App im Playstore
Pfeil rechts
39

Ich trage immer Sandalen,ohne Socken.
In den Wald gehe ich hier nicht,da sind boese Tiere.

Zitat von KenTucky:
@Mariebelle was habe ich geklaut? Ich doof.

Das sagt Minka immer
Weisse Socken in Adiletten o Sandalen fuer D Maenner.
'Und Multifunktionshose,,,

A

Selbstbewusstsein Socken tragen

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich trage immer Sandalen,ohne Socken. In den Wald gehe ich hier nicht,da sind boese Tiere.

Was sind da für Tiere?

Schlangen,Baeren,Panther. zB...es ist nicht der 'romantische deutsche Wald'.

Zitat von Mariebelle:
Schlangen,Baeren,Panther. zB...es ist nicht der 'romantische deutsche Wald'.

Oh jee, ja da kann ich dich wirklich verstehen..

Zitat von Süßmilch:
Oh jee, ja da kann ich dich wirklich verstehen..

Ja,hier ist vieles anders
Die s g frische Luft' als Ausdruck gibt es nicht.
Noch 'Zug' als schlimme Krankheit.
Und keiner kuemmert sich um deine Socken.
Andere Laender-andere Sitten

Zitat von Reconquista:
Da könnte man eine Menge Threads, die „in eine bestimmte Richtung“ gehen, schließen, da wurde seitenweise von Unappetitlichem, von Aftern und ...

Ist ja deine Sache, ob du antwortest oder nicht. Wenn in irgendeiner Art und Weise ein komischer fe. dahinter steckt, ist meiner Meinung nach das Angst Forum nicht der richtige Ort, aber vielleicht irre ich mich ja auch und es geht um was komplett anderes:) Dein Nachgeeffe meiner Wortwahl verstehe ich nicht.

Zitat von aldia249:
Ist ja deine Sache, ob du antwortest oder nicht. Wenn in irgendeiner Art und Weise ein komischer fe. dahinter steckt, ist meiner Meinung nach das Angst Forum nicht der richtige Ort, aber vielleicht irre ich mich ja auch und es geht um was komplett anderes:) Dein Nachgeeffe meiner Wortwahl verstehe ich ...

Bist du eine Administratorin des Forums oder warum möchtest du Threads bewerten und geschlossen sehen? Oder andersherum gefragt: was geht es dich an, was der harmlose User fragt und ob andere antworten? Da könnte man, wie gesagt, auch viele andere Threads reklamieren.

Zitat von Islandfan:
Gab vor Jahren mal einen Thread zum Thema Hemmungen Trekkingschuhe zu tragen. Wenn es dir gefällt, dann tue es. Ich finde allerdings Shorts und ...

hihi, genau daran musste ich auch eben denken.

Zitat von Reconquista:
Bist du eine Administratorin des Forums oder warum möchtest du Threads bewerten und geschlossen sehen? Oder andersherum gefragt: was geht es dich ...

Ich habe lediglich vermutet, dass der Thread in eine derartige Richtung geht.. das kann ich ansprechen und äußern, wie ich das möchte. Deswegen ja auch: Just saying = nur ne Vermutung.

Du hast absolut keinen Grund unfreundlich und patzig zu werden. Wenn es dich stört, dann lies doch einfach drüber und eff mich nicht nach.Gespräch ist für mich beendet.

Die Angst vor dem Fe tisch ist der neue Fe tisch.

Vielleicht sollte es ein Forum für moralinsaure Nonnen geben, sie sind hier fehl am Platze. Just saying.

Ehrlich gesagt finde ich sowas aber auch immer seltsam.
Selbst wenn dieser Beitrag wirklich mit einem Fet*ischgedanken geschrieben sein sollte, ist das aus meiner Sicht kein Prpblem. Wir sind halt in unserer christlichen Kultur so sozialisiert, dass Se*xualität ganz schlimm und böse ist. Die CDU ließ Hom*osexuelle sogar noch in den 70er Jahren verfolgen, obwohl es die BRD war.
Se*xualität ist halt immer noch total dämonisiert, auch wenn man es vielleicht nicht wahrhaben will. Die Position vieler liberaler Menschen in der Bevölkerung ist halt leider nicht die Meinung vieler Dinosaurier, die nichts anderes kennen als im Bundestag zu sitzen.

Die Massentierhaltung finde ICH dagegen doch sehr schlimm!

Zitat von Süßmilch:
Die Massentierhaltung finde ICH dagegen doch sehr schlimm!

Jetzt auch noch hier. Bist du einer von Peta?

Zitat von Islandfan:
Jetzt auch noch hier. Bist du einer von Peta?

Sorry, aber man kann das durchaus miteinander vergleichen.
Es sollte sich im übrigen mal jeder darüber Gedanken machen, was einen einerseits triggert und womit man andererseits kein Problem hat und wie sich daraus dann der totale Widerspruch ergibt. Ich glaube, da würden viele wirklich ins Schwimmen kommen.
Um deine Frage zu beantworten, nein, allerdings spende ich tatsächlich jeden Monat für Peta.

Zitat von Süßmilch:
Sorry, aber man kann das durchaus miteinander vergleichen. Es sollte sich im übrigen mal jeder darüber Gedanken machen, was einen einerseits triggert und womit man andererseits kein Problem hat und wie sich daraus dann der totale Widerspruch ergibt. Ich glaube, da würden viele wirklich ins Schwimmen kommen. Um ...

Der TE hat doch gefragt, ob das Sockentragen modisch korrekt ist. Was hat das jetzt mit Fetish oder Massentierhaltung zu tun?
Ich blicke da nicht mehr durch, aber du versuchst jeden Thread zu sprengen mit deinen utopischen Ideologien.

Zitat von Islandfan:
Der TE hat doch gefragt, ob das Sockentragen modisch korrekt ist. Was hat das jetzt mit Fetish oder Massentierhaltung zu tun? Ich blicke da nicht mehr durch, aber du versuchst jeden Thread zu sprengen mit deinen utopischen Ideologien.

Hast du diesen Thread komplett gelesen?
Hier wurde von jemandem vermutet, dass der TE möglicherweise eine bestimmte Intention hatte für den Beitrag (also eine se*xuelle Intention ist wohl damit gemeint gewesen).

Und ich sage lediglich, dass selbst wenn es so sein sollte, ich es nicht schlimm finden würde, weil es durchaus schlimmere Dinge gibt als das!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Süßmilch:
Hier wurde von jemandem vermutet, dass der TE möglicherweise eine bestimmte Intention hatte für den Beitrag (also eine se*xuelle Intention ist wohl damit gemeint gewesen).

Ich sehe da keinen Fetis h, vor allem, weil der TE nicht mehr geantwortet hat, der Fetis h wurde ihm unterstellt.

Zitat von Süßmilch:
Und ich sage lediglich, dass selbst wenn es so sein sollte, ich es nicht schlimm finden würde, weil es durchaus schlimmere Dinge gibt als das!

Mir sind Fetish e anderer Leute völlig egal, jeder hat seine. Manche finde ich anregend, manche lustig. Ich wäre die letzte, die mit der Moralkeule kommt.

Man fühlt sich hier gerade in die Fünfzigerjahre zurückversetzt. Just saying.

Ich bin nun schon seit 2013 hier im Forum. Mit Unterbrechungen.
2-3 mal kam ein Typ mit dem weiße Socken- Thema. Manchmal um Gesundheitssandalen bereichert.

Jedesmal gab es Streit. Unfassbar.

Es ist wie mit dem Thema Fisch in gallischen Dorf.

Ein Selbstläufer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore