App im Playstore
Pfeil rechts
159

Dami charf kenne ich ) danke !

Hallo

Was jetzt wichtig ist, schäme Dich deswegen nicht weil es passiert ist. Manchmal macht man Dinge, die man eigentlich nicht will, und es wird irgendwelche tieferliegenden Gründe haben, die Du in Deiner Therapie erörtern kannst.

Bitte triff niemanden gleich bei Dir zu Hause, das kann für den Mann auch ein falsches Signal gewesen sein, dass Du das möchtest.

LG Angor

A

Sex den ich eigentlich nicht wollte

x 3

Zitat von rero:
Das kommt vermutlich häufiger vor als Du denkst - Kommt es zu einer Vergewaltigung lese ich ja warum hat sich die Frau nicht gewehrt - weil Sie eben ...

Finde es bisschen wild das hier so oft geschrieben wird ob sie gezwungen Wurde und ob das es evtl. eine Straftat ist . Er hat sich ja öfter vergewissert ob das alles okay ist für sie . Er kann nicht Gedanken lesen das sie es eigentlich nicht will. Nicht jeder Mensch ist halt so feinfühlig und merkt Gleich das evtl doch was nicht stimmt

Zitat von Loki94:
Jetzt fühle ich mich schlecht. Bei der Telefonseelsorge geht keiner ran. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Wenn Du weißt das Du in der Hinsicht, nicht Nein sagen kannst, warum läßt Du DIch auf solch heiklen
Situationen überhaupt ein? Das verstehe ich nicht.

Zitat von Loki94:
Dami charf kenne ich ) danke !

Ich glaube, ich verstehe Dich zumindest ein bisschen Loki. Früher habe ich auch mit Männern geschlafen, um zumindest das Gefühl zu haben, gemocht zu werden, eben weil ich mich selbst und meinen Körper nicht mochte. Ich mochte eigentlich auch keinen Sex, aber ich dachte, wenn ich da mitmache mag man(n) mich mehr. Ich wollte oft einfach nicht allein sein, in den Arm genommen werden. Danach habe ich mich immer schlechter gefühlt als vorher, beschmutzt, eklig...
Geändert hat sich das erst nach langen Therapien und einer gründlich geänderten Selbstwahrnehmung. Sex, Liebe, das hat alles auch mit dem eigenen Selbstverständnis und einer Liebe zu sich selbst zu tun.

Mach Dir keinen Vorwurf, dass Du ihn zu Dir eingeladen hast. Das war sicher nicht gut wg. Sicherheit etc. aber woanders hättest Du auch mit ihm geschlafen, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte und Du hättest Dich genauso schlecht danach gefühlt.

Fühl Dich gedrückt!

Zitat von Rosewood94:
Er kann nicht Gedanken lesen das sie es eigentlich nicht will. Nicht jeder Mensch ist halt so feinfühlig und merkt Gleich das evtl doch was nicht stimmt

Ja und nein

Wenn eine Frau eine Schockstarre hat, dann kommt da auch körperlich, Gestik und verbal keine Rückmeldung mehr. Wenn man sieht das es der Frau null Spaß bringt, sollte man sich wiklich überlegen weiter zu machen - Bejahen hin oder her, Peinlichkeit hin oder her.

Im Endeffekt ist es jedoch nur Spekulation, weil wir es nur subjektiv wissen können.

Zitat von cube_melon:
Ja und nein Wenn eine Frau eine Schockstarre hat, dann kommt da auch körperlich, Gestik und verbal keine Rückmeldung mehr. Wenn man sieht das es ...

Ja das könnte man merken und einfühlsamer sein aber Straftat ist es keine

Ich hatte das hier schon einmal an einer anderen Stelle geschrieben:

In der Sendung DOMIAN erzählte eine Frau ähnliches und es ging böse aus.

Sie lud einen Mann zu sich ein mit den Gedanken, dass es dort sicher ist, weil es ihre Wohnung war.

Der Typ veränderte sich von einer Sekunde auf die andere und befahl ihr, sich auszuziehen. Erst dachte sie, dass er sich einen Scherz erlaubt.

Trigger

Sie wurde gefesselt und über Stunden wieder u wieder vergewaltigt

Sie kannten sich nur unter dem Chat Namen.

Als er die Whg verließ, konnte sie nicht einmal eine Anzeige machen, da sie keinerlei echte Daten von ihm hatte.

Also seid bitte vorsichtig.

Einfach der blanke Horror, da funktioniert man doch dann eh nur wie ferngesteuert.

Der Typ hatte auch kein Kond. verwendet.

Hätte schwanger oder sich infizieren können.

Ja, echt hat schlimm sowas. Ist mir lange im Gedächtnis geblieben, die Frau sagte selber, sie vertraut keinem mehr u hat heute noch Albträume.

Vielleicht war es @Loki94 ja nun eine Lehre, und sich nimmt sich was von den geschriebenen Sachen an.
Man kann seinem Gegenüber leider nur vor den Kopf schauen.

Zitat:
Ich ekle mich ich wollte das nicht.

Und ich Habe die ganze Zeit gesagt alles ist okay aber innerlich bin ich gestorben

Das Thema lässt mich irgendwie nicht los und an dieser Stelle hänge ich immer fest.....hast du dieses alles ist okay zu dir als eine Art Mantra gesagt um es durchzustehen oder hast du es zu ihm gesagt weil er gefragt hat?

Zitat von Hedwig:
Das Thema lässt mich irgendwie nicht los und an dieser Stelle hänge ich immer fest.....hast du dieses alles ist okay zu dir als eine Art Mantra gesagt um es durchzustehen oder hast du es zu ihm gesagt weil er gefragt hat?

Sie schrieb selbst ,sie haette dissoziert und dann sei es ihr egal gewesen.
MMn haette auch der Mann dann aufhoeren muessen.Ein Mann sollte doch merken,wann es nicht mehr schoen ist.
ggfs wollte er aber nur sein Ding durchziehen im wahrsten Sinne des Wortes und dann eh vorbei.

Zitat von Mariebelle:
Sie schrieb selbst ,sie haette dissoziert und dann sei es ihr egal gewesen. MMn haette auch der Mann dann aufhoeren muessen.Ein Mann sollte doch merken,wann es nicht mehr schoen ist. ggfs wollte er aber nur sein Ding durchziehen im wahrsten Sinne des Wortes und dann eh vorbei.

Glaube auch, dass man das als Mann merken muss...man verkrampft doch und ist gar nicht entspannt

Eine Frau in Schockstarre sollte auch ein Mann in hoehster Lust bemerken.

Ich hoffe ,Loki wird in der Zukunft ein neues Verhalten erlernen koennen und zu sich stehen.

Meine Frage war deshalb, weil ich finde, dass bestimmte Infos einfach relevant sind. Ich könnte mir einfach auch folgendes Szenario vorstellen. Ich weiß ja nicht ob die 94 das Geburtsjahr ist und wie alt die zwei Beteiligten sind. 94 wäre Mitte 20. Wäre das Date vielleicht jünger, Anfang 20, ja oft sind Jünglinge in diesem Alter unerfahren und oft auch doof und etwas begriffstutzig und wenn es tatsächlich so wäre, dass er mehrmals fragt und sie sagt alles okay dann kann man ihm vorwerfen nicht die Empathie mitgebracht zu haben, die man benötigt. Aber Boshaftigkeit, nein, sonst hätte er nicht gefragt.
War es ein Mantra und war es eindeutig Schockstarre und er hat sich nicht erkundigt ist die Lage sofort anders.
Auch wenn es sich um eine reifere Person handelt erwarte ich, dass nonverbale Signale wahrgenommen werden.
Aber viele Details sind einfach nicht bekannt.
Wir wissen nicht, ob derjenige nicht doch auch dann im Zwiespalt war und sich gefragt hat..hätte ich doch aufhören sollen.....aber sie sagte ist alles okay....für viele Menschen wiegt das gesprochene Wort viel viel mehr.
Ich muss da nur an mich denken, ich kann lächeln, sagen es ist alles gut, aber innerlich sterben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Man weiß ja glaube ich auch nicht, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.

Zitat von Annii:
Man weiß ja glaube ich auch nicht, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.

Was sollte die Beziehung denn Deiner Meinung nach über den Vorfall aussagen?

Zitat von Annii:

Doch,ein online date,den sie nach Hause eingeladen hat.
Aber nach ihrer Aussage,kann man nachlesen,hat sie auch Se x in der Beziehung frueher zugelassen,obwohl eigentlich gegen ihren Willen.

Ich denke ,hier ist eine Frau ,die evtl hofft sich durch Sex Liebe u Zuneigung zu verdienen.Das wird aber leider nie funktionieren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore