App im Playstore
Pfeil rechts
159

Jetzt fühle ich mich schlecht. Bei der
Telefonseelsorge geht keiner ran. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

13.07.2021 16:56 • 18.07.2021 #1

93 Antworten ↓

Bei der Telefonseelsorge kommt man immer schlecht durch. Kenne das selbst.

Was ist denn passiert?
Und bitte setze das in einen trigger bitte

A

Sex den ich eigentlich nicht wollte

x 3

Zitat von kleinpübbels:
Bei der Telefonseelsorge kommt man immer schlecht durch. Kenne das selbst. Was ist denn passiert? Und bitte setze das in einen trigger bitte

Wie mache ich das mit trigger ?

Da gibt es so ein durchgestrichenes Auge, das ist der trigger . Den klickt man an und schreibt in den Kasten
Mir würde es nix ausmachen, aber andere sind bei dem Thema halt sehr sensibel, weil selbst betroffen. Deshalb sollte man da Rücksicht nehmen, wenn es geht

Zitat von Loki94:
Jetzt fühle ich mich schlecht. Bei der Telefonseelsorge geht keiner ran. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Wurdest du ggfs vergewaltigt,genoetigt?

Ich finde das nicht wo man das einstellt.
Ist das unter meine Beiträge ?

Nein, bei der Antwort. Wenn du wle ich die schnellantwort nutzt ,ist da in der leiste über dem schreibfeld das Auge

Schreibe doch jetzt weiter,ggfs koennen wir dir hier helfen.

Nein. Ich hatte ein Date bei Mir hier Zuhause und er hat mich von Anfang an die ganze Zeit umarmt und geküsst. Ich hätte Nein sagen können, er hat mehrmals gefragt. Aber ich konnte nicht. Bin dissoziiert und dann war es mir irgendwie egal..

Aber bevor es hier zur Telefonseelsorge mutiert ( man erreicht nichts) ,erzähle mal . Die Überschrift ist ja schon eigentlich trigger Warnung genug, denke ich.

@Loki94

Bei meiner Antwort ?

Zitat von Loki94:
Nein. Ich hatte ein Date bei Mir hier Zuhause und er hat mich von Anfang an die ganze Zeit umarmt und geküsst. Ich hätte Nein sagen können, er hat mehrmals gefragt. Aber ich konnte nicht. Bin dissoziiert und dann war es mir irgendwie egal..

Also es ist zu Uebergriffen gegen deinen Willen gekommen?

@Loki94

Ich krieg das nicht hin mit dem Auge ?

schreib doch einfach hier weiter...

Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Loki94:
Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss

Ok,und jetzt bereust du es? Stehst du unter Druck von ihm?Befuerchtest du ggfs eine Schwangerschaft o auch stalking?

Ich bin heftig dissoziiert und spüre meinen Körper nicht richtig.
Und ich verstehe nicht warum ich das zugelassen habe..
Ich ekle mich ich wollte das nicht.
Und ich Habe die ganze Zeit gesagt alles ist okay aber innerlich bin ich gestorben

Ok,ggfs konntest du dich nicht abgrenzen u hast mitgemacht.
Es ist jetzt wichtig ,dass du nicht ungewollt schwanger wirst.
Dafuer gibt es Beratungstellen fuer Frauen in Krisen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore