App im Playstore
Pfeil rechts
86

@Korval nicht gut ich würde es beenden und meinen Weg gehen glaube ich zumindest

@Hallo1234 Okay, das heißt, du behandelst ihn so wie du nicht behandelt werden willst. Und trotzdem belügst und betrügst du ihn von vorn bis hinten und lässt ihm so keine Möglichkeit zur Entscheidung ob er dir verzeiht und bei dir bleibt oder ob er geht und sich jemanden sucht der ihn wirklich zu schätzen weiß. Weil mal ehrlich, ungeachtet der Tatsache wie es sonst läuft, wie gut du aussehen magst oder ob du ihm vielleicht den besten Sex des Lebens bietest, der Mann ist wahrscheinlich mit dir zusammen weil er dich liebt, weil er dir vertraut und glaubt dich für sich zu haben... Und du hintergehst ihn auf so perfide Art und Weise. Wahrscheinlich ist er auch noch total lieb und gut zu dir sodass es sogar möglich ist das er dir das verzeiht... Du scheinst jeglichen Respekt vor ihm als Mensch, als Partner verloren zu haben. Die Beziehung ist also ohnehin schon gescheitert und nichts mehr wert, du hast sogesehen eine Leiche im Zimmer die vor sich hinmodert. Ich hoffe nur, er schafft schnell genug den Absprung, du scheinst ihn ja nicht aus deinen Griffeln zu lassen damit er ein besseres Leben führen kann...

@Korval das waren heftige Worte an mich gerichtet. Wie ich gesagt habe wird er mir das nicht verzeihen und gehen. Ja mein Verhalten ist echt rücksichtslos und egoistisch, wie ich auch selbst weiß. Nun möchte ich mich ändern und versuchen ein besserer Mensch zu werden. Und das lasse ich mir auch von deinen Aussagen nicht nehmen.

App im Playstore