ich könnte im Moment echt ausrassten. Sind eure Männer eigentlich auch solche Weicheier? Wenn mein Freund eine leichte Erkältung hat, stöhnt er die ganze Bude zusammen. Wortwörtlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Man hat keine Minute Ruhe. Ich bin sogar selbst erkältet, habe schrecklichen Husten und Halsschmerzen, aber ICH muss mich um ihm kümmern. Und das ist nicht das erste Mal...
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll, ich liebe ihn, aber mir wird das langsam zu viel, weil ich mich überhaupt nicht mehr ernst genommen fühle. Wenn ich mal nen Krankenschein habe, dann ist er spätestens am zweiten Tag auch krank und schlimmer dran als ich. Dann muss mit Krankenschein und Seele aus dem Leib husten für ihn alles machen...
Das ist doch nicht normal oder?
Und wie gesagt, es ist IMMER so... ist jetzt nichts das erste Mal. Er ändert sich nicht, habe so oft mit ihm geredet... wie kann man bitte die ganze Zeit im Bett liegen und stöhnen, wie ein kleines Kind? Ich sage zu ihm, ich fahre dich ins Krankenhaus, wenn es SO schlimm ist... aber nein, so schlimm ist es dann doch nicht.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich hab es im Lieben und im Bösen versucht, aber nichts fruchtet. Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich erkältet bin ihm alles hintertragen muss, weil er plötzlich schlimmer erkältet ist?
Ich glaub manchmal ich bin alleine besser dran... ich hab das Gefühl für mich tut er nie etwas... weiß nicht, habt ihr Tipps oder sowas für mich?
Allgemein trägt er NULL Verantwortung für nichts. Habe das Gefühl ich bin mit einem Kind zusammen, dennoch liebe ich ihn, aber ich wünschte mir, er würde mehr Verantwortung übernehmen und nicht so kindisch sein... das ist so anstrengend für mich.
06.11.2015 19:47 • • 07.11.2015 #1