Ich habe mich hier angemeldet um Mal kurz meine Situation zu erklären. Und, Mal andere Meinung einzuholen. (für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, Die Deutsche Rechtschreibung ist noch nicht so meins.)
Wir, Beginnen am Anfang des Schuljahres fing ich an einer Katholischen Grundschule an zu arbeiten. Und Übernahme eine erste Klasse. Soweit, so gut .
Momentan sitzen wir bekanntlicher weiße alle im Home-Office.
Und es wird mir alles, Zu viel . seit einer Zeit komme ich einfach nicht mehr aus dem Bett, und bin mehr oder weniger einfach kraftlos und Lustlos. Ich kriege nicht mehr geschafft und komme mir so vor als, funktioniere ich nicht mehr und das endet nur in Selbstvorwürfen.
Zuhause, die Situation belastet mich ebenfalls stark ich (31)wohne mit meiner 10jahre jüngeren Schwester (21j.) In einem Haus. Zu Anfang ging das auch alles.
Aber, ende letzten Jahres brach sie ihrer Ausbildung ab. Und ist momentan nur von der einen auf die andere Feier unterwegs. Und, das auch bei uns. (Corona, treffen sie sich privat.)
Ich kann und halt das nicht mehr aus. Nur, Alk. Dro. überall.
Sie hat nichts erreicht und macht mir Vorwürfe wieso ich sie nicht Unterstützen würde. Jetzt ist ganz ohne mein Wissen noch ihre Freundin (19j.) Bei uns, eingezogen mit der sie seit knapp 4Wochen zusammen ist.
Und hat dazu ständig irgendwelche Affären mit Zum Großteil verheiraten Männern.
Ich, habe Schlafstörung und bin wirklich am Ende meiner Kräfte. Die Selbstfürsorge bei mir ist momentan wirklich, nicht mehr so gegeben. Ich, schaffe garnichts mehr.
Kennt das jemand? Und, kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun könnte. ?
Bin, für alles dankbar.
Emma.
29.01.2021 13:06 • • 01.02.2021 x 1 #1