ich finde einige sexuellen Gedanken in meiner Fantasie heiß. So zum Beispiel die Vorstellung eines Dreiers oder das Benutzen von Spielzeug. Als Single habe ich das auch schon gemacht. In einer festen Liebesbeziehung habe ich jedoch nicht das geringste Interesse sowas zu tun. Da sind mir Treue, Nähe, Exklusivität wichtig und mir fehlt auch nichts. Ich gucke auch P., die zwar in der Fantasie reizend sind, aber die ich niemals im echten Leben wollen würde. Manchmal fühle ich mich falsch, weil ich Dinge dann heiß finde, die ich niemals mit meiner Freundin wollen würde.
Meine Frage lautet, ob irgendetwas mit mir falsch ist, oder ob es normal ist, dass ein Mensch manche Sachen sexuell reizend findet, die man im echten Leben nicht möchte bzw. ob es normal ist, als Single Dinge (mit f+ oder ONS) zu tun, die man in einer Partnerschaft dann nicht möchte. So hatte ich auch schon Sex als Single wo ich sehr dominant war, das aber niemals mit meiner Freundin machen wollen, die ich sehr liebe. Da würde mich das total abturnen.
Mein eigener Erklärversuch ist, dass der menschliche Sexualtrieb, der in mir verankert ist, dazu führt, aber meine Moral/Werte/Ängste ihn kontrollieren. Außerdem gibt es in der Fantasie keine Konsequenzen, es können keine Gefühle verletzt werden.
Wie sehr ihr das?
15.08.2024 18:51 • • 17.08.2024 #1