Lieber Hotin,
wieder einmal ganz lieben Dank für deine Worte an mich.
Diesmal schaffte ich es schon nach vorne zu schauen, trotz des Rückschlages den es urplötzlich gab für mich, ausgelöst von meinem Ehemann.
Und erst gestern haben wir es geschafft, darüber zu reden. Weil, ich habe es getan: Ich war offen und ehrlich sowieso.
Ich bin nun mal nicht der Typ, der hier alles kitzeklein niederschreibt. Ich versuche es einfach auf meine Art und Weise, mag diese Vorgehensweise dann auch als etwas Oberflächliches erscheinen, dann neheme ich das jetzt auch gerne so in Kauf.
Auch wenn es in vielen Punkten doof gelaufen ist für mich, dann hatte ich doch letzendlich auch viele Erfolgserlebnisse.
Letzendlich gesehen, eher privat, und leider öffentlich weniger.
Ich weiss schon, dass ich auch in der letzen Zeit ein sehr dankbarer Mensch war und dies auch weiterhin sein werde.
Kurzform: Wir (mein Partner und ich) hatten endlich nach zwei Jahrzehnten die Zweisammkeit. Welche wir wahrlich nicht gewöhnt sind.
Und trotzalledem haben wir es geschafft, miteinander Spaß zu haben.
Bis dann sein Satz kam. (Bitte siehe oben.)
Lieber Hotin, es bleibt dabei, auch ich selbst muss einfach weiter lernen, wenn ich irgendwann einmal etwas erreichen will.
Mein Stand jetzt ist gerade: Ich habe doch einen wirklich guten Ehemann, wenn ich bereit bin dafür, ihn zu verstehen.
Ja, ich habe gestern wieder einmal sehr viel kapiert.
Diesmal geht es echt nicht um ein Anpassen sondern es geht um das Verstehen.
Ich muss jetzt zum Ende kommen.
Herzliche Grüße an dich lieber Hotin
von Lourdes
14.06.2015 03:38 •
x 1 #23