Wow, wenn ich manche Kommentare hier lese…
Klar, bekomm einfach das Kind und wenn’s dann Kacke ist kannst du es immer noch abgeben?!
Sagt mal…hängt es bei euch?
Das Kind wird sich SEIN LEBEN LANG fragen, warum Mama es nicht haben wollte, es zur Adoption freigegeben wurde etc.
Bomben Idee „einfach mal kriegen und dann wird das schon“
Also sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Dann lieber abtreiben, als das das Kind ein Leben lang spürt, dass es nicht gewollt war.
Klar, man sollte vorher aufpassen etc, aber darum geht es hier nicht. Ist passiert, ist jetzt blöd.
Aber jetzt hier übergriffig zu werden, von mord zu reden etc. ist wohl für nen psychisches Forum die komplett falsche Vorgehensweise.
Oder hat euch jemand abgesprochen, dass das Kind zu bekommen ne gute Idee ist, weil ihr psychische Probleme habt? Nein?
Also was nehmt ihr euch hier raus, jemandem zu sagen der genau aus diesen gründen es nicht will, dass das mord ist?
Poah Leute ey…unfassbar.
Und „Ich kenne viele die ne abtreibung später bereut haben“…jo, und es gibt mittlerweile tausende die es bereuen ein Kind bekommen zu haben, schaut mal nach „regretting motherhood“.
Ist mindestens genauso verbreitet, traut sich aber kaum jemand öffentlich zuzugeben wegen genau solchen Menschen, die sagen „wie kann man sowas tolles nur nicht toll finden“ und übergriffig werden.
Thanks for nothing, genauso entsteht Stigmatisierung, wo hier ja jeder ach so sehr gegen ist…Aber Moment, wenn’s gegen die eigenen Ideale geht ist Stigmatisierung okay…
Da wird einem echt schlecht bei, was man hier lesen muss!
31.12.2024 21:40 •
x 14 #16