Gast
Ich bin jetzt 33 jahre alt und kennen tun wir uns seit ca 18 jahren .
Wir waren als jugendliche schonmal zusammen.
Sie brachte ein 2 jähriges Mädchen mit in die Beziehung ,und sie brachte noch innerhalb der beziehung 2 jungs auf die Welt.
Im 1. jahr der beziehung tranken wir beide zuviel Alk. infolgedessen ich sie auch mehrfach geschlagen hatte (eifersucht aufgrund schlechter erfahrungen)
Sie hörte auf zu trinken.
Ich hatte ein Job als Kurierfahrer angenommen trank allerdings abends und wochenende oft und verlor meinen führerschein und bin nun seid 5 jahren arbeitslos und sitze zu hause rum.
Allerdings trinke ich auch seid 5 jahren keinen Alk. mehr.
Seit min 15 Jahren plage ich mich mit ängsten.
Ich bin neulich aus dem wartezimmer der zahnarztpraxis abgehauen weil ich es dort nicht aushielt da mich 2 älterer herrschaften gemustert haben und ich ihre blicke nicht ertrug.
Das gleiche gilt für alle möglichen orte -bahn fahre ich schon 15 jahre ca nicht mehr -allerdings unter einwirkung von reichlich Alk. traute ich ich mehr und konnte auch in kneipen gehen usw.
Ich habe auch angst vor einer normalen arbeit ,angst in panik zu geraten wenn ich mit anderen arbeitnehmern zusammen sein muss.
Zudem habe ich mich um nichts gekümmert und alles sie machen lassen in den letzten jahren einkaufen,haushalt(gekocht habe ich meist).Unseren kindern habe ich nichts geboten , es gab kein pappa der regelmässig mit ihnen was unternahm denn der pappa spielt den ganzen tag die ganze woche ein Computerspiel.
Da meine Frau(ohne trauschein) auch sehr viel Computer gespielt hat zog es sich jahre so hin.
Sie hat mir wohl die ganze jahre gesagt ich solle ihr mehr im haushalt helfen und mehr mit den kindern machen,was ich auch versprach aber nur seltens tat.
Sie sagt ich sei ihr 4. kind und sie nur meine putzfrau und sie kann mir nicht mehr glauben das ich mich änder , zudem hat sie wohl tierische angst vor mir.
Weil sie solche angst vor mir hatte hat sie wohl nie gesagt entweder es ändert sich was oder es ist aus.
Daher habe ich nie den Ernst der lage erkannt.
Vor ca einer Woche hatten wir wieder dieses gespräch als ich bemerkte das es ihr nicht gut ging , ich habe glaube ein tag später 1x dem kleinen bei den hausaufgaben geholfen und 1x ham wir zusammen ein brettspiel gespielt.
Das wars aber auch vorgestern sagte sie mir sie gehe auf den spielplatz (in dem gespräch ein paar tage vorher sagte sie sie sieht immer mütte und väter zusammen auf dem spielplatz),ich blieb an meinem computer sitzen und sagte tschüss bis später.
Gestern hatten wir streit (ich war eifersüchtig da ich merkte das
sie sich lieber mit jemand im spiel unterhielt als mir -dachte sie hätte sich dort evt mit nem typ zu sehr angefreundet,als folge spielte sie erstmal nichtmehr da) ich beschimpfte sie und brüllte sie an.
Ich fragte sie auch seid ein paar tagen ob sie mich liebt und es kam nur noch ein vielleicht.
Nun hat sie eine neue wohnung irgendwo in der nähe ihrer eltern vermute ich.
Am Sonntag kommt sie wohl Möbel holen.
Sie sagt sie hat keine kraft mehr und kann mir nicht mehr glauben das ich mich ändern werde.
Ich war total wie vor den kopf geschlagen - ich hätte niemals gedacht das sie mich verlässt.
Aber nach alldem was ich hier geschrieben habe kann ich es sogar verstehen.
Ich habe ja immer verstanden das die kinder mehr brauchen von einem vater als ich bot aber ich habe mich lieber in meiner computerwelt versteckt in der ich ein starker typ war in der welt ging halt alles leichter als im echten leben.
Ich denke ich brauche eine psychotherabie.
Ob ich sie dadurch zurück bekomme weis ich nicht aber ich denke es wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung
16.02.2007 01:40 • • 26.02.2007 #1