Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin noch total durcheinander. Gestern Abend wollten 6 junge Leute aus unserem Dorf eine kleine Party feiern bei einem von denen in der Gartenhütte. Einer von ihnen (bin gut befreundet mit dem. heißt x.) hat mich am Samstag Nachmittag noch gefragt ob ich auch kommen will, weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen habe. Hab dann aber gesagt dass ich müde bin und lieber zuhause bleib.
Als ich dann heute morgen um 9 Uhr zum Treffen der Dorfjugend ging saß einer von denen die auf der Party da und weinte. Ich bin hingegangen und hab gefragt was los ist. Er hat mir dann unter Tränen erklärt dass x. einen schweren Unfall hatte. Als sie breits was getrunken hatten, waren sie rausgegangen in den Schnee und x. war gestürzt und hat sich den ganzen Rücken aufgeschnitten weil er auf eine Glasscheibe gefallen ist.
Danach haben alle Panik bekommen und sind davon gelaufen nur sein bester Kumpel (x.) war noch da und hat nur noch geschrieen weil er so geblutet hat. Er hat dann seinen Bruder angerufen der dann gekommen ist mit einem Kumpel und den Rettungsdienst. Sie haben noch versucht die Wunde i-wie zu stillen, haben es aber nicht gschafft er wurde dann mitgenommen. x. hat nur immer geschrieen x. gib nicht auf ich brauch dich doch wir packen dass zusammen bitte halt durch. Sie haben ihn dann erst ins städtische Krankenhaus gebracht und dann weiter in ein größers Krankenhaus verlegt.
Niemand wusste was los war. Dann kam raus dass er knapp an einer Querschnittslähmung vorbei ist. Er darf sich jetzt nicht bewegen. ich war heute am Unfallort Es war alles voll Blut überall. Die Scherben voll Blut. Im Schnee die Spur zum Rettungswagen. Überall. Einer von den Jungs war dabei er ist zusammengebrochen als er dass wieder gesehen hat. Wir haben nur noch geweint.
Ich mach mir solche Vorwürfe. Ich hab das T-shirt gesehen. Die bilder von einem der Jungs gesehen. Es sieht aus als wäre er tot wie er da am Boden liegt. Wenn ich dabei gewesen wäre wäre es sicher nicht soweit gekommen.
Ich würde es mir nie verzeihn wenn noch was mit seiner Wirbelsäule ist. Er ist mit 30 Stichen genäht worden. und schreit jetzt nur noch vor Schmerzen.
Ich kann nicht mehr und bin total am Ende die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf
Wie geht ihr mit sowas um bitte helft mir
Liebe Grüße euer trauriger und verlorener Engel
Der Beitrag wurde an folgenden Stellen editiert: x.. Bitte nennt hier keine realen Namen von Personen. Dank! Petra
12.12.2010 22:32 • • 13.12.2010 #1