App im Playstore
Pfeil rechts

Hey,

ich weiß die ganze Zeit habe ich so geprahlt, dass es mir wieder besser geht und nun geht mein innerer Angstpegel wieder hoch. Könnt ko..... Mir gings letzte WE total besch...., entweder durch Stress oder durch einen Virus. Musste auch arbeiten und hab mich mit viel Schlaf so durch gekämpft. Am Montag war erst mal sense, zwei Tage krank geschrieben wegen Verdacht auf Magen und Darm. Hab nur gepennt! Naja und weil ich mal da war habe ich meinen Verdacht wegen der Schilddrüse geäußert und der Doc hat prompt ein Bluttest gemacht. Natürlich kam nichts raus. Ich Depp hab immer wieder vergessen zu sagen, dass auch mein Lymphknoten seit Wochen steinhart ist.

So und nun steh ich hier mit nem Ar. voll Symptome und weiß mal wieder nicht wohin damit. Und all das lässt alles wieder hoch kochen. Vor allem alleine kommt die Angst und die blöde Erwartungsangst ist auch gleich mal wieder am Start.

Fühl mich grad so schach matt gesetzt.... Warum ist das Leben einfach so verdammt anstrengend und was bleibt am Ende nach er ganzen Buckelei?

04.09.2013 19:59 • 05.09.2013 #1

7 Antworten ↓

Rückschläge gehören leider dazu, aber das gute ist, dass du deine Symptome kennst und weißt, dass es dir noch vor kurzem deutlich besser ging und dein Rückschlage eine Phase ist. Ich denke und hoffe, dass du schnell die Phase hinter dir hast.

A

So geprahlt und nun doch Rückfall?

x 3

Ich habe schon viele erlebt!
3 Wochen ging mir Ganz schlecht-aber seid 5 Tagen wieder was besser!
Kopf hoch!

Was hat dir denn geholfen aus deiner alten Situation rauszukommen, dass du dich besser gefühlt hast? Vielleicht hilft es dir noch einmal

eher ab morgen wieder...
brauch heut einfachmal ein eiei für die Seele. Fühl mich gerade wie in einer Starre, die richtigen Gedanken und Tipps wollen mir nicht kommen. Ich hab grad einfach so die Nase voll, fühl mich grad so kraftlos und entmachtet von der Angst und der Gedanke auf Dauer damit leben zu müssen ist momentan unerträglich.

Ich hatte zwar im Gefühl, dass das irgendwann so kommt, aber ich hatte gehofft noch erwas Zeit zu haben, noch etwas stärker oder so zu werden. Keine Ahnung! Und zu wissen, dass man beruflich nach drei Wochen Stress krank wird ist auch mies.

Hallo gernsorglos!

Lerne aus deinem Rückschlag! Der Rückschlag wäre nur dann fatal, wenn du die Erfolge alle wieder aufgibst. Aber durch die wiederkommenden Ängste hast du JETZT die Chance sie zu bekämpfen! Was hast du gedacht, dass die Ängste mit einem Mal verschwunden sind? Nein, sie werden immer wieder kommen. Aber diesmal bist du vorbereitet. Wenn dich wieder die Angst packt, dann versuch damit umzugehen. Je öfter du durch solche Rückfälle gehst und dabei nicht fällst, desto leichter wirst du auch in Zukunft mit ihnen umgehen können!

Alles alles Liebe!
Schneematsch

Mach eine Therapie!
Das hilft zu wissen-was die Ausloser sind!

Hi,

ok danke hab mich wieder gefangen.... Musste mal raus. Man kann ja nicht immer tatkräftig durchs Leben gehen und manchmal tut es auch ganz gut sich selbst zu bemitleiden (sollte halt nur kein Dauerzustand werden) Ich war halt gestern oben drein allein und hatte niemanden mit dem ich hätte drüber sprechen können. Und so musstest Ihr mein seelisches Müllabladen ertragen.

Irgendwie war die ganze letzte Woche schon komisch, hatte mich etwas zurück gezogen. Hätte ich vielleicht schon mal als Warnzeichen nehmen können!

Fühl mich gerade wieder etwas gestärkt! Also auf gehts , ab gehts und so weiter...

App im Playstore