Pfeil rechts
13

@Perle drohen würde ich eher nicht. Der Wohnraum hier ist knapp da hätte ich Angst vor einer Kündigung.

Zitat von Rosenzauber:
@Perle drohen würde ich eher nicht. Der Wohnraum hier ist knapp da hätte ich Angst vor einer Kündigung.

Die einzigen, die vor einer Kündigung Angst haben müssen, sind die Lärmverursacher.

A


Schwerste Schlafstörung

x 3


@Schlaflose unwahrscheinlich meine Nachbarin ist Ultra laut bis 4 Uhr morgens alle Beschwerden Drohungen Streitereien mit WBG brachten am Ende einen Auszug der Leute unter ihr. Habe mich schon 3 mal beschwert, bei der Nachbarin, mit Lärmprotokoll und einen Brief bekommt sie auch noch. Das ist aber die auf der anderen Seite ist nie da, aber wenn is immer Chaos. Kühlschrank war defekt musste Feuerwehr die Tür aufbrechen, Sichtschutz am Balkon ist fast zu mir rüber abgebrochen hätte runter fallen können. Sie hat’s erst nach einer Woche entfernt und als das mit dem Kühlschrank war war sie nicht da. So viele Leute suchen eine Wohnung und die ist 15 mal da seit einem Jahr und Ultra laut. Selbst die Nachbarin unter ihr hat sich beschwert dass die dann nicht mehr schlafen kann. Hat sie das interessiert? Nein. Sie meinte nur sie will kein Ärger hier haben. Haha sehr witzig.

Zitat von Rosenzauber:
unwahrscheinlich meine Nachbarin ist Ultra laut bis 4 Uhr morgens alle Beschwerden Drohungen Streitereien mit WBG brachten am Ende einen Auszug der Leute unter ihr.

Die sind aber bestimmt nicht gekündigt worden, sondern sind von sich ausgezogen, weil sie das nicht mehr mitmachen wollten.
Inwiefern einem Lärmverursacher gekündigt wird oder nicht, hängt davon an, ob der Vermieter etwas unternimmt und wie weit er beteit ist zu gehen. Wohnungsbaugesellschaften kümmern sich da auch weniger um so etwas. Private Vermieter sind in dieser Hinsicht besser. Es ist juristisch auch schwierig, jemanden rauszuwerfen, selbst, wenn die Kündigung ausgesprochen wurde. Wenn der Mieter sich weigert, muss vor Gericht eine Räumungsklage erwirkt werden. Ich schaue immer Dokus, wo solche Vorgänge gezeigt werden. Manche lassen es so weit kommen, dass die Polizei und Räumungstrupps andrücken und sie rauswerfen müssen. Das kann sich über Monate oder auch Jahre hinziehen.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag