Wollte dann noch etwas zuhause für die arbeit Erledigen.
Dachte mir ich leg mich erstmal hin ,als ich daheim war.dann fiel mir ein ich wollte koch was erledigen.das konnte ich aber nur an diesem tag bis 24 uhr machen,weil des von der software so läuft.
Bin dann eingeschlafen u um 22 Uhr aufgewacht,hab kurz in whattsapp was geschrieben u dran gedacht das noch zu erledigen für die arbeit was echt nur 40 sekunden gedauert hätte.
Dann dacht ich 10 Minuten schlaf ich noch u wach um kurz nach 5 auf.
Hab dann am nächsten tag meiner chefin gesagt dass ich das noch daheim machen wollte u dannn eingeschlafen bin.
Sie meinte dann:was ihr euch für gedanken macht.das ist schlecht.ihr seid ja wie ich!
Die sache die zu erledigen war konnte ich dann meiner chefin erklären u es ist dann e schon möglich das zu erledigen blos ich selbst kann das am nächsten tag nicht ändern,aber Jemand anderes schon....
Naja ich mach mir etwas gedanken weil meine chefin meinte es war schlecht skch nach der arbeit gedanken zu machen.sie hat recht u normal mach ich mir nicht so sehr Gedanken.aber wenn ich mal was vergess od was nicht geschafft hab,steiger ich mich da manchmal rein,was wohl unnötig ist.
Hab ja nen festen Arbeitsvertrag u seit 2,5 jahren dort.
Unsere chefin hat auch zu weihnachten gesagt sie möchte niemanden aus dem team verlieren.
Hoff das es mich nicht abwertet wenn ich mir nach der arbeit mal gedanken mach od ob sie das sehr schlimm findet.
Aber solang man die arbeit macht u sich ab und an mal nen kopf macht ist das ja kein grund den job zu verlieren oder?
14.01.2017 14:54 • • 25.08.2017 #1