App im Playstore
Pfeil rechts
128

Zitat von Donnie_Darko:
Bei den meisten Menschen liegt das Singledasein vermutlich nicht am Aussehen. Ich war in meinem Leben auch fast immer Single und es lag definitv nicht an mangelnder Attraktivität.

Blau ,Stark behaart u immer am mampfen...ein Traeumchen...

@Mariebelle Waren vielleicht die Kekskrümel im Pelz das Problem?

A

Sehe ich für Frauen echt zu unattraktiv aus?

x 3

Zitat von Donnie_Darko:
@Mariebelle Waren vielleicht die Kekskrümel im Pelz das Problem?

Bestimmt...

Klein dick dumm gefräßig ,häßlich und ne Warze auf der Nase. Was soll ich denn sagen.

Zitat von Kermit:
Klein dick dumm gefräßig ,häßlich und ne Warze auf der Nase. Was soll ich denn sagen. ...

Bist du bestimmt nicht

Zitat von Patti35:
Bist du bestimmt nicht

Ja,glaub ihm nicht,er ist ein echter Abraeumer..

Ich doch nicht....ich bin schüchtern verklemmt und weiss gar nicht wie man mit einer Frau überhaupt umgeht.

Zitat von Kermit:
Ich doch nicht....ich bin schüchtern verklemmt und weiss gar nicht wie man mit einer Frau überhaupt umgeht.

Ja ne is klar...
Go tell it on a mountain...

@Mariebelle

Schnuckihase Sach mal Du Traum meiner schlaflosen Nächte....Mutter meiner zukünftigen Kinder und Liebling aller Frösche....Wie kann man in so kurzer Zeit eigentlich über 300 Beiträge schreiben Oder war ich wirklich so lange weg ?

Dann kann ich das natürlich völlig verstehen

Siehste . da isse wieder meine Schüchternheit

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Schnuckihase Sach mal Du Traum meiner schlaflosen Nächte....Mutter meiner zukünftigen Kinder und Liebling aller Frösche....Wie kann man in so kurzer Zeit eigentlich über 300 Beiträge schreiben Oder war ich wirklich so lange weg ? Dann kann ich das natürlich ...

Ja,du hast mich vernaechlaessigt,musste mich fremdbeschaeftigen.Lass uns im Diskussions Thread weiter fabulieren,nicht hier.
Hier geht es um ein ernstes Thema vom TE.

Ich hab das ja auch ernst gemeint. Wer sich selbst für schüchtern hält und sich einredet er sieht nicht gut genug aus,der strahlt nicht seine Persönlichkeit nach außen aus. Das ist jedoch das was Frauen suchen. Meistens zumindest. Und auch mal ein frecher Spruch an der richtigen Stelle hilft zuweilen. Mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Und nicht Immer gleich aufgeben. Manche Damen möchten erobert werden

Man(n) überzeugt nicht unbedingt nur durch gutes Aussehen. Sondern durch Persönlichkeit, Charakter und Zuverlässigkeit sowie Treue und wenn man nicht beim ersten Problem was kommt davon läuft in einer Beziehung.Egal ob Freundschaft,Liebe oder in einem lockeren Verhältnis. Auch wenn man mal über sich selbst lachen kann kommt gut an.

Aber ich switsche mal rüber.

@Patti35 überhaupt nicht wie ich finde

Quatsch, du siehst aus wie jemand er nich jede Welle mit macht. Und das ist gut so!
Und nur mal so ... ich habe meinen Mann wegen seines Humors und nicht wegen seines Aussehens geheiratet.
Am Ende des Tages zählen ganz andere Dinge.

Also wenn du keinen Bierbauch hast, nett bist, Humor hast und Manieren, dann ist dir nur die Richtige noch nicht begegnet.
Allerdings mußt du dazu auch raus gehen, denn vor dem PC wird das NIX.
Na ja .. Datingeps gab es zu meiner Zeit noch nicht )

Hm....hattest nicht schon mal mit einem Bild gefragt?
Das Bild kommt mir so bekannt vor.
Ist schon paar Monate her.

Zitat von Kara-velle:
Quatsch, du siehst aus wie jemand er nich jede Welle mit macht. Und das ist gut so! Und nur mal so ... ich habe meinen Mann wegen seines Humors und nicht wegen seines Aussehens geheiratet. Am Ende des Tages zählen ganz andere Dinge. Also wenn du keinen Bierbauch hast, nett bist, Humor hast und Manieren, dann ist dir ...

Muss nicht sein, meinen Verlobten hab ich über Discord kennen gelernt. War aber auch ein Glücksgriff. Und wegen dem Aussehen alleine hab ich den auch nicht genommen, das ist nur das Schmankerl oben drauf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Moelli80:
Das Bild kommt mir so bekannt vor.
Ist schon paar Monate her.

Das wollte ich auch gerade schreiben..sofort wieder erkannt.

Zitat von Moelli80:

Ja. Das berühmte Kloselfie.

Zitat von Big-Lothar:
Ja. Das berühmte Kloselfie

Du bist auch immer sehr aufmerksam

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore