App im Playstore
Pfeil rechts
39

Hallo,

ich habe eine kleine Vorliebe:

Ich finde weiße Tennissocken total toll und mag die super gerne.

Ich möchte jetzt dann im Sommer nur noch weiße Tennissocken tragen und keine anderen Socken mehr.

Ich möchte die weißen Tennissocken straff hochgezogen zu kurzer Hose tragen, finde ich einfach super

Leider traue ich mich noch nicht so richtig, es fehtl mir irgendwie an Selbstbewusstsein.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank

10.05.2024 10:10 • 22.05.2024 #1

41 Antworten ↓

Gab vor Jahren mal einen Thread zum Thema Hemmungen Trekkingschuhe zu tragen.
Wenn es dir gefällt, dann tue es. Ich finde allerdings Shorts und hochgezogene Socken schrecklich.

A

Selbstbewusstsein Socken tragen

x 3

Was ist so schlimm daran weiße Socken zu tragen? Verstehe ich irgendwie nicht.

Es gibt da durchaus schlimmeres

Zitat von Jonas_88:
Leider traue ich mich noch nicht so richtig, es fehtl mir irgendwie an Selbstbewusstsein.

Du hast doch das Selbstbewusstsein, dass Du gerne weiße Socken tragen willst. Also ist da kein Mangel. Aber das Du Dich das nicht traust basiert ja wohl auf einer Angst. Die frage wäre also, was ängstigt Dich, das Du Dich etwas nicht traust, das Du aber möchtest.

Mein Gedanke wäre, Du fragst Dich was Andere darüber denken könnten. Kann man natürlich machen, aber da es nicht gesetzlich verboten ist, weiße Socken zu tragen, wäre das wohl eine reine Geschmacksfrage. Vermutlich würden also Andere aufgrund Ihres Geschmacks ein „Urteil“ fällen. Das wars dann aber auch schon, sofern niemand handgreiflich würde. Deren „Urteil“ kann Dich interessieren oder eben auch nicht.

Ja genau, da hast du Recht

Zitat von Jonas_88:
Hallo, ich habe eine kleine Vorliebe: Ich finde weiße Tennissocken total toll und mag die super gerne. Ich möchte jetzt dann im Sommer ...

Warum nicht …, rennen doch alle so rum zurzeit, vorallem die Teenager, mein Sohn zb auch, aber die dürfen nur von bestimmten Marken sein

@Vanessa147 Oja das stimmt welche Marken sind deinem Sohn wichtig?

Ich habe die starke Vermutung, dass dieser Thread in eine gewisse Richtung geht, von der ich denke, dass man den Thread nicht weiter füttern sollte. Just saying.

@Jonas_88 Adidas Nike

Zitat von Islandfan:
Hemmungen

Zitat von Islandfan:
. Ich finde allerdings Shorts und hochgezogene Socken schrecklich.

Für manche ist das eben zu wichtig was andere denken um auf keinen Fall auf ablehnung zu stossen.

Zitat von Jonas_88:
Hallo, ich habe eine kleine Vorliebe: Ich finde weiße Tennissocken total toll und mag die super gerne. Ich möchte jetzt dann im Sommer ...

Ist doch mega angesagt zur Zeit!

Zitat von aldia249:
Ich habe die starke Vermutung, dass dieser Thread in eine gewisse Richtung geht, von der ich denke, dass man den Thread nicht weiter füttern sollte. Just saying.

War auch mein erster Gedanke Ich meine, manche Männer haben eine Vorliebe für Windeln oder Strumpfhosen, warum nicht weiße hochgezogene Tennissocken

Weiße Socken als Sneaker kein Problem...aber nicht wie Opa bis zu den Knien hoch.
Ich trage im Sommer so gut wie nie Socken. Das ist für mich Folter.

Zitat von aldia249:

Da könnte man eine Menge Threads, die „in eine bestimmte Richtung“ gehen, schließen, da wurde seitenweise von Unappetitlichem, von Aftern und *beep* geschrieben, hin und her, her und hin. Just saying.

Zitat von Jonas_88:
Hallo, ich habe eine kleine Vorliebe: Ich finde weiße Tennissocken total toll und mag die super gerne. Ich möchte jetzt dann im Sommer nur noch weiße Tennissocken tragen und keine anderen Socken mehr. Ich möchte die weißen Tennissocken straff hochgezogen zu kurzer Hose tragen, finde ich einfach super ...

Zieh es durch. Nach kurzer Zeit gewöhnst du dich daran und bist nicht mehr unsicher.

Weiße Socken bis zu den Knien und dann Adiletten....

Ich trage gar keine Socken,so what
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von KenTucky:
Weiße Socken bis zu den Knien und dann Adiletten....

Hast du von @Minkalinchen geklaut

Ich könnte mir nicht vorstellen barfuß in der Stadt zu laufen, finde das irgendwie eklig.
Im Wald finde ich das aber wieder total schön und sehr natürlich!

@Mariebelle was habe ich geklaut? Ich doof.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore