App im Playstore
Pfeil rechts
125

Hallo ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich fühle mich im Stich gelassen und verletzt.

Ich wohne mit meinen Freund bei seinen Eltern mit im Haus. Ich arrangiere mich da auch im Haushalt aber sein Vater macht mir da das Leben zur Hölle!

Ich möchte da gerne weg weil ich es nicht mehr aushalte. Der Vater sucht kleinste Fehler an mir und beschwert sich dann schon fast täglich über mich was ich alles falsch mache.

Es macht mich wahnsinnig. Von meinen Freund die Eltern reden seit Tag 1 nicht mit mir weil die Mutter so eng mit meinen Partner ist. Man könnte fast denken die hätten eine Beziehung.

Ich bin da das Aschenputtel. Ich hab meinen Freund schon gesagt wenn es so weitergeht gehen wir.
Es sucht immer Ausreden und sagt ja er ist so groß geworden er kennt es nicht anders. Ich hab ihn ins Gewissen geredet das er da noch runter gezogen wird und es für sein Selbtwert nicht gut ist.
Er liebt die finanzielle Freiheit die er da hat viel mehr und nimmt so eine Schikane in Kauf. Ich verstehe es nicht.

Was mach ich jetzt? Ich fühle mich da so abgelehnt und gehasst.

19.02.2025 13:05 • 21.02.2025 x 1 #1

58 Antworten ↓

Nimm die Beine in die Hand und renn um dein Leben.

Ganz ehrlich was für ein Mann ist dein Partner.
Hab ich richtig verstanden, die Mutter von ihm redet seit Tag 1 nicht mit dir und er schaut zu.

Wie lang wohnst du schon mit dene zam

A

Sein Vater macht mich kaputt

x 3

@Arya_ Seit 6 Jahren. Ich dachte es ändert sich was wenn man Hilfsbereit ist aber die ändern sich kein Stück. Es werden Erwartungen an mich gestellt aber ich habe kein recht drauf da nett behandelt zu werden.

Zitat von Sonnenschein300:
@Arya_ Seit 6 Jahren. Ich dachte es ändert sich was wenn man Hilfsbereit ist aber die ändern sich kein Stück. Es werden Erwartungen an mich ...

Seit 6 Jahren? Wahnsinn … da fehlen mir die Worte.

wie alt seid ihr beide

@Arya_
Hab zulange an der Hoffnung festgehalten.

Was spielt das Alter für eine Rolle ?

@Arya_ Hab zulange an der Hoffnung festgehalten. Was spielt das Alter für eine Rolle ?

Eine entscheidende

Bin 28 und mein Freund 35

Ich möchte da gerne weg

Dann mach das. Du hast das Recht auf ein wunderschönes Leben. Und du bestimmst, wie du das gelebt haben möchtest.

In der Beziehung ist es normal, dass man auch mal Kompromisse schließen muss, aber leiden? Niemals.

Da bleibt eigentlich nichts anderes als sofort auszuziehen und wenn dein Partner mehr an seiner Mutter hängt als an dir dann würde ich echt eine Trennung in Kauf nehmen

So wie jetzt kann es auf keinen Fall weitergehen

Ich wünsche dir viel Kraft und pass auf dich auf

@Icefalki Da hast du recht. Ich muss da weg.

@Sonja77 Danke ja das mach ich

Bin 28 und mein Freund 35

Was sagt er denn dazu. Wie lebt man denn so zusammen, wenn die Mutter mit dir nicht spricht. Habt ihr da ne eigene Wohnung oder gemeinsam.
Möchte er nicht mit dir alleine wohnen / ausziehen und Privatsphäre genießen

@Arya_ Wir leben in seinen Kinderzimmer.

Er möchte nicht. Er wollte mal aber seitdem seine Mutter ihm vor unseren Auszug geschrieben hat das dass zusammen wohnen mit mir nicht funktionieren wird will er auch nicht mit mir ausziehen.

Dann trenn dich von dem Mann

Du bist echt mehr wert vergiss das nie

@Arya_ Wir leben in seinen Kinderzimmer. Er möchte nicht. Er wollte mal aber seitdem seine Mutter ihm vor unseren Auszug geschrieben hat das dass ...

Du bist noch so jung. Tu dir das nicht an, soll er bei seiner Mutter bleiben und glücklich werden

Er liebt die finanzielle Freiheit

Kommt aber mit einem hohen Preis.

Das hört sich ganz schlimm an, zieh da bitte aus, notfalls auch allein.

Dein Freund sieht doch selber, wie der Vater dich behandelt, seine Ausrede ist billig.

Er möchte nicht.

will er auch nicht mit mir ausziehen.

Dann ist er auch nicht der Richtige. Du hast jemanden verdient, der zu Dir steht und dem Deine Gefühle wichtig sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr wohnt in seinem Kinderzimmer .

Mädchen das kann nicht gut gehen.

Es tut mir sehr leid für dich. Wiexea die da ergeht aber das kann nicht funktionieren.

Nimm deine Beine in die hand und gehe .
So schnell es geht.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sowas funktionieren soll.

Küche/ Bad. Privatsphäre.

Trau dich und gehe.
Wohnt ihr in einer Stadt? Oder ländlich. Wie sieht es mit Wohnungen da aus oder würdest du da kpl weg ziehen wollen?

Doppelt

Dein Freund ist 35 und lebt noch in seinem Kinderzimmer?

Er hat und will sich nicht abnabeln. Hotel Mama und Mama hat sich anscheinend auch nicht abgenabelt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore