was macht Ihr, wenn Ihr Euch erschöpft fühlt? Oder wenn Euch etwas deprimiert?
Es kommt immer wieder vor, dass ich mich schwach fühle, niedergeschlagen oder so, wie wenn ich völlig übermüdet wäre
einsam natürlich dann auch, oft fühlt sich die Erschöpfung körperlich an
Oder anders gefragt: Gibt es jemanden im Forum, der auch unter Erschöpfung leidet?
Und wenn ja, was machst Du bei Müdigkeitsanfällen?
Wie gehst Du allgemein damit um, dass Du Dich so wie ich [wie es aussieht] damit abfinden musst, aus dem Arbeitsleben draussen zu sein und auch so leicht nicht mehr rein zu kommen
Es ist nicht so, dass ich meine alte Stelle zurück haben wollte, darunter leide ich nicht, hab sie auch selbst gekündigt - sondern dass ich mich nicht damit abfinden will, überhaupt nicht mehr zu arbeiten und noch nicht genau weiß, wie es weiter gehen wird bzw. mich mit dem Gedanken anzufreunden habe, EM-Rente zu beantragen. Habe einen Nebenjob momentan, einmal wöchentlich unterrichte ich abends an der VHS, nur wenn das ALG ausläuft, muss es irgendwie weiter gehen
Gibt es jemanden, der diese Erschöpfungsprobleme hat und sie auch wie ich lange ignoriert hat,
in der Hoffnung, es wird sich auch so wieder bessern? Diese Hoffnung sich aber nicht wirklich so erfüllt hätte, dass man sagen könnte, es geht mir gut, ich bin voll leistungsfähig? Gibt es jemanden, der sich wie ich nicht mit dem Gedanken abfinden will, dass es chronisch sein könnte oder angeblich ist?
Es interessiert mich außerdem, ob es Leute gibt, die wie ich sich darin verbessern wollen, ihre eigenen Bedürfnisse stärker zu berücksichtigen
Und was macht Ihr allgemein, wenn Ihr Euch selbst was Gutes tun wollt, wenn Ihr Euch nicht gut fühlt? Oder: Was macht Ihr, um Selbstliebe zu pflegen?
Freue mich auf Eure Anregungen
Grüsse von cichysp
15.01.2014 12:35 • • 10.04.2014 #1