bin dann mit meiner mutter hingegangen und es ist die Hölle da. Die behandeln mich nicht gut, fragen nicht wie es mir geht, achten nicht darauf ob man was essen tut. Sie sagten nur das Problem kennen wir ja bereits. Der Hammer ist die Krankenschwester meinte noch zu meiner Mutter ja vielleicht bildet Ihr Sohn sich das ein und isst heimlich
bin nur alleine und drehe da sowas von durch. Habe da nichts gegessen aus Angst, weil die mich nicht für voll nehmen. Da riefen die einmal die Ärztin die meinte zu mir, solle Medikamente nehmen dann klappt das und man könne vorübergehend ja Austronautenkost nehmen. Was nicht und noch mehr abnehme und unterernährt bin, würden die mich in die geschlossene stecken und künstlich ernähren
bin nur noch am weinen. Bin mit 33 der jüngste da. Da sind so viele ältere und die nehmen mich nicht für Ernst. meine Mutter sagt soll das durchziehen, ein anderen Weg würde es nicht geben. Aber halte es da nicht aus und kann da nicht essen und die behandeln ein nicht gut. Was würdet Ihr mir Raten ? habe angst da zu sterben
09.01.2016 18:11 • • 10.01.2016 #1