ich bin jetzt 2 Monate von meinen Ex Freund getrennt, mir gehts schon langsam besser.
Ich will mich jetzt auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen, so wie er, brauche auf jeden Fall noch Zeit bis ich wieder bereit dafür bin, aber weiß jetzt das ich Beziehungsfähig bin (was ich vor ihm nicht wusste).
Meine Frage an euch ist folgende. Ich habe 2018 einen Mann auf einen Konzert kennengelernt, haben uns gut verstanden und hatten dann ein Date. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht bereit für eine Beziehung bzw. habe bei jedem etwas gesucht was nicht passen könnte. Bei ihm war es dass, das er ein Pferdebauer ist und ich nicht weiß ob ich auf einem Bauernhof leben könnte (komme aber selber vom Land) und das er meine Nachrichten gelesen hat aber immer Ewigkeiten zum zurückschreiben gebraucht hat. Jetzt denke ich mir, das es aber vl doch passen könnte und möchte ihm gerne anschreiben. Ich hab gesehen er ist immer noch Single.
Kommt das jetzt blöd weil ich ihm ja mal gesagt habe das es nichts wird? Bzw. was könnte ich schreiben?
Die genauen Worte weiß ich leider nicht mehr, er wollte auf jeden Fall was von mir.
Oder soll ich es lieber bleiben lassen und mein Glück bei den Online Portalen wie Lovoo versuchen? Dort habe ich auch meinen jetzigen Ex kennengelernt. Andere Sachen ergeben sich bei mir leider nicht mit jemanden kennenlernen.
Danke jetzt schonmal für eure Antworten
07.04.2022 09:14 • • 12.04.2022 #1