ich hau hier jetzt mal raus, wenn es blöd rüber kommt, entschuldige ich mich schon mal im vor raus, ist Dein Partner deutsch oder hat er eine andere Kultur ? Ich habe meinen Jetzigen Mann auch bei seiner Mutter kennengelernt, mein Mann und seine Familie stammen aus der Türkei, ich hab das auch alles ausgehalten aber irgendwann bin ich dran zerbrochen, ich hatte auch stress mit meiner Schwiegermutter, und meine Eltern baten mich wieder nach Hamburg zu kommen und meine Wohnung in NRW zu kündigen, seine Mama hat mich beherrscht ich war zu feige was zu sagen und hab nur ja und Amen gesagt, Sie flog in die Türkei und ich bin regelrecht geflüchtet weil ich keine Wohnung gefunden habe. Ich bin zu meiner Tochter gefahren ein Tag hab so geweint die ganze Zug fahrt und bin in Hamburg geblieben, hab ihm geschrieben das ich psychisch kaputt gehe und das ich bei meiner Tochter bei mein exmann damals noch mein Mann unterkomme, das hat ihn wach gemacht, er sagte such eine Wohnung in der nähe Deiner Kinder und ich komme, wir hatten 9 Monate eine fern Beziehung und jetzt leben wir 3 Jahre fast hier und sind verheiratet, ich will damit sagen, entweder bleibst Du dort und lässt es Dir alles gefallen oder Du bewegst DIch da Heute noch weg, mit oder ohne Freund, es wird nicht besser sondern schlimmern, ich lese Deine Zeilen und lese ja aber und er will aber und und und ! Geht es Dir da schlecht ? Fühlst Du Dich da wohl ? Von nichts kommt nichts, kannst Du zu Deinen Eltern oder Freundinnen ? Sonst erstmal in eine Unterkunft sonst was, setz ein Zeichen... und wo ein Wille ist ist auch ein Weg, oder willst Du noch mehr stress haben, Dein Freund will nicht weg wegen der Unabhängigkeit seiner Eltern SUPERGAU ich sag Dir mal was, meine Eltern sind Reich und ich könnte alllleesssss bekommen was ich will müsste dafür aber wau wau sagen und ja und Amen : NÖÖÖÖÖÖ
Ich habe kein Kontakt verzichte und mir geht es gut, Geld ist nicht alles, sondern Ruhe und glücklich sein. Denk drüber nach, bleib da und bereite Deinen Abgang vor, hol Dir ein Paragraph 5 Schein, guck was Du vom Amt bekommen würdest, guck nach Wohngeld oder erstmal nach einer WG, sag Dein Freund so ist das und so läuft das, ich meine mit 35 noch bei Mami und Papi im Kinderzimmmer ? NOGO, bei mein Mann war das auch so, deshalb fragte ich nach der Nationalität, liebe grüße nimm es nicht persönlich ich spreche aus Erfahrung wäre ich nicht gegangen wäre ich in der Psychatrie gelandet, gottseidank hat mein Mann sich für mich entschieden und ist jetzt 500KM weit weg das Verhältnis ist besser und alles sind zufrieden herzliche grüße
Noch ein Tipp, sei Du selbst und hör auf Dein Verstand ich verstehe das alles sehr sehr gut. Aber so kann es nicht weiter gehen.
21.02.2025 14:17 •
x 2 #57