Mir ging in diesem Moment etwas durch den Kopf was mich irgendwie beschäftigt.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Rückfall was man*Ich glaube* in einen meiner Themen nachlesen kann...
Grob gesagt ich leide unter Angst und Panikattacken und einer Sozialphobie.
Momentan ist es so das ich sehr viel zuhause bin...kam anfangs mit den neuen und üblen Symptome nicht so zurecht... weiß nicht ob die sich bei euch auch nach einer zeit verändert haben mich plagen * Übelkeit, Magenschmerzen, Schwächegefühle, Durchfall, Herzrasen, Zittern/Beben etc,*
Aufjedenfall hab ich FREUNDE.... die sich anscheinend überhaupt nicht dafür interessieren wie es mir überhaupt geht..
Sie wissen alle das ich ein Psychisches Problem habe... wissen das ich einen Rückfall hatte und wissen auch das ich vor vielen dingen Angst habe. Komischerweise höre ich nur von ihnen etwas wenn Sie was wollen...
Eine Freundin von mir wohnt ein paar Straßen weiter.. die kam nach einigen Monaten EINMAL zu mir und das nur für 2 Minuten höchstens.. um sich ihre alte playstation wieder zu holen , die ich mir von ihr geliehen hatte..HAMMER.
Die zweite, ist auch nur bei Whatsapp mit mir im Kontakt.... schreibt immer jaaa hmh du kriegst das hin, bis ne starke Frau und fragte mich dann vor 2 Tagen... JAAAA SCHATZIIII Kannste mir nicht 100 euro leihen? Erstmal viel mir voll die Kinnlade runter als ich das lesen musste... ( Bin jetzt seit 5 Wochen krankgeschrieben , und muss erstmal nächste Woche bei der Krankenkasse Krankengeld beantragen)
Und ehrlich gesagt verdienen wir beide da wir eine Ausbildung im Koorperativen sinne machen eh nur über 300 euro weil das ja über Diakonie und Kolpingwerk läuft.
aber
Um dahin zurück zu kommen... Sie hatte Ihrer Mutter Geld geliehen für die Miete.. ist ja alles schön und gut.. aber man muss ehrlich sagen sie kann so oder so überhaupt nicht mit Geld umgehen, dementsprechend hat sie noch Rechnungen bei Versandhäusern offen.
Jedenfalls, habe ich ihr bisher immer irgendwie aus der patsche geholfen.. wirklich jedes mal.. aber 100 euro das wird mir langsam zu unverschämt... grade weil ich selber wenig habe mein Kerl zwar ziemlich gut verdient , aber ich meine Musikschule und so bezahlen muss und ich immer am 15 und mein Mann immer am 25 gehalt kriegen muss ich natürlich auch den Haushalt versorgen.. und da ich ab nächsten Monat eh nur 80% meines gehaltes bekomme... NAJA... Sie hat sich aufjedenfall nachdem Ereignis erstmal nicht mehr wirklich bei mir gemeldet. Ich bin so oder so enttäuscht das nicht einer mal fragt soll ich mal vorbei kommen ? magste was quatschen oder so? nee Garnichts... es geht immer nur um deren Bedürfnisse und das F*ckt mich sowas von ab
....das war eine grobe Story...
und ziemlich lang das tut mir herzlich leid... ich freue mich sehr über Antworten.
Mich würde interessieren: HABT IHR AUCH SOLCHE FREUNDE? / WIE GEHT IHR MIT SOLCHEN SITUATIONEN UM?
Freu mich auf Feedback tüdelüühüüü
22.11.2015 08:52 • • 24.11.2015 #1