Das Ganze ist jetzt schon etwa 6 Jahre her, da hat mein Stiefvater begonnen, sich mir auf seltsame Weise anzunähern. Er hat meine Krankheiten (Erkältung, Rückenschmerzen) als Chance genutzt, sich mir intimer zu nähern. Das ging zwei-, dreimal so und bei der letzten Aktion, da hat er mir einen Vibr. in die Hose geschoben, als ich am Computer saß.
Erschrocken und überfordert wie ich war, habe ich einfach so getan, als würde es mich nicht interessieren und hab weiter am PC rumgemacht. Er hat das Ding dann auch an mir bewegt und alles und was am allerschlimmsten für mich ist, dass ich so was vorher damals (mit 16) noch nie ausprobiert hatte und dabei sogar zum Orga. kam. Natürlich hat er das nicht mitbekommen, ich habe mich einfach komplett ruhig verhalten, als wäre gar keiner da. Ich hatte einfach Angst und war viel zu überfordert mit der Situation.
Was mich die Situation nicht ganz verstehen lässt, ist die Sache, dass er meines Erachtens keine Erregung dabei hatte. Er trug eine Jogginghose, in der ich eine erek. definitiv hätte sehen müssen...
Nach etwa drei Jahren habe ich meiner Mutter alles erzählt. Wir wohnen immer noch alle drei zusammen, weil meine Mutter mir alleine nichts bieten könnte. Sie war nach meinem 'Geständnis' zwar geschockt und hatte sich schon gedacht, dass damals was passiert sein musste, aber dennoch hat sich nichts verändert.
Irgendwie haben sich alle verziehen, er hat sich auch aufrichtig dafür entschuldigt nach Jahren, aber...
Mein Problem ist eher, dass mir das Ganze von Zeit zu Zeit im Kopf herumspukt und ich Schuldgefühle anderen gegenüber bekomme.
Zum Beispiel gegenüber, oder eigentlich NUR Gegenüber meinem Vater. Er weiß bis heute nichts davon, weil ich es immer für besser gehalten habe, ihm das nicht zu erzählen. Ich habe Angst vor seiner Reaktion. Ich weiß, dass ich für meinen Vater einfach ALLES bin und er würde mich bis aufs Messer verteidigen. Und wenn ich ihm so was erzähle, weiß ich nicht, was passieren würde... Er würde vielleicht komplett durchdrehen.
Aber ich finde, als mein Vater, hat er irgendwie verdient, es zu wissen. Was soll ich bloß machen? Mein Geheimnis mit ins Grab nehmen, oder es wagen, ihm das zu erzählen. Aber wenn er dann unser Leben hier zerstört, wenn er meinem Stiefvater etwas sagt, vielleicht ihm auf gut deutsch gesagt, in die Fresse haut... und dann? Dann geht hier alles kaputt. Denn das, was er tut, fällt auf mich zurück... Wenn ich hier lebe, könnte er mir dann ja das Leben zur Hölle machen.
Ich habe einfach vor allem Angst.
Vielleicht könnt ihr mit einen Ratschlag geben, wie ich am Besten damit leben kann... oder was ich am Besten tun sollte.
Mir fällt das auch sehr schwer, aber ich muss mit irgendjemandem reden... Für mich ist es ein Alptraum... Damals war es so schlimm für mich, dass ich sogar Angst hatte, das mein eigener Vater genauso wäre und mich als Sexsymbol sehen könnte. Wenn er wüsste, dass ich das mal gedacht habe, würde eine Wunde aufbrechen, die nie wieder heilen würde. Mein Vater und ich sind ein super Team, schon immer gewesen.
Naja... ich danke euch für's Zuhören und für eventuelle Tipps.
Jordz.
01.06.2013 17:25 • • 03.06.2013 #1