Zitat von Ulli-Online:Und Männer wollen keine Verpflichtungen eingehen und kein Versorger sein. So verdient jeder sein eigenes Geld, hat seine eigene Wohnung und wäscht auch seine Unterhosen selber. Und Sex und Amusement dann nach ...
Ich halte das für eine moderne Beziehung, wo jeder selbstständig ist, durchaus für eine gute Lösung. Die Zeiten wo der Mann der Herr ist und Frau sowie Kinder haben sich unterzuordnen sind vorbei. Heute verdient die Frau häufig mehr als der Mann, wie geht das dann zusammen? Selbstständig leben können und den Partner nur zu brauchen, wenn Bedarf an Kommunikation oder Schmusen herrscht, halte ich für eine gute Lösung. Zwei Alpha-Menschen in einem Haushalt führt zu Konflikten und nur noch wenige Frauen kauern sich an das Bein des Mannes, gucken hoch und hauchen, Massa befiel.
Es hat sich ja inzwischen herumgesprochen, Männer sind für das tägliche Leben eigentlich überflüssig, die Frauen können es inzwischen alleine mit den Kindern sehr gut, nur für die Samenspende zur Fortpflanzung bleibt er unentbehrlich. Der Mann muss sich anstrengen, als mächtiger Brüllaffe wird er nicht mehr akzeptiert, er braucht Alltagsfähigkeiten. Da ist eine Beziehung, mit jeder macht seinen Haushalt und zum Kuscheln trifft man sich durchaus eine Option. Ich habe von der Ehe, diese vertraglich geregelte Beziehung, noch nie viel gehalten, aber ich weiß, es bringt Steuervorteile.
10.10.2024 08:45 •
x 1 #62