App im Playstore
Pfeil rechts
12

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht.
Jeder Mensch hat sexuelle Phantasien/Vorlieben,etc.
Ja und?
Das nicht ausleben zu können,ist vielleicht ein Problem,aber das kann man ändern.
Warum kein Sexspielzeug in einer Beziehung nutzen?
Warum nicht die Phantasien der Partnerin/dem Partner mitteilen?
Reden und kommunizieren ist wichtig,dann funktioniert auch der S.

@Tausenddank Da bin ich beruhigt! Weißt Du, solange Du Frauen im wirklichen Leben mit Respekt behandelst, da sind sexuelle Fantasien ja nicht schlimm! Ich lese zB auch ero. Manga und viele Dinge darin sind mir too much, aber es ist auch spannend zu lesen und ich bewundere die Zeichnungen. Ich bin ein absoluter Softie und trotzdem habe ich auch Fantasien, auch mal wild, ist total normal.

A

Sexuelle Fantasie entspricht nicht meiner Lebensrealität

x 3

Dominanz beim Sex hat mit der restlichen Beziehung nichts zu tun, es ist eine Variante, auf die manche stehen. Das heißt aber nicht, dass man sich deswegen nicht auf Augenhöhe begegnet. Manche wollen dominiert werden, andere stehen nicht drauf.

Zitat von Islandfan:
Dominanz beim Sex hat mit der restlichen Beziehung nichts zu tun,

Ein Mann der in einer Beziehung unterwürfig ist und beim Sex dominant ist?

Zitat von KommMalklar:
Ein Mann der in einer Beziehung unterwürfig ist und beim Sex dominant ist?

Nein, ein Mann, der beim Sex dominant und führend ist, aber im Alltag normal. Auf keinen Fall unterwürfig. Ich finde unterwürfige Männer abtörnend. Aber das ist Geschmackssache.

@KommMalklar aber ich möchte meine fantasie gar nicht im echten leben verwirklichen. absolut kein interesse, weshalb sollte man darüber reden?

Zitat von Tausenddank:
aber ich möchte meine fantasie gar nicht im echten leben verwirklichen. absolut kein interesse, weshalb sollte man darüber reden?

Warum machst Du es dann zum Thema oder zum Problem?
Verstehe ich nicht.

@KommMalklar ich habe mich gefragt, ob es normal ist, dass man fantasien hat, die man nicht im echten leben will. das steht ja auch im ausgangspost so und weil ich mich manchmal falsch fühle und komisch. ich leide auch etwas darunter, weil ich mich wunder wieso ich manche dinge in der fantasie reizvoll finde, obwohl ich weiß, dass ich das niemals im echten leben wollen würde.

Zitat von Tausenddank:
ich habe mich gefragt, ob es normal ist, dass man fantasien hat, die man nicht im echten leben will. das steht ja auch im ausgangspost so

Ja das ist normal,haben ja auch einige schon geschrieben

@Tausenddank
Zitat:
ich habe mich gefragt, ob es normal ist, dass man fantasien hat, die man nicht im echten leben will.

Ich glaube das kommt durchaus vor. Es spricht nur kaum jemand darüber. Ich habe auch eine Fantasie mit der ich mich gerne beschäftige, würde das aber real nicht erleben wollen. Das kann anscheinend Teil der menschlichen Persönlichkeit sein.

Für mich sind Fantasien und die Realität zwei komplett andere Welten.
Ob sexuell oder in anderen Bereichen.

Fantasien erwirbt man sich im Leben, den Charakter bringt man mit. Das sollte man sich vergegenwärtigen, wenn Fantasie und Charakter als Konflikt erlebt werden.

Der Charakter kann sich verändern, wenn man versucht, die Fantasie auszuleben.

Realität hingegen ist immer relativ.

A

x 4

App im Playstore