App im Playstore
Pfeil rechts
392

'normale' Menschen?

Die mimimi Leute,Ankleber,Aluhut Traeger....?

Zitat von Nina2906:
Manche sollten sich mal damit beschäftigen das man Traumata co durchaus auch weiter geben kann - und bevor ich Kinder in die Welt setze- steht ...

Ich bin froh, dass es das Jugendamt gibt, weil die haben und wirklich geholfen und nicht weggeschickt wie andere Einrichtungen.

Natürlich sind die am Anfang knallhart und man bekommt das Gefühl, dass die einen den Mund verbieten. Doch wenn die merken, dass man etwas ändern möchte, dann lockern die die Daumenschrauben und sind auch nachsichtig, wenn ein Termin mal nicht klappt.

A

Schwangerschaftstest positiv - Angst vor Abtreibung

x 3

Zitat von Mariebelle:
'normale' Menschen? Die mimimi Leute,Ankleber,Aluhut Traeger....?

'Kaputte Leute'?
Schlimmer Ausdruck.

Wir haben gewisse Einschraenkungen,aber sind nicht 'kaputt'.

Viele arbeiten,haben Kinder,haben Beziehungen,kummern sich um andere...etc

@Schwarzes_Klee ist aber auch überall anders. Leider. Das Amt hier tut nichts außer Kaffee trinken.

Ich frage mich echt, wie ich als kaputter Mensch vier Kinder groß ziehen konnte

Zitat von Nina2906:
Manche sollten sich mal damit beschäftigen das man Traumata co durchaus auch weiter geben kann - und bevor ich Kinder in die Welt setze- steht ...

Super Einstellung. Dann würde die Menschheit keine Kinder mehr bekommen. Es gibt auch Alk. oder stark Rauchende Frauen Kinder. Obdachlose Frauen, oder Frauen die keine Arbeit haben, all das kann an Kindern weiter gegeben werden. Die Betonung liegt auf Kann, muss aber nicht

Wow und sowas zum Jahres Anfang
Kompliment

Kaputte Menschen

Ich bin vielleicht schwer krank
Aber noch lange kein kaputter Mensch
Ich habe meine Kinder mit liebe großgezogen und mache es heute noch
Mit meinem kleinen Sohn

Eine solche Wortwahl in so einem Forum wie diesem ist ein absolutes no Go

Und zur TE sag ich persönlich lieber nichts
Denn das was ich sagen würde wäre wohl nicht sehr freundlich

Zitat von Angor:
Ich frage mich echt, wie ich als kaputter Mensch vier Kinder groß ziehen konnte

Weil Du eine liebevolle Mami bist, eine liebevolle Freundin

Hier geht’s ja schon wieder ab, du meine Güte.

@Angsthase321 hat recht und hat es nur vielleicht falsch ausgedrückt. Aber mit Ängsten denkt man natürlich anders.

Aber trotzdem würde ich jedem der eine Angststörung hat, nie sagen, das sie keine Kinder zur Welt bringen sollte, weil man psychisch nicht stabil ist. Das zeigt nur wieder, das die Angst wieder über das eigene Leben bestimmt.

@Sweetangel du musst es ganz für dich entscheiden. Von 2 auf 3 wird jetzt nicht so schwierig sein. Hier kann dir keiner Tipps geben. Du musst das selbst für dich entscheiden ob du eine Abtreibung psychisch ertragen kannst.

Ich frage mich immer wieder, warum man nicht anständig verhütet, wenn man doch zu 100% kein Kind mehr will und der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Wie passiert das immer, das paare schreiben es war nicht geplant.

Klar gibt’s Unfälle, wie wenn das Kond. reist oder keine Ahnung. Aber wenn ich die pille vergesse, bin ich doch selbst schuld und dann treibe ich halt ab. Das finde ich nicht in Ordnung. Weil den Fehler der Eltern muss das Ungeborene ertragen, indem es einfach weggemacht wird, wie viele sagen.

Es geht nicht darum,was wir in diesem Fall tun wuerden.
Jede Frau hat das Recht zur eigenen Entscheidung.

Aber bitte nicht streiten.

Das Leben findet immer einen Weg,trotz Verhuetung...es passiert halt abundzu...

Zitat von Mariebelle:
Es geht nicht darum,was wir in diesem Fall tun wuerden. Jede Frau hat das Recht zur eigenen Entscheidung.

Sie hat uns aber gefragt. Viele Menschen, viele Meinungen.

Ja

ich werde weder zu einem,noch zum anderen raten.
Das steht mir nicht zu.

Zitat von Mariebelle:
Ja ich werde weder zu einem,noch zum anderen raten. Das steht mir nicht zu.

Ich darf meine Meinung schreiben. Sonst können wir hier ja keine Meinung mehr schreiben, weil es uns nicht zusteht. Dann kann das Forum ja schließen. Wir sind doch hier um Meinungen auszutauschen. Das sehe ich anders als Du @Mariebelle

Ich kann zu Ueberlegungen anregen.
Aber ich bin ja nicht betroffen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Super Einstellung. Dann würde die Menschheit keine Kinder mehr bekommen. Es gibt auch Alk. oder stark Rauchende Frauen Kinder. Obdachlose ...

Du weißt doch mit Sicherheit selbst welche Extreme es gibt- und da wäre es sinnig gewesen

Zitat von Bride:
Hier geht’s ja schon wieder ab, du meine Güte. @Angsthase321 hat recht und hat es nur vielleicht falsch ausgedrückt. Aber mit Ängsten ...

Fehler dahingehend tragen auch viele Kinder

Zitat von Nina2906:
Fehler dahingehend tragen auch viele Kinder

Das sowieso.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore