App im Playstore
Pfeil rechts
159

Also es wurde ein Kond. benutzt auf jeden Fall.
Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.

Zitat von Loki94:
Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss

Hat er dich gedraengt zum GV?Das waere ja ungut.Ein liebender Partner macht das i d R nicht.

A

Sex den ich eigentlich nicht wollte

x 3

Das war ein online date. Und ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Eigentlich klar das es so läuft..

Zitat von Loki94:
Also es wurde ein Kond. benutzt auf jeden Fall. Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.

Ja OK,das passiert vielen Frauen mal.Sie lassen es geschehen,damit Ruhe im Karton ist.
Das haben schon unsere Muetter u Grossmuetter erlebt.Aber junge Frauen sollten mal NEIN sagen,wenn ihnen nicht danach ist

Mir passiert das nicht das erste Mal..
Warum passiert das immer wieder ?

Zitat von Loki94:
Das war ein online date. Und ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Eigentlich klar das es so läuft..

Was,Briefmarken ,etc anschauen u dann gleich Sex^^...hat sich wohl nicht viel getan in der Mann/Frau dating...

Zitat von Loki94:
Also es wurde ein Kond. benutzt auf jeden Fall. Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.

Sei nicht ganz so streng mit Dir. Es ist passiert, ja, Du wolltest es nicht, es war das erste Mal, gegen Deinen Willen? Daraus kannst Du doch dann lernen.
Jetzt wollte ich Dir das mit dem Triggern zeigen und bekomme es nicht mehr weg. Es ist das 7. Zeichen über Dir.

Zitat von Loki94:
Mir passiert das nicht das erste Mal.. Warum passiert das immer wieder ?

Das weiss ich auch nicht.
Evtl erstmal abwarten,was er wirklich will?Ich bin ja auch durchaus im rl und glaube nicht an platonische Mann/Frau Beziehungen.

Nein, es war nicht das erste Mal gegen meinen Willen. Das 7 ?

Zitat von Loki94:
Nein, es war nicht das erste Mal gegen meinen Willen. Das 7 ?

Weil du es geschehen lässt oder weil du nein sagst und trotzdem weiter gemacht wird?
so oder so eine bescheidene Situation für dich, das tut mir sehr leid

Zitat von Suesssauer:
Weil du es geschehen lässt oder weil du nein sagst und trotzdem weiter gemacht wird? so oder so eine bescheidene Situation für dich, das tut mir ...

Ich lasse es geschehen weil ich das Gefühl habe es gibt keinen ausweg und ich kann nicht Nein sagen.
Danke für eure Anworten, ihr alle !

Zitat von Loki94:
Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss

Du musst gar nichts wenn Du nicht willst.

Hört sich schon ein bisschen nach Vergewaltigung an ?
Bist Du in eine Art Starre verfallen ?

Wenn Du das nächste Mal in eine solche Situation kommst und du nicht willst
sag ganz klar NEIN und STOP - geht es dann tortzdem weiter kannst Du eine Anzeige machen.

Für die Trigger Funktion musst Du unten zuerst vollständiger Editor Anzeigen lassen

Zu Trigger-nden Text markieren und Trigger Funk wählen
Trigger

z.b So

Zitat von Loki94:
Ich lasse es geschehen weil ich das Gefühl habe es gibt keinen ausweg und ich kann nicht Nein sagen. Danke für eure Anworten, ihr alle !

Was deine eigene Sexualitaet angeht,musst du ggfs lernen dich abzugrenzen.Sonst koennte dir das ja wieder passieren.

Kannst du es nicht lassen, dich mit dieser Person zu treffen? Ist ja schon heftig wenn es des Öfteren dazu kommt, obwohl es absolut gegen deinen Willen ist!

Zitat von Loki94:

Was ist da klar? War das ein Sex date? Auch da kann eine Frau NEIN sagen.Bitte lade dir keine fremden Maenner mehr nach Hause ein.Das sagen wir auch unseren Toechtern hier.

@Loki94

Trigger

Test

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe schei. gebaut. Absolut.
Werde das nicht mehr so machen

Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Aber die Treffen vielleicht hinterfragen. Warum kommt es immer wieder dazu? Oder ihr trefft euch draußen, geht spazieren.

Mir ist das vorher in Beziehungen passiert. Ich werde das in Therapie Mal ansprechen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore