Pfeil rechts
24

Ganz ehrlich , mir tut das weh wenn ein junger Mensch , in solch einer Situation ist

Ja natürlich tut das weh.....man möchte helfen und weiß nicht wie

A


Selbstverletzendes Verhalten verschlimmert sich unaufhaltsam

x 3


Man möchte schreien , Mädchen kämpfe um dein Leben versuch alles , wir alle hier müssen kämpfen Tag für Tag doch es lohnt sich , schließlich haben wir nur dieses eine Leben , und stehen hohe Mauern im Weg , können wir sie zwar nicht mit einem Schlag , einschlagen doch immerhin tragen wir Stein für Stein ab , das Ziel ist überleben

Zitat von Nachteule64:
Man möchte schreien , Mädchen kämpfe um dein Leben versuch alles , wir alle hier müssen kämpfen Tag für Tag doch es lohnt sich , schließlich haben wir nur dieses eine Leben , und stehen hohe Mauern im Weg , können wir sie zwar nicht mit einem Schlag , einschlagen doch immerhin tragen wir Stein für Stein ab , das Ziel ist überleben


Ich weiß es klingt dumm, aber momentan ist das mein Weg zu überleben. Mir geht es auch eigentlich ziemlich gut würde ich sagen verglichen mit früher... Ich denke, dass ich irgendwann damit komplett aufhören werde.

Ich wünsche es dir von Herzen......

Nimmst du Medikamente?

Ja, ich bin erschüttert, so ein junger Mensch, so eine junge Frau.
Laß Dir helfen, von Therapeuten. Ich hoffe so sehr, das Du Deinen
Weg findest. Das Dein Weg schön sein wird. Mit Leichtigkeit, Frieden.

Das hat jeder Mensch verdient. Ich wünsche es mir, das Du Deinen
Weg findest.

Gut geht es Dir nicht, Dein Hilfeschrei hier, hört sich alles andere als gut an.
Bitte verharmlose es nicht.

Zitat von Flocke1979:
Nimmst du Medikamente?


Psychopharmaka nehme ich zur Zeit keine, das war aber nicht immer so.

Zitat von Abendschein:
Ja, ich bin erschüttert, so ein junger Mensch, so eine junge Frau.Laß Dir helfen, von Therapeuten. Ich hoffe so sehr, das Du DeinenWeg findest. Das Dein Weg schön sein wird. Mit Leichtigkeit, Frieden.Das hat jeder Mensch verdient. Ich wünsche es mir, das Du Deinen Weg findest.Gut geht es Dir nicht, Dein Hilfeschrei hier, hört sich alles andere als gut an.Bitte verharmlose es nicht.


Ich denke man kann sich an so ziemlich alles gewöhnen...

Zitat von Trente:
Psychopharmaka nehme ich zur Zeit keine, das war aber nicht immer so.


Wenn du in Therapie bist, würde ich da als Therapeutin als erstes eingreifen. Ich habe seit März eine Medikamenten freie Phase und bettele mittlerweile um Medikamente. Borderline ist eine schwerwiegende Erkrankung, die, solange du noch so labil bist, definitiv mit Medikamenten behandelt werden sollte.
Möchtest du keine, weil du den Sinn nicht siehst oder wird es dir nicht angeboten?

Zitat von Trente:
Ich denke man kann sich an so ziemlich alles gewöhnen...

Möchtest Du das denn? Dich daran gewöhnen, an den Selbsverletzenden Zustand?
Dann ist das etwas anderes, dann hilft auch keine Hilfe von Außen.
Du mußt Wollen, wenn Du gesund werden möchtest.
Wenn nicht, weiß ich nicht, warum Du den Thread eröffnet hast?

Zitat von Abendschein:
Möchtest Du das denn? Dich daran gewöhnen, an den Selbsverletzenden Zustand?Dann ist das etwas anderes, dann hilft auch keine Hilfe von Außen.Du mußt Wollen, wenn Du gesund werden möchtest.Wenn nicht, weiß ich nicht, warum Du den Thread eröffnet hast?


Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es da deutlich Schlimmeres gibt.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag