App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo,
ich bin grade völlig fertig. Ich passe so extrem schon auf mir kein Infekt zuzuziehen. Und jetzt hat es mich, nach dem ich den alten Infekt grade erst losgeworden bin, wieder erwischt. Habe wieder ein fiebrigen bakteriellen Infekt, morgen geht es wieder zum Arzt.
Aber wie soll es nur weiter gehen? Ich bin immer nur Krank. und ich kann so auch langsam nicht mehr. Ich war sowieso schon seit 2 Woche nicht mehr aus Haus(außer Garten und spazieren gehen). Hatte nur mit mein Eltern Kontakt und super, trotzdem habe ich mir wieder was eingefangen.
Ich überlege,mich nur noch alleine einzukessel und mit kein mehr Kontakt zu haben. Dann bleibt mir das Krank sein wenigsten erspart.
Das es mir ständig so schei. geht, halte ich langsam nicht mehr aus. Und das ich jetzt bestimmt wieder Antibiotika bekomme, ist doch auch nicht gut. Ich muss doch erst mal die Chance bekomme, wieder richtig zu kämpften zu kommen. Daher die überlegung, mich für eine gewisse zeit, völlig zu Isolieren. Von allen.

29.05.2017 22:40 • 05.06.2017 #1


22 Antworten ↓


Vielleicht mal was neues ausprobieren und genau das Gegenteil machen...rausgehen und Sport machen um damit das Immunsystem anzukurbeln, ab zum Supermarkt und frisches Obst etc kaufen und was Dir sonst noch so gut tut. Ritter Sport ist auch gut für die Seele weil die Tafeln so niedlich klein aussehen bekommt man gar kein schlechtes Gewissen *G* Frische Luft tanken beim Weg dahin und die Sonne geniessen und den fiesen Krankheiten den Kampf ansagen.

A


Soll ich mich völlig Isolieren?

x 3


Raus gehen tue ich ja schon viel. Ich darf bloß mit keinen in Kontakt kommen, dann bin ich 2-3 Tage später wieder Krank. Ich darf gar nicht dran denken wie es in der Praxis in paar Stunden wieder wird. Wieder so viele Möglichkeiten mir was neues einzufangen. Ich werde es bekommt noch mit Mundschutz schaffen. Weiß gar nicht wie, ich das solange mit Mundschutz aushalten soll, weil ich sowieso schon durch den Infekt schlecht Luft bekomme. Und dann auch noch 1 Stunde Therapieraum danach, auch wieder so viele. Wirklich, ende der Woche habe bestimmt wieder was neues.
Mein Inhaliergerät wird noch mein bester Freund
Mit Obst muss ich aufpassen, habe keine Lust auf noch Magen- Darm. Leicht erhitzt , ist besser.

Super, kann mir mein Termin bestimmt anhören, wie Positiv sich bei mir alles entwickelt hat, seit dem letzten Termin

Termin überstanden. Man war mit meiner Entwicklung, zwischen den beiden Terminen überhaupt nicht zufrieden. Wenn es sich , bis ende der Woche nicht ein wenig bessert, soll ich stationär.
Bin völlig fertig,das es gesagt wurde.Damit habe ich nicht gerechnet. Super jetzt habe ich noch Druck.

Oh je!
Warum sollst du denn stationär gehen? Wegen deiner Angst vor Krankheiten?

Es ist alles nur, wegen mein beschissenes Immunsystem und der Infekt.

Ach deswegen sollst du stationär gehen? Laut Arzt? Also ins normale kh würde ja dann eher Sinn machen oder hast du das psychisch bedingt bei Problemen etc als sogenanntes Symptom davon?

Weiß gar nicht, welche Stadion es werden sollte, ist Irgendwie gar nicht gesagt worden, war nur geschockt, habe deswegen nichts nachgefragt. Müsste eigentlich entweder Onkologie oder Innere sein.

Ah okay dann aber eher innere denk ich. Ja ich würde nochmal beim Arzt genau nachfragen was er damit jetzt meinte. Du kannst da ja anrufen in der Praxis und dich verbinden lassen.

Ich habe nochmal nachgefragt. Sollte dann Onkologie werden

Aber was willst du auf einer Onkologie? Das ist doch die Krebs Station das verstehe ich nicht ganz.

Das Problem mit stationär ist, das man nachher wieder an den Ort kommt, wo man die Ängste tragen musste und zack geht wieder alles von vorne los.

Das ist der Grund warum ich mich dagegen entschied.

Ich halte persönlich auch nicht unbedingt was von stationären Aufenthalten weil man wie du sagst dann nach Hause kommt und der ganze schei. geht eh wieder von vorne los. Es gibt natürlich auch welche denen tat es gut aber das kommt sicherlich auf den Einzelfall an

Ich verstehe nur nicht warum sie zur Onkologie also Krebs Station soll nur weil sie einen infekt hat? Oder öfters mal hatte, kenne viele die das immer wieder haben und nicht dort landen!

Warum soll sie dann dahin?

Weil eine Onkologie Isolierzimmer hat. Und eine Onkologie ist zuständig für abwehr geschwächte Menschen z.b auch bei welchen wo AIDS ausgebrochen ist und dann ein Infekt nicht kontrollierbar ist. Onkologen sind nicht nur für Krebserkrankungen zuständig. Auch wenn es natürlich den größten teil ausmacht

Ah okay jetzt versteh ich das also was der Arzt meint. Aber ganz ehrlich meinst du selbst das dass nötig ist? Du wohnst doch sicherlich allein oder? Dann würde ich mich eher zu Hause richtig auskurieren. Es gibt Menschen die sind viel schneller anfällig dafür!

Es wird aber, trotz Octagam und Amoxicillin nicht besser. Das ist ja der letzte versuch,der ja noch ambulant versucht wird. Ich merke aber noch keine Besserung.
Und ich habe langsam das Gefühl, mehr anfälliger kann kau jemand sein.

Oh je
Das ist schon sehr merkwürdig das nichts anschlägt.
Vielleicht wäre es dann doch besser wenn du ein paar Tage auf die onko gehst.
Dann sollen die dich mal richtig untersuchen und gucken warum das so bei dir ist muss ja immerhin einen Grund haben!
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Grund ist ja bekannt.

Bin noch zu Hause .
Es ist bei mir schon ein wenig besser geworden, das so mein Arzt es verantworten konnte das ich nicht ins Kh muss. Erstmal abwarten.
Aber irgendwie ganz toll, hat mir eine Einweisung in die Klinik mitgegeben und soll da direkt hin, wenn es wieder schlechter wird

ISt doch super das er dir diese Option anbietet und offen hält. So weisst Du immer wo Du im Notfall hin kannst und vielleicht brauchst Du die Einweisung ja gar nicht. *Daumen drück*

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore