wie die Urintherapie ablief? Man kann sich z.B. Globuli mit eigenem Urin von der Apotheke machen lassen. Wie genau das gemacht wird - keine Ahnung. Hatte es nicht mit Globuli gemacht, sondern auf die natürliche Art.
Ich hatte den Mittelstrahlurin genommen, nicht viel davon und immer Morgens nüchtern den Urin auffangen, es genügen geschätzt ein zwei Esslöffel
hab ihn mit Orangensaft vermischt getrunken und zu Beginn gab es eine Erstverschlimmerung, doch dann gingen die Schmerzen von Tag zu Tag spürbar zurück und zwar erstaunlich schnell, fand ich ! Nach 2 Wochen komplett verschwunden. Auf diese Art hab ich beim Trinken NICHTS vom Urin geschmeckt.
Ich war sehr erleichert, weil die Entzündungen immer wieder aufgeflammt waren vor allem während der Menstruation und der Arzt mir schon eine Total-OP vorgeschlagen hatte mit dem Argument, dass die Entzündungen immer wieder kommen können und lebensbeddrohlich werden können. Das hatte mir Angst gemacht, ich sagte aber, ich wolle erst mal abwarten, ob sie wirklich immer wieder kommen. Das war tatsächlich der Fall.
Was mir außerdem Angst machte, war, dass es hieß, dass die Bakterien irgendwann gegen die Antibiotika resistent werden und es früher oder später nichts mehr gäbe, womit man sie behandeln könne.
Meine Entscheidung für die Urintherapie war deswegen auch eine Verzweiflungstat, ich glaubte nicht wirklich daran, dass sie wirksam sein könnte,
aber es funktionierte, konnte es selbst nicht so recht glauben, doch funktionierte perfekt. Hatte einen Heilpraktiker konsultiert und dieser empfahl mir die Total-OP NICHT, sondern wies darauf hin, dass nach einer Total-OP es keine Garantie gäbe, dass die Entzündungen nicht an einem anderen Organ z.B. dem Darm wieder kommen könnten und man könnte ja nicht ein betroffenes Organ nach dem anderen herausschneiden
Hab übrigens eine Woche Wellness-Urlaub in der Türkei gebucht ab dem 17.
bin jetzt mal mehr, mal weniger nervös wegen dem Fliegen
mal sehn ob das mir gut tun wird
11.02.2014 15:37 • #81