@Patti35 grundsätzlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Das ist sehr banal gesagt, aber wenn wir alle den selben Geschmack hätten, gäbe es auf der Welt ein ganz gewaltiges Problem.
Mein Typ wärst du definitiv nicht, aber auch mein Mann ist nicht der Typ von 1000 anderen Frauen. Da kann man halt echt einfach nicht nachgehen.
Wenn ich das neutral betrachte, du bist nicht ungepflegt und hässlich bist du auch nicht.
Man kann aber auch definitiv nicht immer alles am optischen festmachen. Die Chemie zwischen zwei Menschen ist viel wichtiger. Also kann man überhaupt nicht darauf schließen, dass nur, weil man eine Beziehung hatte, dass man in irgendeiner Art und Weise hässlich ist. Man ist dann auch nicht automatisch dumm oder Ähnliches, man hat halt nur einfach noch nicht Den passenden Charakter im gegenüber gefunden.
Daher muss ich jetzt ehrlich sagen, finde ich es viel zu banal, hier ein Foto reinzustellen und dann zu fragen, ob man zu hässlich für eine Beziehung ist.
Hier kennt dich keiner im echten Leben, man weiß nicht, wie du drauf bist oder Ähnliches, vielleicht. Vielleicht hast du bis jetzt eben einfach nur nicht die passende Person gefunden, die dich so nimmt und versteht, wie du bist. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass du in irgendeiner Art Art und Weise komisch bist. Das kann ich überhaupt nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne.
Ich weiß aber zum Beispiel von mir, dass ganz viele einfach mit meiner sehr offenen Art und meiner, wie es im Volksmund gerne genannt wird, großen Klappe, nicht klarkommen. Das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem eigenen Charakter und mit dem Charakter vom gegenüber Und wenn das nicht kompatibel ist, dann funkt das einfach nicht.
15.03.2024 13:37 •
x 4 #2