andere arabisch/afrikanisch.

In den Straßen wird sich mit gebrochenem Deutsch (wenn überhaupt) zugerufen, am Bahnhof sitzt eine Gestalt nach der anderen.

Gibt auch einige Begnungsbars, wo deutsche Mädchen zwischen 13-16 Jahren freiweillig hingehen und man den Shisharauch aus den Fenstern kommt.

Nicht nur Freibäder sind sehr gefährlich geworden, sondern allgemein das Ausgehen nach 18 Uhr.
Nach der Arbeit abends einkaufen gehen bedeutet ständig Gruppen von afrikaner/araber zu begegnen.

Vermutlich hatte ich bisher einfach nur Glück, nicht angetanzt etc. zu werden ...

Da ich mit vielen Frauen zusammenarbeite, bekomme ich des öfternen das Nummer1 Thema mit:
sexuelle Belästigung.

Naja, nur dass es bei vielen schon erfüllt ist, wenn man sie nur anspricht und sie machen keinen Unterschied zwischen Flüchtling und deutschem/schweizerischem/etc. Mann.
... das bekommen natürlich auch die Männer mit und so verwundert mich die Geschicht von der Frau vor dem Supermarkt nicht, die keine Hilfe von deutschen Männern bekam.
Ich wüsste auch nicht, ob ich in einer solchen Lage einer Frau helfen würde.
Da spielen die sehr großen körperlichen Folgen (Zusammengeschlagen werden) oder der zuvor einhergegangene Rufmord, nachträgliche Anzeige wegen Anfassens usw. eine Rolle.

Vermutlich denken viele Männer in solchen Situationen sehr genau nach ....... und tun nichts.

Zitat von Blackstar:
@MisterIch

Die sollen um Himmels Willen das Oktoberfest bloß aussetzen. Wer weiß was in diesen kranken Geistern dazu schon lange vor sich hin geschwelt hat.

Das machen die sicher nicht.

Ihr könnt euch doch noch an vorheriges Jahr erinnern, als man kurzfristig die Grenzen während des Oktoberfests wegen der Flüchtlinge geschlossen hat, das ja das Oktoberfest nicht gestört wird und die Flüchtlinge an der Österreichgrenze angestaut wurden. Mit einer billigen Ausrede, die angeblich nichts mit dem Oktoberfest und den Flüchtlingen zu tun hatte, schloss man die Grenze. Und die Grenzen wurden einen Tag nach dem Fest wieder geöffnet.

Das Oktoberfest ist ein Umsatzbringer und wird garantiert nicht abgesagt. Man wird nur eben genauer kontrollieren. Ganz genau wird man wohl auf spezielle Gäste achten.

Und hier ein schöner Artikel aus dieser Zeit:

Warum wohl wurde die Grenze vor dem Oktoberfest geschlossen

http://www.tagesspiegel.de/politik/matt ... 20086.html

@MisterIch

Ja, noch genauer kontrollieren wie bisher an den Grenzen. Mir schwant übelstes ... bevor da irgendwelche LKW`s die Leute umpflügen oder Taharushmaxi (Köln war dagegen dann mini),
sollen sie das lieber absagen. Wer weiß zu was für Sachen da noch aufgerufen wurde, um dem Kriegsgott zu huldigen.

Zitat von MisterIch:
Zitat von Blackstar:
@MisterIch

Ihr könnt euch doch noch an vorheriges Jahr erinnern, als man kurzfristig die Grenzen während des Oktoberfests wegen der Flüchtlinge geschlossen hat, das ja das Oktoberfest nicht gestört wird und die Flüchtlinge an der Österreichgrenze angestaut wurden. Mit einer billigen Ausrede, die angeblich nichts mit dem Oktoberfest und den Flüchtlingen zu tun hatte, schloss man die Grenze. Und die Grenzen wurden einen Tag nach dem Fest wieder geöffnet.

Das Oktoberfest ist ein Umsatzbringer und wird garantiert nicht abgesagt. Man wird nur eben genauer kontrollieren. Ganz genau wird man wohl auf spezielle Gäste achten.

Als Össi magst du evtl. anderer Meinung sein, aber .... ich finde die Nachrichten im ORF klasse.
im ZIB um 22 Uhr rum kommt immer ein Politker oder sonst ein wichtiges Ding vor, das vom Nachrichtensprecher befragt wird.
Der Sprecher bleibt des öfteren hart und will eine klare Aussage, auch scheint es nicht abgesprochen.

Die Sprachform ist für mich immer ein Genuss.
Da wird der Hase Hase und der Igel Igel genannt. Oftmals ohne neudeutsche Wörter.

Auch die anderen Medienanstalten in Österreich scheinen keinen Maulkorb wie in Deutschland zu haben oder sind keine Profiteure der Siedlungspolitik. Deshalb wird über die Grenzverletzungen ganz anders berichtet.

Zitat von hallodu:
Zitat von MisterIch:
Zitat von Blackstar:
@MisterIch

Als Össi magst du evtl. anderer Meinung sein, aber .... ich finde die Nachrichten im ORF klasse.
im ZIB um 22 Uhr rum kommt immer ein Politker oder sonst ein wichtiges Ding vor, das vom Nachrichtensprecher befragt wird.
Der Sprecher bleibt des öfteren hart und will eine klare Aussage, auch scheint es nicht abgesprochen.

Die Sprachform ist für mich immer ein Genuss.
Da wird der Hase Hase und der Igel Igel genannt. Oftmals ohne neudeutsche Wörter.

Auch die anderen Medienanstalten in Österreich scheinen keinen Maulkorb wie in Deutschland zu haben oder sind keine Profiteure der Siedlungspolitik. Deshalb wird über die Grenzverletzungen ganz anders berichtet.

Na der ORF zensiert schon das eine oder andere. Aber die anderen Medien in Österreich verheimlichen nichts mehr. Die ZIB mit Armin Wolf meinst du. Der ist aber im Dauerclinsch mit der FPÖ. Vertreter der FPÖ nimmt er noch viel härter in der ZIB heran, als andere Parteienvertreter. Da der ORF jetzt aber durch einen Fehlbericht zur Präsidentenwahl eine Rüge abbekommen hat und sein Ansehen noch mehr angeschlagen ist, hat sich das schon etwas gebessert. Aber leider noch immer von Rot-Schwarz gesteuert. Die Leute sind aber nicht Dumm. Kaum jemand der in Österreich den ORF nicht mehr als Lügenfunk oder Rot-Propaganda Sender bezeichnet.

Zitat von MisterIch:
Na der ORF zensiert schon das eine oder andere. Aber die anderen Medien in Österreich verheimlichen nichts mehr. Die ZIB mit Armin Wolf meinst du. Der ist aber im Dauerclinsch mit der FPÖ. Vertreter der FPÖ nimmt er noch viel härter in der ZIB heran, als andere Parteienvertreter. Da der ORF jetzt aber durch einen Fehlbericht zur Präsidentenwahl eine Rüge abbekommen hat und sein Ansehen noch mehr angeschlagen ist, hat sich das schon etwas gebessert. Aber leider noch immer von Rot-Schwarz gesteuert. Die Leute sind aber nicht Dumm. Kaum jemand der in Österreich den ORF nicht mehr als Lügenfunk oder Rot-Propaganda Sender bezeichnet.

da kennst du dich besser aus.
Was meinste denn wie die Neuwahl ausgeht ?
Ich denke, das ist Thema '#1 bei euch ...

Zitat von hallodu:
Profiteure der Siedlungspolitik.

Zitat von hallodu:
Zitat von MisterIch:

da kennst du dich besser aus.
Was meinste denn wie die Neuwahl ausgeht ?
Ich denke, das ist Thema '#1 bei euch ...

Es wird wieder knapp werden: Fast 50 : 50, wie beim letzten mal

Eine Vorhersage: unmöglich

Es ist ein Battle zwischen Rechts und Links, wenn man es so hinstellen möchte.

Big Brother Deutschland: Hilfe, holt mich hier raus!

http://www.krone.at/Welt/Tuerkei_Premie ... ory-520165

Wow wow wow. In der Türkei wollte gerade das Militär putschen.

Erdogan ausser Landes gebracht.

Und solche Länder will man aufnehmen.

Bin voll da @MisterIch ............ suuuper
http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 03291.html Das war zu erwarten. Jepp!

Wenn dieser Versuch heute gescheitert ist, muß es auf jeden Fall eine Veränderung geben, denn die nächste Etappe lautet Bürgerkrieg in der Türkei. Da ist schon seit Wochen der Teufel los. Ich bin mega gespannt. Das kann doch nicht gut gehen.

Das wird eine lange Nacht

http://www.focus.de/politik/videos/prop ... 1607151953

geht der Link ?

ich find den Inhalt zum sich gepflegt übergeben

waren schon Gutmenschen hier die das wieder verteidigt haben ?

Auf CNN ist es noch unklar wer die Kontrolle hat

Der Putsch läuft noch. Weiß jemand, wo man Erdogan außer Landes gebracht hat? Assad?

Gibt es was Neues?

Offiziell ist Erdogan auf Urlaub.

Sky News meldet, dass Fernsehsender von Militär übernommen wurde und Militär selbst meint, die Kontrolle zu haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MisterIch:
Offiziell ist Erdogan auf Urlaub.

Nee, echt? Am Nordpol?

Zitat von Reenchen:
Weiß jemand, wo man Erdogan außer Landes gebracht hat? Assad?

nach Berlin zu seiner Busenfreundin Angela....

Da ist richtig schlimm mit Schüssen.

Militärjets sind im Einsatz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore