J
july1986
Also wegen sterben brauchst du keine angst haben ...denn das alles ist ja nur dein Kopf deine Gedanken deine Ängste du bist in keiner körperlichen Gefahr
Wie sie dich behandeln finde ich furchtbar gemein und leider schaffst du es ja nicht durch durch zu setzen abgesehen davon wer weiß wie sie darauf reagieren würden.
Medikamente finde ich persönlich auch nicht da richtige mittel denn das Problem behebt es ja dann nun auch nicht wirklich .
Weiß nicht ob man permanent Medikamente verweigern kann .
Das einzige was helfen würde wäre wieder zu essen und zu tun als wäre alles paletti damit du wieder raus kannst nur leider is dir dann auch nicht wirklich geholfen doch da drin scheint es dich ja höchstens noch mehr zu belasten und etwas vortäuschen kannst du nicht da du ja angst hast .
demnach wie andere bereits vorschlugen5 schauen ob du verlegt werden kannst
Oder was denkst du selber ?
Warum hast du gerade dort eigentlich noch mehr Angst zu essen ?
Wie sie dich behandeln finde ich furchtbar gemein und leider schaffst du es ja nicht durch durch zu setzen abgesehen davon wer weiß wie sie darauf reagieren würden.
Medikamente finde ich persönlich auch nicht da richtige mittel denn das Problem behebt es ja dann nun auch nicht wirklich .
Weiß nicht ob man permanent Medikamente verweigern kann .
Das einzige was helfen würde wäre wieder zu essen und zu tun als wäre alles paletti damit du wieder raus kannst nur leider is dir dann auch nicht wirklich geholfen doch da drin scheint es dich ja höchstens noch mehr zu belasten und etwas vortäuschen kannst du nicht da du ja angst hast .
demnach wie andere bereits vorschlugen5 schauen ob du verlegt werden kannst
Oder was denkst du selber ?
Warum hast du gerade dort eigentlich noch mehr Angst zu essen ?
09.01.2016 21:40 • #21