Meine Mutter beleidigt mich andauernd, zum Beispiel meint sie ich sei asozial, weil meine Schuhe abgenutzt aussehen und meine Tasche dreckig war. Als hätte ich keine anderen Sorgen?! Zudem meint sie der Kindsvater wäre ein Depp und ich kann einem Mann ja nix bieten, weil ich nicht Schickimicki genug sei, nur okay aussehe, nicht putze und koche für einen Mann, nur einen Abschluss und noch keine Ausbildung habe usw. Sie sagt sowas wie Warum sollte denn ein Mann mit DIR etwas anfangen. Und meint ich wäre so wie mein Vater! Ich habe den Kontakt zum Kindsvater abgebrochen, weil meine Mutter mich so fertig gemacht hat, dass ich dachte mich möchte wirklich kein Mann. Ich will auch das Kind nicht mehr (bin im 8. Monat) weil meine Mutter meint ich würde es vermasseln, alles vermüllen usw. Ich will am liebsten ins Ausland, Work and Travel machen und das Kind abgeben. Keinen Kontakt zum Kindsvater mehr! Neu anfangen. Zu meinen Eltern den Kontakt abbrechen. Ich bin 20! Und will weder Kontakt zu meiner Familie, noch zum Kindsvater, noch möchte ich jetzt ein Kind.
Macht so ein Neuanfang Sinn? Ich würde das Kind zur Adoption freigeben und vorher natürlich alles planen.
07.11.2020 17:52 • • 08.11.2020 #1